Ja, ich merke jetzt erst wo ich zurück bin, wie sehr mich mein Leben hier eigentlich überfordert und wie einsam ich bin....
Ich wünschte, ich könnte in Griechenland bei meiner Familie sein!!!!!!!
Wo sich immer jemand um mich kümmert *g*
Ich muss das jetzt unbedingt los werden:
Entscheidung Nr.1: ich werde heute mit meinem Freund Schluss machen. Es war schon überfällig und ich war eh nur fähig, mich von ihm abhängig zu machen

es ist schade, aber ich glaube es muss ein.
Entscheidung Nr.2: ich werde mir einen Therapeuten suchen. Ich glaube, auch DAS ist überfällig, wenn ich daran denke, dass ich mir eigentlich schon mit 14 einen "gewünscht" habe und immer dachte, dass ich dafür bezahlen müsste. Ich brauche einfach jemand unverbindliches zum reden.
Entscheidung Nr.3: Essverhalten ändern (ok, dass ist etwas was sich wohl jeder von uns täglich vornimt

). Aber ich habe es die GANZE letzte woche meines Urlaubs geschafft und ich hoffe, ich kann es halten.
Das sind die konkrete Sachen, die ich vorhabe. Wenn das erledigt ist, mal schaun wies weiter geht. Klar, dass es eigentlich auch noch andere Dinge in meinem Leben gibt, die ich ändern muss, aber das hier sind die ersten konkreten Schritte und ich bin SO stolz, dass ich schonmal den ganzen Mut aufgebracht habe diese Entscheidungen zu fällen und ihn bis jetzt noch nicht wieder verloren habe
Nr.1 werde ich gleich heute versuchen umzusetzen und ich werde mich auch gleich nach nem guten Therapeuten umsehen.
Drückt mir die Daumen, ihr Lieben!!
Ich hoffe, ich schaff das alles...
Grüße und Küsse (*g* ja, das neugewonnene Selbstwertgefühl habe ich auch noch nicht verloren), Meggie
... Ich tanze so schnell ich kann ...