5 Wochen ohne zu k*

Ich hab jetzt schon seit 5 Wochen nimmer gek* :lol: . Ich bin recht froh darüber und denke, dass ich so ziemlichh "geheilt" bin. Hab aber *kg zugenommen :( Wie stehts mir euch? Wann habt ihr zum letzten mal gek*?

Greez

Schoki

[bitte keine gewichtsangaben - überhaupt wenn das die anderen dazu motivieren könnte weiter zu kotzen]

Hallo,
freu mich für dich :D
Ich kannd a leider nicht mithalten, aber mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen.
Alles LIebe und Gute
- Deine HOpe -

Hi Schoki Banane!
Super, daß Du schon so lange durchgehalten hast. Zunehmen ist am Anfang normal, aber das pendelt sich wieder ein. Mein letztes Mal wo ich's getan hab war Juni letzten Jahres und ich hoff es bleibt nun so....

hallöchen!!!!
hab seit letztem mittwoch nicht mehr. stand gerade kurz davor, aber hab jertzt einen freund angerufen und er holt mich gleich fürs kino ab. gefahr ist also stark eingeschränkt. werd jetzt vorher noch was lesen. :-)
wünsch dir weiterhin viel kraft!!!!!!!!!!
taily

wow!!
congratz
und wenn du auch noch schaffst in einer situation in der es dir richtig schlecht geht nicht zu kotzen dann hast du es wirklich geschafft lol

wow schoki Banane

Ich freu mich echt für dich und wünschte mir, dass ich das auch packen würde, doch es sieht leider nicht danach aus :cry: ! Ich hab vor n paar stunden das letzt mal gek***t!
Hoffe für dich, dass du es jetzt wircklich endgültig gepackt hast mit dieser s*****e aufzuhören!

Hallo ihr Lieben!

Seit meinem Urlaub geht es auch mir besser und ich habe es alles in allem über zwei Wochen geschafft was ziemlich gut ist für meine Verhältnisse ;-)

Leider ist es heute wieder "passiert" und ich fühle mich gar nicht gut deswegen :-(

Ich hoffe aber, dass ich es schaffe, dass das heute nur ein "Ausrutscher" war... Wirklich, die letzten zwei Wochen waren einfach ein Traum :-) Am Anfang darf man nicht daraiuf achten, ob man zunimmt! Ich habe auch zuerst zugenommen, aber dann auch schnell wieder abgenommen.... Jetzt habe ich angst, dass ich durch dieses eine Mal k* wieder zunehme und das ganze von vorne losgeht.... Ich hoffe ich halte das durch!!!!!!

Ich wünsche auch euch allen dass ihr es schafft!!!!! Traut euch!!!!!!

Meggie
... Ich tanze so schnell ich kann ...