das hört sich nicht so doll an warum willst du denn die beste sein wen willst du was beweisen??!!? mach dich nicht kaputt!
versuch das leben zu genießen und das klappt nicht wenn man sich seine ziele leistungen zu hoch steckt es gibt schönere dinge anstatt arbeit, leistung, figur usw.....
nix und niemand ist perfekt!! und wer es versucht macht sich krank.
es ist zwar toll das du ehrgeizig bist und gute leistungen bringen willst aber das darf nicht das wichtigste sein und in druck ausarten.
ich hoffe du kannst das etwas nachvollziehen.
ich habe übrings 2 ausbildungen mit gut abgeschlossen und das reicht mir (Und arbeitgeber) völlig aus und ich bin stolz drauf.
zur therapie ich hatte nicht das gefühl das meine thera mehr über mich weiß es geht ja in einer therapie auch nicht darum das dir der thera sagt was zu tun ist im gegenteil er motiviert dich zu gucken und hören was du willst. normaler weise ist man selber nur am erzählen und der thera hinterfragt dinge,fakten die man selber übersieht.
mir ist es auch wichtig das ich thera habe weil dann eine regelmäßigkeit statt findet und man gezwungen ist sich mit den problemen auseinanderzusetzen. alleine besteht die gefahr wieder in alte muster zu fallen...!!??
und mal ehrlich es tut doch immer gut mal dampf , trauer ua.bei einer person abzulassen die alles für sich behält

bin momentan unsicher ob ich analyse oder die einfache form mache weil analyse länger dauert und wenn das kind da ist kann ich froh sein wenn ich 1mal die woche gelegenheit habe zur thera zu gehen. mal gucken halt dich auf den laufenden.
und ich wünsche mir das du es wenigstens propierst?!
das mit den geburstag kann ich nachempfinden hatte ja vor kurzen auch das problem und als ich da war war es schön. und ich war auch stolz das ich mich aufgerafft habe.
sei einfach du selbst

fühl dich umarmt
ach so AT da gibt es unterschiedliche formen aber die gängigste ist wohl sich entspannt hinzulegen und einer cd zu lauschen die für at gemacht ist
und sich einfach treiben lassen oder sich in einer schönen umgebung hineinzuversetzen. der atmen spielt übrigens auch eine rolle um sich wohl und ausgeglichen zu fühlen.beschäftige mich gerne mit so was...