Von Ninni am 26.08.2001
Hallo Claudia,
ich danke dir für deine Bericht in "Tiefpunkt".
Ich würde mich freuen mit dir in Kontakt zu bleiben,. Es ist schön zu wissen dass jemand da ist der einen versteht.
Meine Eltern haben es durch mich, nach fast 2 Jahren erfahren. Als ich im Spital aufgenommen war wegen diesem Problem, und einigen Sachen mehr, da wollte ich es und habe ihnen es gesagt.
Aber es hat nichts wirklich gewirkt. Es geht weiter wie immer. Die einzige die mir hilf ist meine Schwester. Und ich habe auch eine regelmäßige Therapie. Ich finde, sie hilft mir schon, aber es ist schmerzhaft.
Jetzt habe ich wieder das Reiten aufgenommen, dass mir auch sehr hilf, und ich kann mit stolz sagen, "Ich habe seit ... 6 Tagen nichtmehr gekotzt. Aber das ist nur Zeitweise so, jedoch ein guter Schritt. Meinst du nicht?!
Ich habe eine gute Methode herausgefunden!
Ich schreibe mir jeden Tag auf was ich gegessen und gekotzt habe, so habe ich einen Überblick über mein Essverhalten. Mir hat´s geholfen. Nicht jeden muss dies helfen. Jeder muss selber herausfinden wie es für ihn am besten ist mir seinen Problemen umzugehen.
Sicher ich habe auch mehr als wenige Rückfälle, aber ich habe gesehen dass ich mich wieder, irgendwie, daraus befreien kann. Auch wenn es lange dauert.
Ciao, Ninni
bisherige Antworten:
an claudia | 1 Antwort
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich