kribbeln

#1
hallo!

mir fallt in letzter zeit verstärkt auf, dass ich immer so ein kribbeln in den händen/fingern und beinen hab...beim sport schlafen mir bei vielen übungen nach kurzer zeit die beine oder arme ein..
wenn ich die arme oder beine dann schüttle, vergeht das gefühl schnell wieder (wenn der arm einschlaft, weil man sich über längere zeit so drauf gestützt hat, dass die blutversorgung gestört war, dauert es ja normalerweise etwas länger, bis das gefühl wieder weg ist).

ich hoffe, das war jetzt verständlich...ist irgendwie umständlich zu beschreiben.. :)

kennt das wer?

lg, mela

#4
hallo lisa-marie!

ist noch nicht so lange her (ende August), dass ich beim arzt war...zu der zeit war das kribbeln nicht so oft da...ist eben unterschiedlich...blutbefund war im august relativ o.k. (bis auf 1 oder 2 werte, die aber damit nichts zu tun haben werden)...aber so schnell können sich die werte auch nicht verschlechtern...

he eisbär...hm...hast du eine ahnung, was das sein könnte??warst schon mal beim arzt?

lg

#5
hey!

was es ist, weiß ich nicht wirklich, vermutlich irgendein mangel bzw durchblutungsstörungen.
nö, beim arzt war ich nicht, der lasst mich dann gach nicht mehr gehn ;)

aber schau auf jeden fall besser zum arzt...
(und sags mir dann *g* :roll: )

lg

#6
;) soll ich dir dir diagnose ins sackerl packen oder mailen?
na ich war ja schon beim arzt...also das mit dem kribblen hab ich nicht extra erwähnt, zu der zeit wars auch n bissl weniger da...mitte dezember hab ich eh wieder einen termin... aber sobald ich was weiß, sag ichs dir oki..

aber es wär sicher gut, wenn du auch zum arzt schauen würdest, meinst nicht?

lg

#7
:roll:

du hast eh recht, ich werd wohl früher oder später selber hingehen...
und nur so aus interesse, wenn ich volljärig bin darf man meiner mutter eh nichts sagen, oder? (schweigepflich!?!)

#8
nein, der arzt darf deinen eltern nichts sagen...darauf kannst du schon vertrauen und das soll dich nicht daran hindern, dort hin zu gehen...
mach dir doch gleich nächste woche mal nen termin aus...

lg

#10
hm...aber möchtest du zu einem arzt gehen, bei dem auch deine eltern sind?
wenn du zu nem "neuen" arzt gehst, sag ihm doch auch, dass deine eltern nichts davon wissen..und du auch nicht willst, dass sie davon was erfahren..

#11
hast eh recht, normal dürfte eh nichts sein, aber ich bin absolut paranoid, was das betrifft.
sofern irgendetwas arges ist und du nicht wirklich alt bzw mitversichert bist sagen sies vermutlich. va bei uneinsichtigen sturköpfen... :?
alles schon gehabt

#12
du hast da scheinbar keine guten erfahrungen gemacht... :( ich red jetzt natürlich leicht, weil ich in dieser hinsicht keine angst haben muss...ein vorteil des alters.. ;) aber so schlimm wirds schon nicht sein...und wenn es das doch wäre, was ich wirklich nicht glaube, dann musst erst recht hin....also irgendwie führt kein weg vorbei, oder?!? ist das deine größte sorge, dass deine eltern was davon erfahren oder hast du auch angst davor, zum arzt zu gehen und ihm das anzuvertrauen? lg, mela

#13
ich hab vor beidem die panik... was der arzt mir sagen würde, kann ich mir vorstellen und irgendwie will ich das einfach nicht "schwarz auf weiß" haben. und wenn meine mutter auch nur den blassesten schimmer einer ahnung hätte, wär ich schneller irgendwo, als ich schauen könnte :?

#14
hey eisbär...

hast du in wien denn überhaupt schon einen doc?
wenn nicht, geh zu meiner, die ist toll... ist ganz in der nähe vom WHW, und ich muß da demnächst auch mal wieder hin :arrow: können wir zu zweit, wenn du magst?!? *schüchtern vorschlag*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#15
hey!
nein, hab noch keinen arzt und mich bis jetzt auch erfolgreich davor gedrückt, mir einen zu suchen ;)
wäre cool, wenn wir gemeinsam hingehen könnten. das würde die wahrscheinlichkeit, dass ich es mir wieder mal anders überlege erheblich senken.
LOL, meine vernunft versucht mal wieder mich auszutricksen^^

aber, im ernst, wäre echt klass, wenn ich mitkommen könnte
cron