Doch, hat er.. Und ich bin machtlos dagegen..
Ich musste sagen:Ich werde essen,was ich will und aussehen,wie es mir passt.Ich musste lernen,mich selbst zu verstehen,das Leben zu lieben, mit all seinen Vor-und Nachteilen.
Denn das Leben ist schön!

oh nein, "willkommen" in einer Scheißkrankheit, die uns alles nimmt und nichts geben kann, was nicht nur schein und rauch ist!!!

laura, das tut mir sehr leid, und ich kann deine hilflosigkeit sehr verstehen...... :? :roll:

Tja faith.. All das weiß er und es kümmert ihn nicht..

Ich weiß nicht, wie ich ihm helfen soll :( Es ist, wie als wenn ich gegen eine Mauer spreche. War ich damals auch so schrecklich?.. Ohje, da haben meine Freunde und Familie ja ganz schön was mitgemacht..

Was soll ich denn machen? Ich weiß so gut, was dieser Mist aus einem macht.. Was für Folgen es hat.. aber er hört nicht auf mich.. Ja klar, ich wollte auch so lange nicht hören.. Aber bei ihm wird es immer schlimmer...

:cry:
Ich musste sagen:Ich werde essen,was ich will und aussehen,wie es mir passt.Ich musste lernen,mich selbst zu verstehen,das Leben zu lieben, mit all seinen Vor-und Nachteilen.

ja, wenn man plötzlich in der Rolle des Aussenstehenden ist, dann sieht man, wie furchtbar diese Krankheit ist und was sie aus einem menschen machen kann!!
ich weiß ehrlich nicht, was ich dir raten soll.
ich glaube, noch empfindet er es als eine erlösung, noch als etwas gutes, etwas was ihn zu seinem Ziel führt.
Er erkennt den schmerz noch nicht, noch nicht,.....
du weißt es ja selbst, er glaubt, nicht krank zu sein, für ihn ist alles in ordnung, will nicht, dass man sich sorgen macht um ihn.
Vielleicht genießt er gerade den moment, wenn er mitbekommt, was wir hier gerade schreiben. Er wäre nicht der erste......
du könntest ihn rütteln und schütteln, er würde es nicht begreifen, ich weiß nur eins,
wenn du so weitermachst, lieber junger mann, dann kannst du mit dem schwimmen aufhören, dann werden keine weiteren Teiche gebaut, dann kannst du dir den Gang zwischen Kühlschrank und Wc, hungern und fressen, erbrechen und fasten selbst wählen. Zumindest glaubst du das!!
Denn du hast nichts mehr in der Hand, sie hat dich in der Hand, gnadenlos, sag mal merkst du das nicht????????????????? :evil: :cry:

Ja ich weiß wie das ist.. Und es macht mir Angst ! Ihn an diesen Scheiß zuverlieren ! Ich denke auch, dass er es als noch nicht schlimm empfindet.. als kontolierbar.. als beherrschbar... Und dabei merkt er gar nicht.. Wie es IHN immer mehr beherrscht, ihn immer mehr einnimmt.. Sein Herz.. Seine Seele.. Seinen Körper..
Was soll ich tun? Einfach zusehen? Und was kann ich anderes tun, als für ihn dazu sein? Aber es macht mich selbst so wütend wenn er so dumm und blind ist und sich das antut. Er wird alles verlieren, seine Freunde, Famiele, seine Hobbys, sich selbst.. Und mich? Was ist mit mir? Ich kann ihm einfch nicht versprechen immer für ihn da zu sein. Ich selbst verlor damals den Menschen, der mich am meisten bedeutete.. Ich kann mitlerweile verstehen, warum ich viele Menschen verloren habe. Man fühlt sich machtlos, hilflos, erst Recht, wenn der Betroffene es sich nicht eingesteht..

manchmal muss man menschen ziehen lassen, aber nicht in diesem fall.
ich weiß, er wird sehr schwer werden, immer für ihn dazu sein, zuzusehen, wie er immer mehr an diese Krankheit verloren geht, aber gib ihn nicht auf.
mit jedem menschen, den er verliert, gewinnt die Krankheit die oberhand.
ich wünsche es euch so sehr, dass er bald einsieht, dass er krank ist, aber wir wir alle wissen, kann das monatelang, ja jahrelang dauern.
er ist krank.......

ja.. Wir wissen das.. nur er selbst weiß es noch nicht. Wie auch? Er hat noch nicht schlimmes erfahren. Er hatte einen Zusammenbruch.. Aber.. Na ja, er hat weiterhin durch diese Krankheit ja noch kein wirkliches Leid erfahren. Er hat bis jetzt noch keinen MEnschen dadurch verloren. Wie weit muss es gehen? Welcher SChmerz muss passieren, dass er ENDLICH sieht.. Dass er krank ist?
Was muss passieren?
Wann wird er es einsehen?
Nie?
Dann wenn es zu spät ist?
Davor hab ich anst.. Dass erst etwas passieren muss, wenn es zu spät ist.. ....

diese hilflosigkeit ist fruchtbar ich weiss, aber ich wüßte nicht, was man tun kann oder tun muss, ich meine, wissen schon, naja,besser gesagt, es glauben zu wissen!!!
Vertraue dich jemanden an, aber agiere immer so, wie es auch für dich am besten war oder ist!!!

Na ja ich rede mit meiner besten Freundin darüber.. Aber was soll sie denn auch anderes tun als mir zuzuhören, sie weiß mir auch keinen Rat zu geben, wusste sie noch nie, auch damals nicht, wenn ich von meiner Krankheit erzählte. Es ist einfach unverständlich. Und sonst, wüsste ich keinen von Erwachsenen zum Beispiel, mit dem ich darüber reden könnte oder dürfte. Du siehst doch selbst, wie anti er ist...

Viellciht wird mich Laura wieder schlagen wollen.. aber ich denke ihr solltet eure Aufmerksamkeit wem anders schenken.
Leute die sie wirklich benötigen, nicht mir.

Es ist das zweite mal das ich es tat.
Aber das erste mal das ich "Erfolg" hatte.
Ich wusste garnicht wie Zeitaufwenig das ist..

Ja ich weiß wie das klingt..

Hm.. ich stehe mit freiem Oberkörper vor dem Spiegel und seh mich an..
Ich denke darüber nach was man mir mitlerweile alles gesagt wurde.
Eine Freunde meinen ich sei sehr muskolös und würde von Muskeln her viel wiegen,
eine Freundin meinte ich sei extrem dürr und hätte extrem abgenommen
Meine Freundin denkt ich würde von mal zu mal wenn ich sie besuche "weniger" werden.
Zwei Mädchen im Schwimmbad meinten ich wäre fett..

Ich weiß es nicht.. Ich weiß es einfach nicht..

Und mehr hab ich grad auch n icht wirklich zu sagen...

Gute Nacht und fröhlichen Sonntag noch..

Du spinnst ! Und mehr kann ich grad dazu nicht sagen ! !
Jemanden widmen ? Klar, aber ich liebe nun mal DICH !!!!!
Und das Forum hier ist dazu da, um angehört zu werden ! Denn wir sind alle hier für jeden anderen da ! Also auch für dich !

Und was diese 2 Mädchen betrifft, ich sagte dir bereits, es sind scheiß Gören die ihr fettes Maul halten sollen ! Meinem Freund soetwas zu sagen ! Ich könnt sie in den Arsch ficken ! ..
Zur Hölle mit ihnen ! Es ist so wie wir es dir sagen ! Das du dünner geworden bist ! Und du hattest Erfolg !!! Verdammt bedeutet dir denn dein Leben garnichts mehr? Bedeute ich dir denn nichts mehr?!!!
Ach ich will es nicht hören!

Töte dich selbst...

Gute Nacht.

:twisted: :cry:

Es wird dich zerstören...

Ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll...

Ich sage mir einst das ich nie so tief fallen wollte..
Doch es ist passiert..
Es war anstrengen.. doch als es kam ein erleichternes Gefühl..

Es sind zwei Seiten..
Die eine Seite die mich dazu zwingt nichts zu essen und so..
Und die andere Seite meine Freundin, die Liebe die mich schonmal davon abhielt zu kotzen..

Ich weiß nicht was ich tun soll..

Hör auf das, was dein Herz dir sagt. Wenn du den falschen Weg gehst, weiß ich, dass ich darin verschwunden bin ...