hi meine liebe,

mir gehts auch nit gut heut.
aber bald lernen wir uns kennen und ham so richtig spaß!

geh jetzt auch ins bett, vielleicht schauts morgen wieder besser aus!

und wir trinken auf jeden fall zu viert oder zu vierzigst punsch!

bussi schnuppe

Quargel: trinke natürlich ein Punsch für dich mit.Obwohl es natürlich noch viel schöner wäre wenn du auch da wärst. Hätte dich echt gerne kennengelernt. Schade.

Mir gehts heut auch net gut, aber ich hab schon seit tagen migräne. Deshalb bleib ich heut daheim. in der Hoffnung, dass es morgen wieder besser ist.Damit ich auf der Arbeit wieder richtig los legen kann.

Schnuppe:hoffe dir gehts heut wieder besser!

bussi eure jones

hi süße,

na gehts deinem kopf wieder besser? mir gehts ehrlich gesagt noch gleich mies, vielleicht liegts auch an der bevorstehenden regel.
was weiss ich.

krieg momentan nix auf die reihe, d.h. haushalt, essen, studium, gar nix.
oje, kein positiver beitrag-

wie gehts dir? besser? was sagt dein freund dazu dass du nach wien kommst??

bussi

hallo mein schätzle,

endlich mal wieder was von mir.Ging es in den letzten Tagen ziemlich schlecht. Aber der heutige Abend war echt mal wieder ok.
Und bei dir? Freu mich schon sooo dich kennenzulernen.Hoffe nur das es mir bis dahin allgemein wieder besser geht.

also meine Liebe, lass bald wieder was von dir hören.
hab dich sehr lieb, bussi deine jones

hi schnuppe,

was ist den los? Gehts dir net so toll?das tut mir sooo leid! lass mal wieder was von dir hören!!
Denk an dich,

bussi deine jones

hi meine süße,

tut leid dass ich mich nicht gemeldet habe aber ich wollts nicht verschreien, dass es mir richtig gut geht.

weisst du was? ich hatte eine tolle woche, trotz stress, trotz jeden tag vorlesungen, trotz haushalt usw...
ich habe die ganze woche (von sonntag bis heute) normal gegessen, sport betrieben, genascht, dass leben einfach so sein lassen und... keine andere sucht ausgelebt (alkohol, spielerei,...)
und ich habe nicht zugenommen (obwohl ich richtig viel gegessen habe)
diese woche gibt mir wieder hoffnung dass es ein leben ohne gibt.
obwohl ich genau heute rückfall hatte aber es war wieder zeit.
das schöne ist, dass ich mich nicht dazu zwingen musste, fafrei zu sein sondern dass ich es einfach geschehen hab lassen.
gestern abend wars dann schon recht schwer weil mein schatzi groß aufgekocht hat und ich mich richtig überfressen hab. heute natürlich *kg mehr und dann hab ich nachgegeben aber trotzdem, ich habe hoffnung!

wie gehts dir süße!
wie schauts mit der planung aus fürs adventfest? schon alles organisiert? schlafst jetzt bei der hedi?

viele bussis
deine schnuppe

Hallo meine Liebe,

schön so viele gute Nachrichten von dir zu hören. Mir gehts so lala. Hab viel Ärger und Stress.Aber da muss ich durch.
Wegen dem 9.Dez ist alles geklärt. Fliegen mit dem Flugzeug am Sa hin und am SoAbend mit dem Zügle wieder zurück. Und die liebe Hedi hat ein Schlafplätzchen für mich. Wie siehts mit dir aus? Du kommst ja hoffentlich ganz sicher? Freu mich so auf dich!!
Mach weiter so,

bussi deine Dani

hi süße,

wer ist wir?? kommt dein freund mit? freu mich schon so, ich komm definitiv!
leider waren letzten 2 tage wieder nicht so gut, viele fas und höchstgewicht aber heut versuch ich einen verwöhntag zu machen,

wie gehts dir heut?

bussi schnuppe

Hi meine Süße,

nee, nee ich komm schon allein nach Wien.Wie gehts dir? Mir net gut. Bin grad wieder total hilflos und am Ende. Naja, egal...muss ich wohl mit Leben!ist mein Schicksal. Würd mich freuen mal wieder was von dir zuhören.Bussi, deine jones

Hi meine Liebe Schnuppe,

wie gehts dir? Hoffe doch gut? Morgen in einer Woche bin ich ja schon in Wien. Die Zeit ist schnell rumgegangen. Hab solangsam richtig schiss. Kenn ja eigentlich niemand mehr im Forum, weil ich so wenig schreib. Du kommst ja schon oder?Bitte.Sonst hab ich echt noch kältere Füsse. Bin ja jetzt schon nervös. Ich allein in Wien. Freu mich ja schon, aber hab zur Zeit echt kein Lächeln mehr übrig.SOOO schlimm! Versuche grad aber wieder bissl kämpfen.Bitte meld dich mal hier. Will dich net stressen, aber das schreiben mit dir fehlt mir sehr. HAB DICh SOO LIEB!!!!!!

bussi deine jones

hi meine liebe,

du stresst mich gar nicht, mein alltag stresst mich grad.
mir gehts naja, mal so mal so, hab sehr gute tage und dann wieder furchtbare.
aber im großen und ganzen kann ich fortschritte erkennen auch wenns ewig dauert.

studium ist die hölle los (prüfungszeit), haushalt kann ich mich mal wieder gar nicht aufraffen und auch sonst bin ich momentan recht unmotiviert.
wie gehts dir bei der arbeit und beim essen?
mit deinem freund passt alles? wie lang seid ihr eigentlich schon zusammen?
bussi

Hallo Süße,

soooo schön mal wieder was von dir zu hören. Nur hätte ich gerne bessere Nachrichten gehört. Du machst das alles sicher viel besser als du denkst.
Prüfungszeit ist immer sehr, sehr stressig.Aber bei mir ist es grad auch total mega stressig und jeden Tag kommt mehr. sonst gehts mir ok. Noch noch ein paar tage dann bin ich schon in Wien.Freue mich echt total auf dich.

Drück dich!!!!!!bussi

hi meine liebe,

wann kommst du in wien an? und wie kommst du vom flughafen zum sofienwirt?
wann kannst du ungefähr dort sein!

hab ziemlich angst vor dem treffen (lauter dünne mädels und ich walross in der mitte) aber ich werds schon schaffen.

freu mich auf dich!
bussi

Ich antworte gleich für msjones. Weil ich halt grad da bin :wink:
Sie kommt in der Früh am Flughafen an. Wird von mir abgeholt und fahrt dann mit mir und einer Gruppe mit öffentlichen Verkehrsmittel nach Wien zum Sofienwirt.
Also, wenn du magst, kannst du ebenfalls vorher bei uns Treffpunkt machen und mit uns mitfahren.
Auch ein Auto fährt um 16.00 Uhr rein. Da könntest du auch nachfahren, wenn du dein Auto nicht stehen lassen willst.
Alle Möglichkeiten gegeben :D

Hi schnuppe,

ich hoffe dir gehts besser als mir. bin nur noch ein halber Mensch.Und will nimmer. Hoffe ich packs nach wien zu kommen. hab hier grad so viel Probleme. Will aber schon nicht das du mich falsch verstehst.

deine jones, die am Ende ist