hey..
sry, aber dieser verdaMMte pC!!!!!!!!! verdammt verdammt.
man wie der immer spinnt. deshalb.. arrrrg, regt mich einfach ehct nur auf!! :evil: :evil:
oh, du arme. dein vater is also....? hmmm.. bei mir is es mein bruder...
is komisch aber ja.. er ist eben behindert, un ich muss(te) mich immer sehr um ihn kümmern. bin immer unter streß. habe es nie gedankt bekommen usw..
meine klasse hmm..
ich distanziere mich sehr von ihr!! hab zwar einen in der klasse mit dem ich mich sehr gut verstehe, aber die nähe gespräche usw.. will ich
nunmal nicht! komisch.. einerseits will ich zuwendung aber andererseits totalen abstand von allem....

oki. knutscha un nochmal sry!! *küsSChen*

hey...
schön wieder was von dir zu hören...kannst ja auch nix dafür das dein pc nicht funktioniert.... :wink:

und was hat sich so in der letzten zeit bei dir getan?? mir gez eigenlich recht gut zur zeit... hab nur irgendein schilddrüsenproblem das morgen abgecheckt wir...*gg* ist aber nichts schlimmes...

ja meine mutter ist zur zeit ziemlich anstrengend... spioniert mir immer nach obwohl sie genau weiß das ich das nicht möchte... (wer will das schon)... aber naja so sind sie eben wenn man ihnen sagt was man hat..

ja ansonsten gibts bei mir nicht viel zu erzählen, außer das die thera letztens lustig war, da ich wieder viel über mich selbst erfahren habe....

freu mich auf deine nächste antwort...

lg bussal babsi

heyhey^^

joa des is doof, ich glaub ich sollte mich mal dafür einsetzen, dass
wir uns einen neuen kaufen^^ hehehe.
ähm bei mir gibts nicht soviel zu erzählen. nur das mir meine therapeutin
zur zeit ziemlich schiss macht!!!!!!! sie hat gmeeint, da ich das ja schon seit knapp 3 jahren hab, muss echt was getan werden. sonst wird das chronisch und man kann es nicht mehr heilen. das hat mir echt sau
viel schiss gemacht. vor allem da es zur zeit überhaupt nicht
mit dem essen klappt:( richtig übel. so schlecht gings mir schon lang
nicht mehr.. muss jetzt echt gucken wie ich da wieder raus komme!!!
hab jetzt angefangen *tagebuch* zu schreiben. ist eigentlich kein
tagebuch, daschreib ichrein, was mich belastet, songtexte, bilder...
alles was zua zeit so in mir vorgeht, gedanken usw...
hilft mir echt. da kann ich dann alles raus lassen...
wie gesagt, die gedanken sind frei........^^
mit freunden ist es zua zeit bei mir n bissl komisch--
ich will und bracuhe zuwendung, aber kann sie nicht zulassen
und will sie irgendwie doch nicht... ach einfach kompliziert....
oki, ich geh dann mal baden... mit musik nachdenkenun
vllt auf andere gedanken kommen und einfach ***^^
wünsch dir heut ne gute nacht un nen schönen morgen/tag...
danke und schön, dass ich so mit dir reden kann!
*knutscha* steffi

hey steffche!!

wahrscheinlich möchte dir deine therapeutin einfach auch helfen... den wen die ES mal chronisch ist hast du nicht mehr viel chance....
aber ich weiß nicht ob man sagen kann das man nach drei jahren eine chronische ES hat....

:( echt schlimm das es dir im moment so schlecht geht süße... hat das den einen betimmten grund? mir gez mit dem k***** zurzeit ziemlich gut nur muss ich wieder echt aufpassen das ich nicht wieder in die ms rutsch....

bei mir ist es auch so das ich zurzeit einfach keine nähe zulassen will. auf der einen seite will ich in den arm genommen werden und zuwendung und auf der andern geht es mir einfach auf die nerven wenn ich unter leuten bin und so tun muss als wäre alles in ordnung... eigentlich gehts grad eh also ich k* nicht und auch seelisch is grad wieder bisschen besser... nur fühl ich mich trotzdem grad so unverstanden von meiner umwelt und außerdem hab ich grad das gefühl das ich jedem auf die nerven geh....

naja aber ich will dich ja nciht vollheulen... :D

ein bisschen aufbauarbeit muss auch sein...
freust dich den schon auf weihnachten oder hast du eher angst.... ich freu mich irgendwie weil weihnachten so ein schönes besinnliches fest ist... nur gibt es weihnachtsessen :evil: ... aber das werd ich wohl ertragen müssen wenn ich nicht auffallen will...

*bussal knutscha und dicke umarmung*

hey steffi!!

wie ist das eigentlihc bei dir in der klasse?
aktzeptieren die deine es oder redest du nicht viel mit den anderen? ist das eher ein tabu thema oder wird doch darüber gesprochen?

sorry ist wichtig für mich...