grippe...

nun bin ich auch hier gelandet..... Mich hat die grippe welle erwischt mit beginnende Lungenentzündung... Lieg seit gestern im bett und denke ich sterb gleich....ich glaub ich war noch nie so krank...ganze nasennebenhöhlen zu.... mandeln, ohrspeicheldrüsen einfach alles zugeschwollen.... :(

Hab deinen Beitrag hier her verschoben. Muss ja nicht ein neuer Thread angefangen werden.
Und so sind wir jetzt beide nicht so alleine und können uns gegeseitig das Kopferl halten und auch a bisserl miteinander raunzen.

Ich weiss auch nicht was das zur Zeit ist. So eine Grippe hatter ich auch noch nicht. Alles zu und keine Luft. Die Augen Tränen die ganze Zeit.

*nach luft schnapp* :roll:

Wünsche dir und mir, dass es uns bald wieder besser geht.

*tee hinüberreiche* 8)

na dann gute besserung euch beiden !!!

tee trinken , ausruhen , vitamine nehmen , keine anstrengung ,........
das würde ich euch mal so ans herz legen !

alles liebe
nicoli

sorry hedi...

war keine absicht ein neues thema zu erstellen :) wünsch dir auch gute besserung...

Ist doch mal schön, wenn sich Ex-Patienten um Fr. Doktor kümmern dürfen. :lol:
*zur Picco rüberschiele*

Also, Fr. Dr. Hedi - ab ins Bett, keine Achterl sondern Tee, Ziggis werden weggeschlossen, das Telefon wird abgestöpselt und um 20:00 Uhr ist das Licht aus. :P

Dann wird was vorgelesen, ein Lied gesungen und wenn Du dann in den Gesundheits-Schlaf gefallen bist, rauschen wir ab in die Küche.
Die nächsten 12 Liter Tee kochen.

Gute Besserung an Dich, Hedi und an alle, die sich noch hier niedergelegt haben.

Caruso

*mal reinschau*

na das hätt ich nicht geglaubt, frau dr. hedi als patientin hier?
na dann... ab ins bett, und caruso und ich kümmern uns um dich und die anderen, gell? :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Floh kriecht leise und langsam auch ins krankenzimmer...
legt sich mit einem riiiiiiiesen pack nastüchlein und wärmeflasche in ein freies bett und hofft schnell gesund zu werden...

Caruso mal die Betten zusammen schiebt. Floh´s Bettchen kommt neben das von Hedi. Dann rasch das Zimmer dekorieren. Ein paar Kerzen und ein wenig Tannenreisig verteilt.

Picco - machst Du mal das Licht aus und holst eine sehr leise und schöne CD ? *liebschau*.

Dann leise die Türe schliessen und die beiden träumen lasse.

*derweil picco und caruso in der küche eine party machen* :oops:

Bussi an Euch
Caruso

Erst einmal vielen lieben Dank für die Besserungswünsche.
Dem Caruso noch einen Extra Dank für die liebe SMS*bussl*

Ich bin noch immer total marod. Keine Luft. Husten. Nix aus die Augen aussesiech :oops: *jammer* *aucheinmal ordentlich raunz* :(

Meinen Mitleidenden ein liebevolles *wink* *wink*
Hoffentlich geht es euch schon besser.

Sehen tu ich euch erst wieder am Abend, weil da hab ich erst wieder Zeit mich ins Krankenbettchen zu legen. Sitz jetzt in der Arbeit und weiss jetzt schon, dass ich da von pic einen ordentlichen Anschiss krieg :?

hey hedi schick dir gesundheitsgedanken....

war heut blutabnehmen und bin dann umgekippt.... naja und soll ich im bett bleiben hat der arzt verordnet......

an alle gute besserung

hedi hat geschrieben:Sehen tu ich euch erst wieder am Abend, weil da hab ich erst wieder Zeit mich ins Krankenbettchen zu legen. Sitz jetzt in der Arbeit und weiss jetzt schon, dass ich da von pic einen ordentlichen Anschiss krieg :?
na aber hallo!
erst predigen und zammscheißen, und dann selber unvernünftig sein?!? am liebsten tät ich dich ins bett stopfen und anbinden (caruso, hilfst du mir??) - du mußt doch schnell wieder fit sein!!!
kannst du dich denn nicht krankmelden?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

achje, das zimmer ist ja ganz verwaist. naja, macht nichts, ich werde mich mal hier einquartieren. vll hat ja noch jemand einen kleinen nachtspaziergang gemacht und kommt mich besuchen ;)

ich komm dich nicht nur besuchen , ich leg mich sogar gleich dazu ! ich fürchte, dass es mich auch erwischt hat !
da das zimmer ja leer ist , können wir es uns hier so richtig schön ausbreiten :wink:
ich reiche dir mal einen tee rüber den ich mitgebracht habe !

nahö, wenn schon ich hierbin, dann ist kein platz mehr für euch ..

nö, scherz.. ich freu mich, dass ich nicht alleine bin...

recht leer? kein mensch weit und breit bis auf uns zwei brave patienten^^
da können wir die ganze nacht tratschen *g*

ich hab zwar schon einen teebauch, aber ich gern noch einen schluck mit dir mit

soso.. hats dich gestern also auch erwischt.. ich lutsche auch schön brav schluchwehtabletten und guck,dass ich watte oder sonst was im ohr hab.
aber faith guckt ja toll zu mir :D