naja,
versaus in der Schule,
wegen mir macht sich meine Freundin des öfteren Vorwürfe..
Ich entferne mich von allem mit dem scheiß..

oh.. ist das ein zensiertes Wort ?

ich habe grade diesen plötzlchen großen Hunger..
Ich spüre wie mein Magen nach Essen ruft..
Ich esse was.. kann aber nicht weiter essen. Obwohl ich nicht fertig bin.
Mein Magen knurrt weiter.. aber ich kann nichts mehr essen..
Bekomm nichts mehr runter und hab wieder diese Übelkeit..

krank...

hey ....
wie wärs wenn du mit wem anderen darüber sprichst??
wenn du so weitermachst, kannst du das schwimmen und alles vergessen.
ausgemergelte jungen siehen auch nicht besser aus als ausgemergelte mädels.
was ist mit deinen eltern?

und dass deine freunde anfangen sich sorgen um dich zu machen, ist ja ganz normal - ein zeichen dass du ihnen wichtig bist, sie dich gern haben!! die mögen dich ja nicht plötzlich irgendwie weniger, nur weil du dich verändert hast ...
such dir hilfe!!
oder gibts da einen auslöser für dein verhalten?? irgendein ereignis oder was ähnliches??

Hey Fighter...
an deiner Stelle würdeich mir ganz ganz schnell professionelle Hilfe holen.
Such dir bitte einen Therapeuten bevor es zu spät ist.
Ich mache gerade mal 1 Jahr meine Therapie, aber ich hab so viel erreicht.
Und das Jahr ist so schnell verflogen.
Das hilft wirklich, sie stellen dir fragen auf die du selber nie kommen würdest. Sie lassen dich über sachen nachdenken...
Versprich mir, dass du dir Hilfe holst.
Auch (wie du geschrieben hast) es nur du bist ;)
Stell dir vor, es würde dich nicht geben.....vllt. wär dann die Welt untergegangen ;)
Also gib dich nicht auf!

hmm.. endlich mal wieder "ausgeschlafen"...
War heut wegen gestern nicht in der Schule, hatte das mit meiner Mutter noch abgesprochen, sie ist noch bis zum 19. Dezember in Reha.
Mein Vater wohnt in NRW.

Gestern Nacht habe ich mir gefragt warum ich mich hier überhaupt angemeldet habe.
Klar, meine Freundin bat mich da rum.
Und nciht das ihr jetzt denkt es wäre etwas gegen euch,ihr erscheint mir als furchtbar symphatische und intelligente Menschen. Und ich dneke es ist auch nicht grade einfach hier alles nieder zu schreiben.
Aber das ist ein Bulemie- Forum.
Ich habe keine Bulimie, ok, soweit ich weiß hat Hedi auch kein Bulimie, aber sie verbindet etwas anderes hierzu.
Mich nciht.

Und wie ich es bereits erwähnte, Therapie ist nichts für mich.
Aus meiner Sicht nicht nötig und ich hätte damit große Schwierigkeiten.
Aber ich denke ich habe mit allem was ich hier bereits geschrieben habe eher ein "wenig" übertrieben..

lg
Christopher

das habe ich auch gesagt,
am nächsten morgen war das gestrige bereits niemals so schlimm gewesen, mir ging es ja gut, bis der nächste einbruch wartet.

es tut mir sehr leid......

Hey..
Nun.. Na ja, du batest mich gestern Abend darum, dir auch zu antworten, nun.. Ja das kann ich machen. Nur weiß ich nicht wirklich was ich dir sagen soll. Ich find es sehr gut, dass du dich in diesem Forum angemeldet hast. Sicherlich ist es der erste Schritt, um den Weg zuück ins Leben zu gehen. Dieses Forum hat mir selbst, oft und gut geholfen, und all den wunderbaren Menschen muss ich sowieso noch danken. Alle hier sind immer für dich da, um dir deine Probleme anzuhören, dir so gut es geht, Rat zu geben, und auch um sich für dich mitzufreuen, wenn du ein Glückserlebnis hast, auch wenn es ihnen selbst mal nicht gut geht.
Ich denke, du solltest dich nicht fragen, ob du hier gut aufgehoben bist, oder was du hier sollst. Ich denke, du weißt mitlerweile, was du da tust, nur denke ich, dass du all diese Ausmase noch nicht so richtig begriffen hast. Wie auch? Es ist einfach unverständlich.
Du weißt, ich bin immer für dich da. Nur musst du dir langsam einfach helfen lassen. So kann es nicht weitergehen. Ja es ist so, dass du einfach alles verlierst. Ich spreche da nun mal aus bester Erfahrung und ich denke, viele hier wissen, wie so etwas ist.
Rede mit den Menschen hier, vertrau dich ihnen an, sie helfen dir und .. verstehen dich.

Ich umarme dich fest

Licht und Kraft

Deine Laura.
Ich musste sagen:Ich werde essen,was ich will und aussehen,wie es mir passt.Ich musste lernen,mich selbst zu verstehen,das Leben zu lieben, mit all seinen Vor-und Nachteilen.
Denn das Leben ist schön!

Also ich hoffe mal, ich habe das jetzt nicht irgendwo übersehen (habe nur flüchtig gelesen), aber kannst du aus physischen oder psychischen Gründen nichts essen? Ich meine, wird dir schlecht, weil du ans Zunehmen denkst oder so, oder weil dein Körper das Essen nicht verträgt?

LG

Anfangs wollte ich nicht essen.
und ich will es teiulweise immernoch nicht. manchmal schon.
Es ist so fest ibn mir drin das mir an dem Gedanken schlecht wird.
Hab eben was zu Abend gegessen, als einziges heute.
Und jetzt habe ich wieder diesses Übelkeits- Gefühl..

Also in einer gewissen Weise, Ja.

Hallo lieber Lord_Fighter,

wie Du selbst schon festgestellt hast, muß man nicht an Bulimie leiden, um hier in diesem Forum zu sein, egal was jeden einzelnen Menschen hier dazu bewegt, einfach hier zu sein.
Und gerade das ist die wunderbare Tatsache, die dieses Forum ausmacht - Du findest hier alle Arten von eßgestörten Menschen und auch diese, die nicht "direkt" davon betroffen sind, obwohl es bulimie.at heißt, ist hier jeder willkommen.

Faith hat schon so viel gesagt, daß ich dem allem nichts hinzuzufügen habe außer Dich darin zu bestärken, Dich mehr mit Dir auseinanderzusetzen, woher Deine Eßstörung herrührt - nimm es bitte nicht auf die leichte Schulter, auch wenn Du es vielleicht versuchst, jetzt im Moment.

Ich will mir jetzt nicht das Recht nehmen, Dich zu beurteilen, denn ich kenne Dich nicht aber allein' die Tatsache, daß Du auf Laura gehört hast und Du Dir Ihren Rat zu Herzen genommen hast bestätigt doch, daß Du selber ganz genau weißt, daß Du an einer ES leidest - und da ist es ganz egal an welcher Form Du leidest. - Es gibt derer viel zu viele.
Mach' es bitte für Dich selbst - denn je tiefer Du da hineingeratest, desto schwerer ist das Herauskommen!!

Alles Liebe Dir und einen schönen Adventanfang wünscht Dir

spera