die hedi wohnt in graz - sie hat mit dir getauscht und daher bist du jetzt wiederin!
*ich wünsche mir auch, dass lemming schneller tippen kann*
duck und weg!
*LOL* immer langsam mit den jungen Pferden.
kann ich ja nix für, daß ich statt dem Hamster jetzt eine Wüstenspringmaus im Laufrad hab' und die nicht weiß, wie man das Ding betreibt.
kann ich ja nix für, daß ich statt dem Hamster jetzt eine Wüstenspringmaus im Laufrad hab' und die nicht weiß, wie man das Ding betreibt.

ich leg micnh dazu!
(aba nich was du denkst hedi

"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.

deswegen vertschüss ich mich jetzt mal, da außerdem auch noch "dicke Luft" bei mir zuhause herrscht.
Drück Euch Mädels
ich mach auch los,
kussi an hedi und dich, is nudel noch da??
dann kriegt die heute zur feier des tages auch einen...
kussi an hedi und dich, is nudel noch da??
dann kriegt die heute zur feier des tages auch einen...
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Na supa. Ich schmus natürlich voll zurück an ALLE.
Und jetzt lassens mich da in dem Thread allein und ich weiss nicht einmal welchen Wunsch ich erfüllen soll
*ratlos schau*
Geh ich auch schlafen, Gute Nacht.
Und jetzt lassens mich da in dem Thread allein und ich weiss nicht einmal welchen Wunsch ich erfüllen soll

Geh ich auch schlafen, Gute Nacht.
kein wunsch, hedi?!?
okay: ich wünsch mir, für ein wochenende, der tag hätt' nicht 24 sondern 48 stunden - damit ich alle termine, proben, dienste, vorlesungen etc. unterbring neben unseren freunden aus D und CH nächstes wochenende!!!!
okay: ich wünsch mir, für ein wochenende, der tag hätt' nicht 24 sondern 48 stunden - damit ich alle termine, proben, dienste, vorlesungen etc. unterbring neben unseren freunden aus D und CH nächstes wochenende!!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Dann wünsch ich mir, dass dein Wunsch in Erfüllung geht (ich hoffe sehr, dass du weisst, dass du der ausschlaggebender punkt gewesen bist!! - oder wie man das in schriftdeutsch auch immer sagt...)
*knutschi*
*knutschi*
och mannnnnnnno ihr alten geimeinen leute.
ich komm nimmer ins forum bis eine woche nach dem fest wenn sich der ganze trubel hoffentlich gelegt hat!
so. ihr olen hexen allesamt - ich bin jetzt weg.
für gggganz lange
echt.
ich komm nimmer ins forum bis eine woche nach dem fest wenn sich der ganze trubel hoffentlich gelegt hat!
so. ihr olen hexen allesamt - ich bin jetzt weg.
für gggganz lange
echt.
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
nix spinnerle, gaaaa nix.
ich hab keine lust mehr auf die gemeinen leutz hier - die mir dann auch noch privat fiese mails schicken - kann ja nicht sein, oda?
ich hab keine lust mehr auf die gemeinen leutz hier - die mir dann auch noch privat fiese mails schicken - kann ja nicht sein, oda?
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
hä??? was tun die? weisst du süsse, die können dir am allerwertesten vorbei gehen. solche leute sind meistens nur eiversüchtig oder wissen nichts gescheides mit ihrem leben anzufangen. weil sie auf sich selbst wütend sind, müssen sie die wut an anderen rauslassen. du hast es gar nicht nötig auf solche PNs zu antworten!
@kats
Wer macht denn sowas ??? *schimpfen tue*
Wenn ich den in die Finger bekomme !!
tz, tz, tz, tz
*der Katsmietz zwischen den Ohren kraule*
Bussi an Dich
Bär
Wer macht denn sowas ??? *schimpfen tue*
Wenn ich den in die Finger bekomme !!
tz, tz, tz, tz
*der Katsmietz zwischen den Ohren kraule*
Bussi an Dich