Hallo, wie ihr seht bin ich neu hier.
ich bin mir auch nicht sicher, ob ich wirklich hier her gehör. Ich weiß schon länger dass ich ein Problem hab, aber ich beginn erst jetz gerade das richtig zu akzeptieren. Es läuft seit zwei jahren so, irgendwie dachte ich das es normal ist, aber scheinbar ist es das nicht. hmm.. also das war es dann auch schon wieder...wie ich wollte nur mal hallo sagen!
Hallo Prinzessin Butterblume
erst einmal herzlich willkommen im Forum ich habe deine Mail deswegen gelesen weil ich wenn ich in den chat komme auch immer so anfange und dachte mir noch so eine wie ich. Na dann ...
Magst vielleicht noch ein bisschen mehr erzählen von Dir?
LG nudel
erst einmal herzlich willkommen im Forum ich habe deine Mail deswegen gelesen weil ich wenn ich in den chat komme auch immer so anfange und dachte mir noch so eine wie ich. Na dann ...
Magst vielleicht noch ein bisschen mehr erzählen von Dir?
LG nudel
Hallo nudel...danke fürs zurück schreiben...Jaja, ich bin so..ich dachte mir ich fange anders an als die anderen, also nicht das klassische "ich bin neu hier"...Ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll, ist neu für mich offen über alles zu reden. Ich führ seit zwei Jahren eine Art Doppelleben. Mit fünzehn war ich "anorektisch veranlagt" (so hat das der Ärztemob genannt) und meine Mama hat mir mit therapie gedroht wenn ich nciht zunehm und normal ess...naya daraufhin hab ichs einfach verheimlicht. ich ess ja auch normal(wenn man das so nennen kann), aber ich finde mich trotzdem mehrmals wöchentlich(ich schreib nix genaueres, hab mir brav die regeln durchgelesen) über dem klo wieder. Es is wie eine Routine, wie Zähneputzen oder Hände waschen. Ich bin irgendwie stolz auf mich,weil es niemand merkt, aber anderseits..bin ich mir nicht sicher ob ich ein problem hab oder nicht.