Von Sanne am 31.08.2001
Ich hab so sehr die Nase voll von diesem scheiß Leben. Nichtkotzen ist genauso beschissen wie Kotzen.
Diese ewige Kontrolle, dieses ewige aufpassen das man nicht 3 Reiskörnen zuviel ißt.
WANN ISST DU, WAS UND WIEVIEL. Meine einzigen Gedanken. UND BLOß NICHT KOTZEN.
Danach die Abquälerei, joggen oder radfahren damit bloß nichts ansetzt.
Dieses ewige in Bewegung sein. Bloß nicht sitzen, bloß nicht denken.
Dieses scheißgefühl im Magen wenn er voll ist und du das ganze Essen mit dir rumschleppen mußt.
Und bei alle dem sollst du FREUNDLICH und NETT zu deinen Mitmenschen sein. Ich hör in letzter Zeit nur noch Vorwürfe. Und das kotzt mich echt an.
WARUM BIST DU SO GERNERVT?? WAS HAST DU DENN? WARUM BIST DU SO AGGRESSIV??? Diese ewigen scheiß Fragen. Kann denn keiner verstehn wie ich mich fühle???? Ja ich bin GENERVT und AGGRESSIV !!!!
Ist das ein Verbrechen????
Und obwohl ich dann so gerne fressen würde reiß ich mich zusammen Ich ess, obwohl es mich anekelt und ich gar nicht essen will meine rote bete oder meine Himbeeren. Natürlich bloß nicht zuviel, aber dann halt doch was, weil essen ja sein muß und ich will nicht wieder ins andere extrem rutschen.
Und dann trage ich es in mir rum bis es verdaut ist. Manchmal denke ich das passiert nie.
Und ich fühl mich so beschissen dabei.
Aber irgendwie bin ich dann doch ein kleines bischen STOLZ auf mich. Weil ich wieder einen Tag rumgebracht hab, an dem ich nicht gekotzt hab.
Auch wenn sonst alle nur sagen ich hätte mich zum negativen verändert und ich wäre unausstehlich. Wo ist nur die liebe nette Sanne geblieben?!?
Egal, ich denke ich bin auf dem richtigen Weg. Oder?!?!
Ich hoffe es werden noch viele kotzfreie Tage und irgendwann dann auch mal mit guter Laune, Freude und Spaß am Leben.
Wieder mal ein unnötiger Beitrag...
Sorry dafür, aber es war mal wieder nötig den ganzen Müll loszuwerden.
bisherige Antworten:
jawohl, ja und nochmal ja!! du hast verdammt nochmal so recht!! du DARFST so denken und fühlen und du MUSST deinen mitmenschen sagen, wie du dich fühlst!! sag ihnen deine meinung geradeaus ins gesicht und schiess drauf, was sie von dir denken!! nur so wird es dir besser gehn!! hör auf deine gefühle und lass sie zu! ich steck gerade in derselben phase, wie du und auf der einen seite bin ich ja soooo stolz auf mich, auf der anderen seite lauf ich rum, wie ein kaktus und steche jeden, der mir zu nahe kommt! aber wir müssen da jetzt durch!! wir können nur gesund werden, wenn wir auf das hören, was WIR uns zu sagen haben!! was UNSER gefühl uns zu sagen hat, um rauszukriegen was WIR wollen!! ich denke echt, dass wir jetzt mal am zug sind und das verdammte recht dazu haben uns nur um uns zu kümmern!! wir können nicht immer nur für die andern da sein, ihre lasten mittragen und immer nett lächeln und "die süßen, kleinen" sein!!
tut mir leid, wenn das ganze etwas grob klingt, aber andererseits tuts mir auch wieder nicht leid, weil ich jetzt im moment gerade so fühle!! und ich habe keine lust mehr ständig hinter dieser maske durch die gegend zu laufen! ich will endlich ich sein und niemand sonst! ich will, dass es mir egal ist, wenn ich ein *kg zunehme . . . und dann kommt doch immer wieder ein neuer rückfall! in momenten wie diesen würde ich am liebsten alles kaputt machen, was sich zerstören lässt!
so. das hat jetzt sein müssen . . . . auch wenn das kein sehr konstruktiver beitrag ist! schei** drauf! ich bin nun mal heute so drauf!
sanne, wir schaffen das schon!!wir sind schon so lange so stark, diese krankheit durchzustehen, wir sind auch stark genug, es zu schaffen!! ganz bestimmt!!
ich drück dich ganz fest !!! ein schönes wochenende!!! hdl!
bussi,
angie
Was hat man denn davon immer die Nette zu sein. GAR NICHTS!! Wenn es einem schlecht geht, wenn man nicht mehr weiter weiß und keinen Ausweg sieht, wer ist denn dann da?!? KEINER!!
Keiner versteht dich oder hilft dir. Du stehst ALLEINE da mit deinen Ängsten und Sorgen.
Warum sollten wir dann für die anderen da sein?!?! WARUM nett sein und verständnisvoll??? Wer hat schon VERSTÄNDNIS für uns?? Du wirst entweder nicht ernstgenommen oder als Spinner abgetan, wenn du jemand deine Gefühlslage erklären willst.
Aber du hast recht, es ist NICHT SCHLIMM seine Gefühle rauszulassen. Wenn du AGGRESSIV oder GENERVT bist, dann ist es halt so. Das gehört eben in dem Moment ZU DIR. Und wem das so nicht passt, der soll sich nicht mit mir abgeben....
Ich mache manchmal so gerne etwas kaputt. Ich trete dann so lange drauf rum, bis nur noch kleine Stückchen übrig sind. Und danach fühle ich mich dann besser. BEFREIT
Nur das Saubermachen danach nervt ....
Naja, ich hoffe diese miese Laune vergeht irgendwann mal wieder und mein Leben wird "NORMAL"
Was immer das auch heißen mag...
Ja, wir schaffen das!!! Wir müßen kämpfen, jeden Tag auf`s neue!!
Ich hoffe nur es lohnt sich auch.... Ich weiß momentan nicht so genau WOFÜR ich eigentlich aufhören soll. Aber ich werde damit aufhören!!
Ach ich weiß auch nicht, ich bin so verwirrt. Vielleicht doch DURCHGEDREHT???
Ich wünsche dir auf jeden Fall auch alles Gute und ganz ganz viel Kraft!!!
LG Sanne
Claudia
liebe grüße, lena
Richtiger Weg??? | 4 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich