Hallo!
Ich bin 14 Jahre alt und wiege bei einer Körpergröße von 1,*kg. Ich finde das ganz normal. Ich esse in der Schule ein Brot und/oder eine Mandarine und zum Mittag eine ganz normale Portion. Jetzt fangen meine Eltern an mich zu terrorisieren das ich abnormal esse und zu wenig. Sie glauben mir nicht das ich keinen Hunger habe und zwingen mich sogar dazu ihnen beim Essen zuzugucken (manchmal habe ich dabei auch einen vollen Teller vor mir stehn) und hin und wieder zwingen sie mich wenigstens ein Brot abends zu Essen... Aber ich hab doch KEINEN Hunger.
Sie glauben mir das alles nicht und deshalb streite ich mich auch sehr oft mit meinen Eltern darüber. Meine Mutter möchte sogar schon mit mir zu Arzt gehen.
Die letzten zwei Wochen habe ich von ***kg ***kg auf ***kg abgenommen da ich mich zuvor vollgefressen habe. Nun war ich heut morgen auf ***kg. Ist doch noch normal oder? Ich habe einfach keinen Hunger.
Meine Freundinnen finden mich ganz normal wie immer und meinen auch nicht das ich kränklich wirke. Mein Vater hingegen meint da ich immer kränklicher aussehe (dazu muss ich sagen das ich im Moment eine kleine Erkältung habe).
Was kann ich nur tun? Bin ich wirklich essgestört?
bitte keine gewichtsangaben
hmmm...hey herzlich willkommen erst mal!
ich weiß etz auch ned genau ...aber ich denke das es schon mit essstörung zu tun hat! du solltest vll mal mit einer person deines vertrauens drüber reden di sich auch auskennt! unternimm lieber gleich was bevor du noch tiefer hineinggeratest...du machst des etz vll alles noch nicht das es dir bewusst ist1 aber glaub mir...sobald es dir bewusst wird und du weiß genau was du tust bist du am ende! und ich geb dir nen rat! bei mir hat es nicht lang gedauert! und etz bin ich ganz unten vom psychischen her!
tu dir das bitte nicht an!
gruss chrissy

ich weiß etz auch ned genau ...aber ich denke das es schon mit essstörung zu tun hat! du solltest vll mal mit einer person deines vertrauens drüber reden di sich auch auskennt! unternimm lieber gleich was bevor du noch tiefer hineinggeratest...du machst des etz vll alles noch nicht das es dir bewusst ist1 aber glaub mir...sobald es dir bewusst wird und du weiß genau was du tust bist du am ende! und ich geb dir nen rat! bei mir hat es nicht lang gedauert! und etz bin ich ganz unten vom psychischen her!
tu dir das bitte nicht an!
gruss chrissy
Hallo!!!
Ich weiß nur zu gut wies dir geht!!
Meine Eltern sind genauso, ich habe früher zwar am Abend was gegessen, das war allerdings vor meinen Abrutsch in diese Krankheit.
Jetzt esse ich nur sehr wenig, meistens 1 mal am Tag und nicht einmal das kann ich in mir behalten, weil ich immer auf meinem Bauch und mein Gewicht schauen muss....
naja, komische Sache halt
Ich drücke mich immer vor dem Essen, indem ich sage, ich esse in der Schule, oder ich gehe nach der Schule essen, das natürlich nicht stimmt...
Und am Abend immer wieder die selbe Leier, meine Eltern essen und essen und essen und ich sitze daneben. Ich habe auch, wie du schon gesagt hast, KEINEN Hunger, aber sie sagen sehr oft: na fangen wir schon wieder an, nichts zu essen, hast eh recht, sonst k* du es eh wieder nur raus...
Oder noch eine Meldung ist: warum isst du denn nichts. Nichts essen aber rauchen....
Ja, ja meine sch.... Eltern....
Ich finde meine Familie so krank....
PS: Ich kann dich nur zu gut verstehen, wie das ist, wenn man das Essen essen MUSS!!!! obwohl man keinen Hunger hat...
Alles liebe Sun
Ich weiß nur zu gut wies dir geht!!
Meine Eltern sind genauso, ich habe früher zwar am Abend was gegessen, das war allerdings vor meinen Abrutsch in diese Krankheit.
Jetzt esse ich nur sehr wenig, meistens 1 mal am Tag und nicht einmal das kann ich in mir behalten, weil ich immer auf meinem Bauch und mein Gewicht schauen muss....
naja, komische Sache halt

Ich drücke mich immer vor dem Essen, indem ich sage, ich esse in der Schule, oder ich gehe nach der Schule essen, das natürlich nicht stimmt...
Und am Abend immer wieder die selbe Leier, meine Eltern essen und essen und essen und ich sitze daneben. Ich habe auch, wie du schon gesagt hast, KEINEN Hunger, aber sie sagen sehr oft: na fangen wir schon wieder an, nichts zu essen, hast eh recht, sonst k* du es eh wieder nur raus...
Oder noch eine Meldung ist: warum isst du denn nichts. Nichts essen aber rauchen....
Ja, ja meine sch.... Eltern....
Ich finde meine Familie so krank....
PS: Ich kann dich nur zu gut verstehen, wie das ist, wenn man das Essen essen MUSS!!!! obwohl man keinen Hunger hat...
Alles liebe Sun