klick gemacht

#1
Hallo ihr lieben!
Hoffe es kennt mich noch jemand von hier,ich war lange nicht mehr hier weil mein internet kaputt war.
Also was ich schreiben wollte,Ich glaub es hat klick gemacht.Kotzen ist sinnlos .Es bringt einen nicht weiter es lässt einen eher an einer Stelle stehen bleiben.Ich habe nur riesige Angst das der Zwang wieder kommt und ich mich nicht wehren kann.Kennt jemand von euch das Gefühl?Es ist zur Zeit so schön einfach leben und nicht an den nächsten Kotzmoment zu denken.Ich hoffe ich habe nun niemand beleidigt und freue mich auf eure antworten!Ariane

#2
Hallo P-Freak,

freut mich total wieder von dir zu hören und noch mehr, dass es dir gut geht!
Ich glaub, dass Rückschläge zwar kommen, aber, dass sie immer weniger werden und du mit der Zeit die Situationen immer besser in den Griff bekommen wirst.
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und viel Energie und halt dir die Daumen, dass es dir weiterhin gut geht!

Liebe Grüße
Giocanda

#3
Danke das ist so lieb von euch!Natürlich mache ich eine Therapie weiter,ansonsten fängt der Scheiß wohl wieder an.Ich freu mich das sich jemand mit mir freut.Hoffe sehr das bei euch auch bald das "Klickgefühl" kommt.Schmatzer Ariane

#5
hi P-FREAK!! :D

Ich freue mich auch irrsinnig für dich!!!!
Ich kann nachempfinden, wie du dich fühlst,
denn ich bin auch schon seit 2 Monaten frei von dieser Qual!!
Ich denke schon gar nicht mehr daran!!
Das Leben ist so schön!!!!!
Noch einmal herzliche Gratulation für deine Leistung!!
Und wenn es uns einmal nicht so gut geht, und wir diesen Druck verspüren, dürfen wir nicht nachgeben, und vergessen, wie schön ein Leben ohne diese ständigen Gedanken an Kilos, Kalorien, Abführmittel,(....naja du weißt schon was noch dazugehört...), ist!!!

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und dass deine Träume in Erfüllung gehen!!
*bin echt stolz auf dich*
Ganz liebe Grüße
*lunacy*:lol:

#6
Ihr seid alle so lieb!DDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAANNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe *lunacy* ich wünsch dir auch alles liebe und viel Durchhaltevermögen.Bin mir sicher das wir das schaffen!Ariane