:lol: kenne ich auch sehr gut!!
nasse erde, die gerüche auf einer baustelle, kreide...
habe schon als kind richtige furchen in meine weiße wand neben meinem bett gemacht!! :roll: :wink:

@quargel
Das ist wieder etwas anderes, von dem hab ich auch nicht gesprochen.
Nur mal so als Gedankenanregung. Vielleicht braucht dein Körper das Wasser für die Stimmbänder, uf der anderen Seite, wenn die Stimmbänder nicht mehr mitmachen vielleicht bräuchten die mal ne Pause??? :wink:
Und ich kann mir nicht vorstellen das Stimmbänder vom viel Sprechen kaputt werden! :roll:
Lg Tom

faith hat geschrieben::lol: kenne ich auch sehr gut!!
nasse erde, die gerüche auf einer baustelle, kreide...
habe schon als kind richtige furchen in meine weiße wand neben meinem bett gemacht!! :roll: :wink:
Jaaaa kenne ich :lol:

Im Stiegenhaus wenn Farbe abblättert muss ich mich auch immer ziemlich zurückhalten :lol:
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

naikido hat geschrieben:@quargel
Das ist wieder etwas anderes, von dem hab ich auch nicht gesprochen.
Nur mal so als Gedankenanregung. Vielleicht braucht dein Körper das Wasser für die Stimmbänder, uf der anderen Seite, wenn die Stimmbänder nicht mehr mitmachen vielleicht bräuchten die mal ne Pause??? :wink:
Und ich kann mir nicht vorstellen das Stimmbänder vom viel Sprechen kaputt werden! :roll:
Lg Tom
leider doch...ist unter anderem eine Lehrerkrankheit...die meisten Menschen die beim Stimmtraining sitzen sind Lehrer :)
ist halt, weil man laut reden muss, wenn man da immer die Stimme zu sehr forciert und nicht in seiner Stimmlage redet, können sich zb Knötchen auf den Stimmbändern bilden...

Pause krieg ich erst in den Ferien :) aber da bin ich sicher auch nciht gaaanz still :D