*smile*

Caruso nach seiner alten Zwiebel gegangen ist. Die hat jetzt erst 0:00 Uhr.

Voll süsssssss !!!!

Ein Bärchen-Türchen. Das beginnt schon mal echt super. Ich liebe Bärchens.

@Floh1
Der in der Mitte könnte "Little" sein, oder ?

Danke an Mari. :wink: Der Atzventzkalender beginnt also mit dem Bär. :wink:
*sagte ich schon, dass ich ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein habe* :oops:

Gute Nacht Bussi an die, die es schon gesehen haben und an alle, die es noch sehen werden.

Caruso

:lol: Ja genau, bist ja unser GOTT (verweise da mal auf einen anderen Thread ähääääm...). Also an Selbstbewusstsein fehlt's dir bestimmt ned mein alter Teddybär. Ist es jetzt nicht Zeit für den Winterschlaf?

@ mari: warte also schon geduldig auf das nächste Bildchen *strahl* hab ich doch noch einen Adventskalender *jupii* zwar nicht für mich alleine, aber ich teile ja gerne.

na, ihr setzt mich unter druck!!!
jetzt zitter ich, dass die anderen Bilder nicht hinter euren erwartungen herhinken...

:lol:

dabei ist das morgige gar nicht so spektakulär.
dafür aber das vom 24. ! ich freu mich schon so, wenn ich es reinstellen kann! :D

liebe grüße!

Ja und wo sind heute die Türchenöffners ?

Alle schon im Bett ?

Das wird eine Geschichte. Erst Teddys, dann ein Atzventzkrantz. Nun fehlt noch die Geschichte dazu.
Beppo ????
Eine Weihnachtsgeschichte zu Maris Bilder ?

*vorschlag mach*

Gute Nacht Bussal an alle Tor 2 - Verpasser
Caruso

Ja weisst du mein bärchen, in meinem alter muss ich mich auch ab und an schonen..... aber habs jetzt angeguckt das 2. türchen :)

@ mari: passt wie die faust aufs auge, da meine mutter heute dekoriert :D

hast heute ja noch zeit *smile* ich hab kerzen.. stimmt.. hab ich mir vor gut einem jahr gekauft.. mir kommt bestimmt noch was in den sinn *schon am tüfteln bin* jaja.. da wird morgen was auf dem tisch sein :)

Ich bin draufgekommen, dass wir doch schon einen Kranz haben. :P In den letzten Jahren hat meine Mum auch immer einen selber gemacht, aber dieses Jahr hat sie wohl keine Lust. Wir haben auch nur Kerzen. :wink:

LG

hahaaa! ich heldin hab heute drei atzventzkräntze gemacht!
(und eben in der sauna meine arme verflucht, denn die sind ganz zerkratzt, und das brennt wie feuer!!)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"