Toi toi toi, bis jetzt habe ich durchgehalten Tag 7!!! :lol: Hab nur gerade einen kleinen Hänger, hab mir was feines gekocht und auch genossen, aber jetzt fängt mein Bauch an sich so doll aufzublähen und dieses eklige Völlegefühl stresst mich gleich total, aber nein, ich will nicht meinem Drang nachgeben, weder einem FA zu verfallen geschweige denn zum Klo zu rennen... Ich muss kämpfen!! Oh man, das is echt so hart und so viel Kopfarbeit :? Obwohl ich doch auch stolz auf mich sein kann, so lange hab ich schon ewig nicht mehr durchgehalten, in den letzten Monaten waren 5 Tage mein Rekord... Ich hab nur Angst davor wenn ich nach hause fahre, denn häufig bin ich dort schwach, mehr gestresst und die Verlockungen für FAs lauern an jeder Ecke... :( Aber ich kann ja nicht nur in meiner Wohnung "stark" sein und zu Hause nachgeben, das will ich auch nicht. Ich will immer clean bleiben. Und dann setz ich mich gleichzeitig wieder unter Druck weil ich denke, jetz haste schon so lang durchgehalten, jetz musste das auch weiter durchziehen...
Achmanno, aber irgendwie fühl ich mich gerad richtig scheiße, weiß auch nich, immer diese depressiven Vertsimmungen, ich finde die kommen immer so plötzlich mitten aus dem nichts und dann weiß ich gar nicht was ich so richtig dagegen machen soll. Ablenken... nur kann ich mich nicht jede Minute beschäftigen und treffen kann ich gerad auch keinen, ist keiner da :(
Und dann fühl ich mich immer so abgrundtief hässlich, da kann jeder sagen was er will. Am liebsten möchte man immer hören wie schlank man ist, will gar nicht hören wie nett oder sympathisch oder weiß der Geier was... Ist das nicht total oberflächlich??!! Wie kann man sich denn nur so auf eine Sache reduzieren??? Ist doch echt zum heuln :cry:

@Kolis
Diese Angst ist bei mir auch immer da, vor allem wenn ich ganz schlimme Fas habe, so mit 3-4 mal k... am tag. Dann denk ich immer, oh gott, was tust du nur deinem Körper an, wieviel schaden hab ich meinem Körper schon angerichtet, hab ich schon schlimme Schäden angerichtet? Und das macht mich dann gleich wieder psychisch total fertig, dann fühl ich mich wieder wie der letzte Dreck und als absoluten Schwächling. Einerseits sollte ich wahrscheinlich mal alles durchschecken lassen, auch um mir evtl Folgen vor Augen zu halten, aber andererseits will ich nicht zum Arzt, weil ich dann ja begründen müsste wieso ich die Untersuchungen will, und dann müsst ich mich outen und das schaff ich einfach nicht. Also Kolis, ich finds super, dass du dir schon Hilfe suchst auf medizinischer Ebene und auch bei einem Therapeuten!!! Ich hoffe, dass bei dir nicht zu große Schäden entdeckt werden,aber ich drück dir auch die Daumen, dass du das durchziehst und dir weiter Hilfe suchst und annimmst. Den ersten Schritt hast du ja schon getan, indem du einen Arzt aufgesucht hast. Vielleicht kannst du ja mal schreiben, was bei den Untersuchungen herausgekommen ist. Wegen den Pharmazeutika, weiß der Arzt bescheid? Oder nimmst du diese Medikamente noch aus anderen Gründen? Hast du denn auch mal einen Tag geschafft an dem du deinen Körper schonen konntest? Ich wünsch es dir von ganzem Herzen!
Alles Liebe
Franzi

Ich bin jetzt seit 3 Tagen nicht mehr aufs Klo gerannt, aber hauptsächlich deswegen, weil ich nicht alleine war... Da ist es dann verdammt schwer, wenn das klo nur einen raum weiter ist, dass man da nicht zu laut ist, und der andere nix mitbekommt.. deswegen..
die Tabletten hab ich bekommen, weils mir seelisch zur zeit so schlecht geht.. sollen als "überbrückung" helfen, bis ich platz in einer therapie gefunden habe, und behandelt werden kann.. die gastroskopie hab ich in einer woche.. mir schwirren permanent nur wörter im kopf herum, die mit speiseröhrenverätzung und magengeschwüren zu tun haben.. ich bin ein bisschen verängstigt..
ich fühl mich schlecht, weil ich mir alles selber zufüge, und hilfe in anspruch nehme.. wobei vielleicht andere menschen die hilfe viel nötiger bräuchten.. ich liege dem staat auf der tasche, weil ich so viele untersuchungen habe und medikamente brauche usw usw.. irgenwie ein komisches gefühl :oops: ich schäme mich wirklich..

Hey,
tut mir leid, aber konnte die letzten Tage nicht ans internet, weil das zu hause sonst noch jemand mitbekommt, bin aber jetz wieder in meiner Wohnung. Also erstmal solltest du dich auf keinen Fall schämen!!! Es ist gut, dass du Hilfe annimmst und du liegst damit doch keinem auf der Tasche, also da gibts hier in Deutschland wohl 1000 Sozialschmarotzer die sich vielleicht wirklich schämen sollten und die sind nicht krank sondern einfach nur faul oder was auch immer! Aber du hast jede Hilfe verdient, das sollte dir wirklich bewusst sein!!

Ich mach mir aber auch ständig Gedanken darüber wie viel Schaden ich mir wohl schon angerichtet hab und gleichzeitig versuch ich damit mir selbst bewusst zu machen, dass es deshalb so nicht weitergehen kann. Ich hatte echt mal ne lange Phase, 10 Tage!!! ohne k... aber zu haus bin ich mal schwach geworden, weiß gar nicht so genau wieso, aber gestern war einfach scheiße, bis zum nachmittag gings noch, aber dann am frühen abend hats mcih gepackt, und einmal angefangen dacht ich ach jetz is eh zu spät. Dann hab ich mich bloß geärgert weil ich doch schon so lang mal clean war und dann erst recht alles essbare gesucht, reingestopft und dann zum KLo gerannt. Wie bekloppt ist das eigentlich??? Wie kommt der Mensch überhaupt auf so eine Krankheit und wieso ist man verdammt noch mal nicht stark genug etwas zu stoppen was man auch selbst auslöst??? ICH bin doch dafür verantwortlich, also muss ich das doch auch ändern können, oder nicht?:cry: Aber ich verlange dann auch gleich zu viel von mir, ich will dann gleich, dass es von einem Tag auf den anderen weg ist und wieder alles in ordnung ist... Schön blöd, ich weiß, aber ich glaub trotzdem, dass ich schon ne kleine wendung ich meinem Leben geschafft hab, bin auf jedenfall motivierter etwas dagegen zu tun. Heut war ich auch lieb zu meinem Körper :) Na mal schaun wie es weitergeht, vorwärtskämpfen von Tag zu Tag.
Sag mal, wollt ich schonmal fragen, sind bei dir deine Haare auch extrem dünn und spröde geworden? Ich hab voll das dünne und fusslige Haar bekommen, übelst Haarausfall , schrecklich, und weiß gar nich was ich da am besten machen könnte (aufhörem mit bulimie, jaja, schon klar :wink: ) Ne aber vielleicht hast du da n Tipp? Oder hat sich das bei dir auf deine Haare nicht so ausgewirkt? Wie geht es dir ansonsten so? Haben die Medikamente irgendwie geholfen? Gab es schon Ergebnisse von deinen Arztterminen?

Na gut, das soll's erstmal gewesen sein. Wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag Abend! Freu mich auf Antwort!

Bis bald
Franzi

Salute

Hab selber immer wieder nur sehr schleißig in das Forum reingesehen, hatte sehr viel Arbeit die Woche..
Das mit den Haaren kenn ich, Gott sei Dank, nicht.. Das blieb mir noch erspart.. kann mir aber gut vorstellen, dass du vielleicht Mangelerscheinungen hast, wenn du deinen Körper zu sehr maltretierst..
Hatte vorige Woche mein Gastroskopie.. war wirklich wirklich unangenehm, tat zwar nicht weh, aber es war wirklich EKELHAFT! Tja, hab eine Gastritis und eine 12-Fingerdarmreizung.. Hab zuwenig MAgensäure und eine poröse MAgenschleimhaut.. Den histologischen Befund bekomm ich erst in einer woche.. diese Diagnose sind halt jetzt die Dinge die offensichtlich waren bei der Gastroskopie..
Jetzt darf ich 6 Wochen lang Antibiotika schlucken.. 6 Stück/Tag.. einfach herrlich.. heute hab ich begonnen damit, weil ich gestern noch feiern war..
War ein wirklich toller abend, nur hab ich gestern leider all das gegessen, was die vorige Woche verwehrt blieb..ich hatte so ein megaschlechtes gewissen, konnte aber nirgends hin, weil das klo noch keine türe hatte.. es wr fürchterlich - wie auf kohlen sitzen, und einfach nur alles loswerden wollen, weil man scheiße gebaut hat, und es ging aber nicht.. heute morgen, gleich mal auf die waage, und gewusst, warum ich bereue.. ist zum heulen..
ich könnte mich würgen für meine schwäche.. und das schlimmste ist, dass mir das sudern schon so auf die nerven geht.. *ggggrrrrrrrrrr*
hmmmm... alles wird besser - bestimmt!

irgendwann