böse? wie könnte ich auf meine allerliebste kats böse sein? :shock:
ihr habt ja eh alle recht, nur sagen mir verstand und gefühle immer wieder unterschiedliche sachen... :evil:

hab jetzt seit gestern mit meiner antibiotikatherapie beginnen müssen... und ich hoffe, dass es dem kleinen würmchen da unten trotzdem gut geht... aber positiv denken! 8)
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

ja, das stimmt. aber in letzter zeit gelingt es mir viel, viel öfters, positiv zu denken! :wink:
und ich bin jetzt schon... hm, 3 Wochen herum kotz und fressanfall frei! :lol: ich kann gar nicht sagen, ob es mir besser geht, wegen den unzähligen blöden ewigen gedanken um jeden bissen und *kg... aber es ist viel angenehmer nicht zu kotzen und VIEL GESÜNDER... aber wem sag ich das? ich hoffe, dass ich so weiterhin durchbeißen kann und dass das völle bzw. sattgefühl irgendwann nicht mehr so unerträglich ist!

Bild

meinen segen hast du, bu.
es wird besser - wir wissens doch.
und gesund sein ist erstmal wichtig, auch der geist, sicherlich, aber zunächst der körper, alle was das kleine zwergerl braucht, ja?
du machst das gut, laub ich - die meisten könntens nicht mal nis dahin schaffen! (also ich zum beispiel *ggg*)
ich drücke dich
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

wow, das klingt ja gut! also, bis auf die antibiotika-sache, aber ich helf dir und kats beim positivdenken, dann bist du in null komma nix wieder auf den beinen!!! :D
hach ich freu mich schon so auf den 9.12. - dich wiedersehn und bauch in natura anschaun... *aufgeregt herumzappel*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

sodala, da sind wir 2 mal wieder, um diesen thread wieder in die höhe zu pushen! :lol:

2 bilder von heute:
Bild

Bild

ja, der bauch wird immer riesiger! wenn ich mal nicht so viel gegessen habe, mag ich ihn sogar. wenn ich mir einbilde, es war zuviel, dann bilde ich mir auch immer ein, es ist nicht das baby sondern das essen. verrückt, ich weiß... :roll: aber ich bin jetzt mittlerweile ca. 4-5 wochen kotzfrei... muss dazu sagen, dass ich aber auch kaum appetit hab und somit nicht wirklich fressanfall gefährdet bin. ich hab nach wie vor nichts zugenommen bzw. nehme ab und ich hab angst, dass mein arzt nächste woche sagt, das baby sei nicht gewachsen... ich hab auch angst vor einer frühgeburt, weil ich das schon öfters gehört hab, wenn man nicht zunimmt, aber ich mach mich jetzt mal nicht verrückt....

na gut. das putzerl tritt inzwischen nicht mehr so intensiv... aber wenn, dann tuts schon ein bisschen weh! :wink: (bin ja so extrem wehleidig :oops: )...
und es LIEBT weihnachtslieder... da fängt es erst so richtig zum strampeln an! ich hoffe, dass es sich am montag endlich zeigt und ich weiß, ob mädchen oder junge... bin so altmodisch, dass ich ja das zimmer entsprechend rosa oder blau ausmalen will! :roll:

ja, und mein freund konnte mich nun endlich dazu überreden, dass ich ihn zu meinem nächsten frauenarzt termin mitnehme! ich war immer strikt dagegen... ich fühl mich ja schon unwohl, wenn nur der arzt da ist... aber inzwischen sind meine abneigungen meinem freund gegenüber verschwunden und ich hab ein bisschen mitleid bekommen, nachdem er meinte, er wäre sooo gerne dabei... und ich immer meinte "männer dürfen nicht mit zum frauenarzt" :roll: was für eine blöde ausrede... aber irgendwie freue ich mich wenn er mitkommt und vielleicht überleg ich es mir ja auch noch, ob ich ihn zum gebären mitnehme... er bemüht sich echt um mich und uns....

ja na gut, dann gibts am montag die nächsten news...

ach ja, bin jetzt 29. Wo... also heute in genau 12 Wochen ist Geburtstermin! *zitter*

Bild

ui endlich wieder neuigkeiten :D
das ist ja schön, dass es dir und dem/der kleinen so gut geht :D
dass du wissen willst was es wird kann ich mir auch gut vorstellen...das würde mich total hibbelig machen :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

hey butterbrötchen!
ich wusste bis vor kurzem noch gar nicht, dass du schwanger bist. umsomehr freuts mich, dass es euch gut geht.
alles gute!!!
und genieße die zeit. ich hab das geliebt, meine maus in meinem bauch zu spüren....

bussi, lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Hallöchen von uns zweien!

war heute wieder mal beim arzt und es war ALLES in ordnung. da fällt mir ein total großer stein vom herzen. hab schon wieder so viel abgenommen und der arzt hatte sich echt geschreckt, aber er meinte, das kleine zwergerl sei wirklich ganz schön gewachsen. ist ca 35cm groß im mom, hat ein gewicht von etwa 1200g und ist überlebensfähig, wenns jetzt auf die welt kommen würde!!!! :lol:

ja, ich breche seit nun ca 5-6 wochen nicht mehr... dafür esse ich nicht viel... wenn ich hunger habe, hab ich meistens keine zeit zum essen und wenn ich was esse, dann hab ich sofort das gefühl, es ist zuviel und höre auf... ich hoffe, ich bekomm das irgendwie hin... dann der stress im mom und wenn mich irgendwas fertig macht dann dentiere ich eher zum nichts essen als fresse... ich weiß nicht, was besser ist. beides ist scheiße...

bin jetzt keine 2 wochen mehr in der arbeit... diese woche und dann nächste wo 4 tage frei und weihnachtsfeier! die zeit vergeht mir viel zu schnell...

Bild

Hi

Schön mal wieder von dir zu hören. :D

Das freut mich das dein Baby gesundheitlich gut geht.
Auch bei dir.
Nimm dir etwas Zeit zum essen :wink: Iss wenig aber mehr mals am Tag.

lg Jasmin

schön Neues von Dir zu hören...

ich bin wahnisnnig gespannt aufs Würmchen hach, schön, da werd ich ganz hibbelig...

Das mit dem Essen wirst Du auch noch hinkriegen...bestimmt

Pass auf Dich auf

ich hatte heute meinen ersten freien tag von 10 wochen und ich hab sehr lange nachgedacht darüber, wie ich das bloß meistern soll, mit der langeweile, die bei mir gleich mal aufkommt wenn ich alleine bin... und mit dem essen....
dabei hatte ich heute ziemlich viel stress und hätte gar nicht so viel zeit zum essen gehabt. ich habs trotzdem geschafft eine dose kekse zu verdrücken und gleich mal ein brechanfall.... nach 8 wochen (!!!) brech und fressanfallfrei...
danach hab ich solche depressionen bekommen, dass ich 4 std im bett gelegen bin und nicht mehr aufstehen und auch nicht mehr reden konnte... jetzt hab ich schuldgefühle, schreckliche magenschmerzen....
boar, wie muss mich mein kleines hassen... und ich mich noch viel mehr!

Bild

jede minute depression geschieht dir recht und kam nicht von ungefähr - bestes zeichen, wenn ich dazu was sagen darf!
10 tage sollst du depressiv sein, wenn nur das ergebnis die einsicht ist, dass es anders gehen muss.
und niemand hasst dich, außer dir selbst.
dein kleines kann noch nichts anderes spüren als liebe.
war bei uns allen mal so.

schschscht.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

soda, nachdem gestern echt scheiße gelaufen ist werd ich mich heute voll motiviert mit meinem kleinen würmchen auf den weg in meine wohnung machen, da gleich mal putzen und einräumen und dann ab in die stadt um ein paar weihnachtskleinigkeiten noch zu besorgen. vielleicht komm ich ja auch endlich in weihnachtsstimmung???

mein kleines hat gestern und heute schon abgearbeitet... hört gar nicht mehr auf sich zu drehen und wenden und strecken... obwohl der arzt gemeint hat, es müsse langsam nachlassen, weils nimma so viel platz hat.... hoffe, dass es trotzdem ein gutes zeichen ist!
weiters überlegen wir, ob wir nicht auf risiko das zimmerchen rosa streichen. :) wir wissen ja nach wie vor nicht, was es wird... und die meisten meinen ein mädchen... hmmmmmm :roll:

Bild