Hallo Leutz!
Ich bin ja ehrlich froh, dass euch die Bilder gefallen!
Einen Bären hab ich noch! Der letzte dann.
Na ja, bis auf einen klitzeklitzekleinen, den man aber wirklich suchen muss im Bild.
Liebe Grüße!
Ich bin ja ehrlich froh, dass euch die Bilder gefallen!

Einen Bären hab ich noch! Der letzte dann.
Na ja, bis auf einen klitzeklitzekleinen, den man aber wirklich suchen muss im Bild.
Liebe Grüße!
ouuuuu hätte ich jetzt auf das lust!! ouu.. ich glaube wenn ich beim nächsten mal an einem spielplatz bei uns vorbeikomm, der so ein ähnliches teil (einfach auf federn) hat, spring ich drauf.
war heute / resp. gestern lieb und hab ein sprüchchen beim nikolaus aufgesagt *seit jahren nicht mehr getan hab*
hatte immer so ne angst vor dem typ und heute ist er mir immer noch nicht geheuer.. nein nein... *nikoläuse ned mag*
ich melde mich also in ner woche wieder in diesem thread
und danke dir schon im voraus für die tollen bildchen!!
knuddi und bis am Samstag
war heute / resp. gestern lieb und hab ein sprüchchen beim nikolaus aufgesagt *seit jahren nicht mehr getan hab*
hatte immer so ne angst vor dem typ und heute ist er mir immer noch nicht geheuer.. nein nein... *nikoläuse ned mag*
ich melde mich also in ner woche wieder in diesem thread

und danke dir schon im voraus für die tollen bildchen!!
knuddi und bis am Samstag

Hallo an alle Bekannten und Unbekannten dieses Forums.............
ich möchte und "muss" mich heute und hier vor Weihnachten von Euch vorerst verabschieden. Dies möchte ich nicht ohne Grüße und Wünsche in alle Himmelsrichtungen zu versenden erledigen. Insbesondere möchte ich .....hedi, ameisenbär, Inar, piccola, schattenkind, buckfush, babygirlschalke, finchen, lovelygirl, ,,kniesnieckal...oder so ähnlich alten Namen möchte ich nicht verwenden, katjusza, iggy, butterbrot,koriander, florina,marieS.....alle besten Wünsche senden. Ich fliege nunmehr nach 4 1/2 Jahren zum ersten mal wieder 2 Wochen am Stück in den Urlaub...............Golf, Karibik, Schiff.............und hoffentlich Erholung...........obwohl mir vor dem Flug endlos graust................habe immer wieder Flugangst......na ja...............
Ich freue mich auf alle zu hedis Fest im nächsten Sommer............
eine gute Zeit bis zum Jahreswechsel wünschen Euch Tristesse, Inox und Victor(mein Sohn)
ich möchte und "muss" mich heute und hier vor Weihnachten von Euch vorerst verabschieden. Dies möchte ich nicht ohne Grüße und Wünsche in alle Himmelsrichtungen zu versenden erledigen. Insbesondere möchte ich .....hedi, ameisenbär, Inar, piccola, schattenkind, buckfush, babygirlschalke, finchen, lovelygirl, ,,kniesnieckal...oder so ähnlich alten Namen möchte ich nicht verwenden, katjusza, iggy, butterbrot,koriander, florina,marieS.....alle besten Wünsche senden. Ich fliege nunmehr nach 4 1/2 Jahren zum ersten mal wieder 2 Wochen am Stück in den Urlaub...............Golf, Karibik, Schiff.............und hoffentlich Erholung...........obwohl mir vor dem Flug endlos graust................habe immer wieder Flugangst......na ja...............
Ich freue mich auf alle zu hedis Fest im nächsten Sommer............
eine gute Zeit bis zum Jahreswechsel wünschen Euch Tristesse, Inox und Victor(mein Sohn)
Na dann wünsche ich dir viel Spaß... Und gib dem guten neuner nen Knuddler vom mir *lach*
Kannst ja aufm Schiff schon ein Paar Bälle schlagen; die Fische freun sich bestimmt *kicher*
Kannst ja aufm Schiff schon ein Paar Bälle schlagen; die Fische freun sich bestimmt *kicher*
he, auch von mir viel spass. geniess die sonne und die schöne weite *beneid* aber mir würd es wie dir gehen: flugangst in höchsten tönen, deshalb freu ich mich auch nicht gerade auf morgen. auch wenn wien nicht allzuweit ist, dauert es trotzdem 1:38h... so lange und nicht mal schöneres wetter
neee.. geh ja gerne. also dann bis bald und bring tolle fotos mit nach hause!
grüsse

grüsse
@tristesse
also da ich auch am 23. für eine Woche die Fliege mache
darf ich dir und deiner Familie ein wunderschlönes Weihnachtsfest wünschen.
Also ich bleib zwar im Landl - Berge und Schifahren wie jedes Jahr - freue mich aber trotzdem wie ein Schneekönig drauf.
ALLES ALLES LIEBE und ja natürlich auf ein Wiedersehen im Sommer
@luni
*hedifingerindihöhhebtundhinundherwackeldamit*
also da ich auch am 23. für eine Woche die Fliege mache

darf ich dir und deiner Familie ein wunderschlönes Weihnachtsfest wünschen.
Also ich bleib zwar im Landl - Berge und Schifahren wie jedes Jahr - freue mich aber trotzdem wie ein Schneekönig drauf.
ALLES ALLES LIEBE und ja natürlich auf ein Wiedersehen im Sommer

@luni
*hedifingerindihöhhebtundhinundherwackeldamit*

Oooh... krieg ich nen lutscher? *finger inspizier*
neee.. also meine liebe hedi (weisst du was ich bemerkt habe? ich kenne deinen richtigen namen ja gar nicht! ist mir heute nacht in den sinn gekommen *snief*), ich sehe dich morgen oder übermorgen und freu mich rieesig auf schöne tage! muss dann mozartkugeln mitbringen *lach*
knuddi und bis baaald
Sarah
neee.. also meine liebe hedi (weisst du was ich bemerkt habe? ich kenne deinen richtigen namen ja gar nicht! ist mir heute nacht in den sinn gekommen *snief*), ich sehe dich morgen oder übermorgen und freu mich rieesig auf schöne tage! muss dann mozartkugeln mitbringen *lach*

knuddi und bis baaald
Sarah
Ich habe den Adventskalender erst jetzt entdeckt. Tolle Idee
Schööööne Bilder!
Ist zwar sicher schon heftigst diskutiert worden, aber dann halt noch einmal: Was schenkt ihr eurem Freund zu Weihnachten?

Ist zwar sicher schon heftigst diskutiert worden, aber dann halt noch einmal: Was schenkt ihr eurem Freund zu Weihnachten?
ne lustige boxershort (hab gerade entdeckt, dass ich die ja noch habe im eck.. lalala) und ein buch - gell eisbärchen.. morgens um halb sechs am westbahnhof.. auf was für ideen man da kommt 
hab so ein sex-buch gekauft *hihihi*

hab so ein sex-buch gekauft *hihihi*