Hi,
Erstmal Hallo.
Bin jetzt ganz neu hier. Ich selbst habe keine Bulemie, allerdings eine gute Freundin von mir.
Ich will ihr helfen, weiß aber nicht wirklich wie.
Sie lässt einfach keinen an sich ran.
Was soll ich machen, wie soll ich mich verhalten??
Nun ja...
#2Also, das sie Bulemie hat, habe ich über ICQ erfahren, weil sie da manchmal richtig.... frei redet. Manchmal.
Und eine Therapie hatte sie schon, die hat sie aber abgebrochen, sie meint, das nützt nichts....
ICh find´s einfach voll deprimirend, das ich weiß, wie schlecht es ihr geht und ích eigentlich trotzdem garnichts weiß.
Hört sich jetzt vielleicht bescheuert an, is aber so!
Nun ja, ich weiß was sie so alles durchmacht, in den soFe haben wir viel gesmst aber mehr will sie nicht.
Und eine Therapie hatte sie schon, die hat sie aber abgebrochen, sie meint, das nützt nichts....
ICh find´s einfach voll deprimirend, das ich weiß, wie schlecht es ihr geht und ích eigentlich trotzdem garnichts weiß.
Hört sich jetzt vielleicht bescheuert an, is aber so!
Nun ja, ich weiß was sie so alles durchmacht, in den soFe haben wir viel gesmst aber mehr will sie nicht.
Hallo!
Find es total lieb das du dir sorgen machst!MiniMe gibt ja schon gute Ratschläge!Sei für sie da irgendwann braucht sie jemanden zum reden.Wie sie es jetzt schon zum Teil tut.Doch lass es nicht zu sehr an dich ran das es dich runter zieht denn dann hast du nichts gekonnt wenn es dir im Endeffekt schlecht geht.Pass auf dich auf!Ariane
Find es total lieb das du dir sorgen machst!MiniMe gibt ja schon gute Ratschläge!Sei für sie da irgendwann braucht sie jemanden zum reden.Wie sie es jetzt schon zum Teil tut.Doch lass es nicht zu sehr an dich ran das es dich runter zieht denn dann hast du nichts gekonnt wenn es dir im Endeffekt schlecht geht.Pass auf dich auf!Ariane
Ok, danke!
DA hast du ganz recht,
berührt mich schon ziemlich, aber ich glaube, bisher bin ich noch resistend.
Ansonsten melde ich mich hier wieder
An Minime:
HAb jetzt ein passenderes Forum gefunden, Danke.
Bis dann,
Ihr schafft das schon!
GFOS
DA hast du ganz recht,
berührt mich schon ziemlich, aber ich glaube, bisher bin ich noch resistend.
Ansonsten melde ich mich hier wieder

An Minime:
HAb jetzt ein passenderes Forum gefunden, Danke.
Bis dann,
Ihr schafft das schon!
GFOS