Achmanno, aber irgendwie fühl ich mich gerad richtig scheiße, weiß auch nich, immer diese depressiven Vertsimmungen, ich finde die kommen immer so plötzlich mitten aus dem nichts und dann weiß ich gar nicht was ich so richtig dagegen machen soll. Ablenken... nur kann ich mich nicht jede Minute beschäftigen und treffen kann ich gerad auch keinen, ist keiner da

Und dann fühl ich mich immer so abgrundtief hässlich, da kann jeder sagen was er will. Am liebsten möchte man immer hören wie schlank man ist, will gar nicht hören wie nett oder sympathisch oder weiß der Geier was... Ist das nicht total oberflächlich??!! Wie kann man sich denn nur so auf eine Sache reduzieren??? Ist doch echt zum heuln

@Kolis
Diese Angst ist bei mir auch immer da, vor allem wenn ich ganz schlimme Fas habe, so mit 3-4 mal k... am tag. Dann denk ich immer, oh gott, was tust du nur deinem Körper an, wieviel schaden hab ich meinem Körper schon angerichtet, hab ich schon schlimme Schäden angerichtet? Und das macht mich dann gleich wieder psychisch total fertig, dann fühl ich mich wieder wie der letzte Dreck und als absoluten Schwächling. Einerseits sollte ich wahrscheinlich mal alles durchschecken lassen, auch um mir evtl Folgen vor Augen zu halten, aber andererseits will ich nicht zum Arzt, weil ich dann ja begründen müsste wieso ich die Untersuchungen will, und dann müsst ich mich outen und das schaff ich einfach nicht. Also Kolis, ich finds super, dass du dir schon Hilfe suchst auf medizinischer Ebene und auch bei einem Therapeuten!!! Ich hoffe, dass bei dir nicht zu große Schäden entdeckt werden,aber ich drück dir auch die Daumen, dass du das durchziehst und dir weiter Hilfe suchst und annimmst. Den ersten Schritt hast du ja schon getan, indem du einen Arzt aufgesucht hast. Vielleicht kannst du ja mal schreiben, was bei den Untersuchungen herausgekommen ist. Wegen den Pharmazeutika, weiß der Arzt bescheid? Oder nimmst du diese Medikamente noch aus anderen Gründen? Hast du denn auch mal einen Tag geschafft an dem du deinen Körper schonen konntest? Ich wünsch es dir von ganzem Herzen!
Alles Liebe
Franzi