schule...

am mi gehts wieda los und im mom hab ich keine ahnung, wie ich das eigentlich packn soll...
ich denk nur mehr ans fressn und kotzn und find das schon krank - kann mich ned motiviern und ich bin gespannt wie ich das jahr schaffn soll...
gehts euch da ähnlich?

Re: schule...

naja schad, dass keine antwort kommen is... aba egal, red ich halt selber mit mir :wink:

heut war der erste tag und unsere klasse is der reinste horror... es gibt 3 gruppen... die normalen, die streber und die obercooln... die verstehn sich mal überhaupt ned... und jetzt sind dann die neuen dazu kommen, wo ich dabei bin und ich fühl mich so unwohl, die cooln lachn natürlich die ganze zeit deppat und ich hab referate und so zeugs eh schon immer gehasst und wie soll ich das jetzt nur schaffn, ohne selbstbewusstsein, mit diesen trotteln... verdammt! naja es muss ja werdn...
will euch nicht weiter volljammern
gute n8

Hi onegirl! :lol:
Tut mir leid, dass es bei dir so über aussieht. Wie war denn der zweite Tag heute? Besser? Ich hab Schule auch immer gehasst und wurd früher ständig gemobbt. Aber die Zeit geht vorbei!
Lieben Gruß

Hi du,
mach dir doch nicht so viele gedanken, was die blöden anderen über dich denken! ich muss am di auch wieder in die schule und hab keine ahnung wie ich das machen soll! essen u. kotzen ist zur zeit alles worüber ich mir gedanken machen. aber ich lass mich nicht von irgendwelchen blöden leute runterziehn. die haben doch alle keine ahnung... ich wünsch dir dass es nicht mehr so schlimm wird!
qwen

Re: huhu

hey...
die 1. woche war ganz ok - hätt ich mir nicht gedacht! :wink:
ich hoffe das bleibt so =)

ja ich weiß, dass ich nicht auf andere hörn sollt, aba grad das kann ich ned =( ich leg ur viel wert auf die meinung anderer, und bin nicht fähig das zu ändern... versuch ich jetzt scho länger!
außerdem geh ich im oktober für 6 wochn in die klinik und ich weiß ned wie die alle reagiern... natürlich is ma meine gesundheit wichtiger als die reaktion von denen, aba es is mir eben unangenehm...
2 jahre hab ich noch...
du studierst, ja schon, minime oda??

hi
bei mir geht auch am mittwoch die schule wieder los ( 10. september) und ich hab so angst davor. alles neu: neue schule, neuer wohnort ( fast zumindest- ich geh in ein internat) neue leute, neue lehrer.. alles erdenklich neue.... und ich hab so angst, dass ich da versage.. auch wegen der B, weils mich manchmal wirklich runterzieht und ich mich dann nicht konzentrieren kann. diese schule is aber eine der schwierigsten, die ich kenne... naja, keine ahnung ob euch das überhaupt interessiert, aber ich wollte es mal loswerden...
lg
bianca