Das mit der Geschichte klingt gut. Ich hoff ich komm dazu, bin im MOment mal wieder ziemlich im Stress und find kaum ne ruhige Minute für Geschichten schreiben. Aber ich tu mein bestes.

Caruso: wie hast es dir denn vorgestellt? Immer zu 2 Türchen ne Geschichte? Oder mehr Türchen?

Grüßle
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

Hi Beppo !

Zeit ist etwas sehr wichtiges. Und Zeit für sich selbst geht immer vor. Habe schon fast wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich Dich einfach so probiert habe, in die Pflicht zu nehmen. Sieh es mir nach, bitte. :oops:

Mach es so, wie Du es kannst und möchtest, lieber Beppo. Du bekommst ja täglich ein Stichwort dazu. Bisher waren es die Teddyfamilie, der Atzventzkrantz und das Gedicht.

Wenn Du es schaffen solltest eine Fortsetzungsgeschichte zu schreiben, die bis zum 24.12. einen zwangsweise offenen Ausgang hat, wäre das meine Idee gewesen. Du selber bestimmst, wieviele Türchen Du einbindest in Deine Geschichte. Eben je nach Deiner Zeit und wie Du dazu kommst.

Mach doch einen eigenen Thread dazu auf (Beppo´s offizielle Weihnachtsgeschichte z. B.). Da ich weiss, wieviele Personen hier Deine Geschichten sehr mögen (mich inklusive), wäre es eine weitere Kerze, die im Forum leuchten dürfte.

Lieber Gruss an Dich und ein Danke vorab, wenn es klappen sollte.

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Lieber Caruso

Ich hoffe ich komm dazu, deine Idee gefällt mir nämlich sehr gut! Werde morgen Abend damit beginnen. BIs dahin hab ich ja noch Zeit, mir ne ungefähre Vorstellung davon zu machen, wie die Geschichte sein soll.

Ich hoffe ich kriegs auf die Reihe

Grüßle
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

:D was ich an diesem bild schön finde: eine familie mit allem drum und dran. d.h. mit katze und hund. ein knabe und ein mädel.. einfach alles was eine "perfekte" familie im bilderbuch ausmacht?!
es ist ja die zeit zum träumen im advent, oder?!

Jo ist er *g*

hab grade beschlossen dass ich nachher noch lebkuchen und schpekulatius kauf...
Voll schlimm wenn man zu hause gar nix Weihnachtliches hat...
Und ich werde mir nachher noch Kerzen kaufen.
Gaaanz viele *lächel*

Hallo meine Lieben

Leider muss ich euch enttäuschen. Ich schaffs im Moment leider gar nicht, mir Zeit zum Schreiben zu nehmen. Eigentlich dachte ich, es wird besser, nachdem ich jetzt im neuen Praktikum bin, aber Pustekuchen.

Tut mir echt wahnsinnig leid. Fand Caruso's Idee echt super. Hätte auch gern ne Fortsetzungsgeschichte geschrieben, aber im Moment gehts leider echt nicht.

Aber dafür habt ihr ja 2 wundervolle Kalender hier im Forum, die euch die Weihnachtszeit versüßen!

Alles Liebe
Beppo

oh schade.. hätte gerne mal was von dir gelesen...
aber deine arbeit geht natürlich vor.
wünsch dir also nicht mehr zu viel stress und nimm dir auch zeit für dich, gelle!!

luni

danke, echt lieb von dir

hast du noch nix von mir gelesen? Klang grad so...
Falls was lesen willst: http://www.bulimie.at/board/viewtopic.php?t=15384

kannst ja mal kucken :-)

Grüßle

@Beppo

Macht nichts, Beppo und entschuldigen brauchst Du Dich für nichts. War ja ein unlauterer Versuch, Deine Person in Beschlag zu nehmen. :wink:
Ich wünsche Dir alles Gute im Praktikum und trotz allem Stress einen schöne Atzventzzeit.
*rüberwink*

@mari

Sagte ich schon, dass ich auf Bärchen stehe ? Dieses trägt den Titel:
Bär auf dem Weg nach Wien ! :wink: :lol: 8)

Gute Nacht Bussi an Euch
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

@ caruso: iiirgendwie hatte ich so nen verdacht, dass du auf bären stehst.. woran das wohl liegen mag? *studier* ....

oh ja.. führtst du und hedi mich und Inka-Mäuschen am Freitag aus? *mit dem liebsten äuglein der welt guck*

Warum zeigt mir Fensterchen 5 von meinem Adventskalender einen Adventskranz mit 2 Kerzen? der scheint zu früh dran zu sein...