So, ein neues Wochenende ist angebrochen!

Und wenn ich noch diese Zwei (für mich schwierigsten Tage) gut rumkriege bin ich 2 Wochen kotzfrei *strahl* bin echt stolz auf mich.
Heute ist sowieso mein, ich esse was ich will und es ist egal wie kalorienhaltig es ist. Treffe mich nämlich mit meinen Kumpels... und dann gibt es wieder Schoki, Chips, Kekse und Co. Da kann und will ich nicht nebensitzen und nur zugucken wie die anderen was essen :wink: , Ne,ne, heute ist mein Schlemmertag. Gefährlich wird für mich nur der Sonntag... aber ich bin motiviert!!!

Und ich hoffe, dass euer Wochenende auch gut verläuft!

Auf in den Kampf :twisted:

So, den Thread staub ich da auch mal wieder ab
Schaut aus, als ob ich heute jede Menge Zeit hätte :lol:

Also ich freu mich ganz besonders auf dieses Wochenende, weil eine gaaaanz liebe Freundin mit ihrem Süssen zu Besuch kommt.
Ich darf sie verwöhnen, betüdeln wie man so schön sagt.
Na da koch ich uns was Gutes. Dann werden wir quatschen bis in die Puppen......*freu*

Ich wünsche Euch allen ein ebenso schönes Wochenende :D

ich schliess mich Igi an und werde mich auch auskurieren da ich auch total verkühlt bin.

wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“

Ich fahr später meinen Freund zum Flughafen und dann ist er eine Woche in der Schweiz und ich werd ihn schrecklich vermissen
Bild
.

Und weil die lieben bayerischen Schüler die ganze nächste Woche Herbstferien haben (Schule ist sowieso nur eine lästige Unterbrechung der Ferien!!!) werd ich diese nützen und mich auf den kommenden Klausurenblock vorbereiten und meine Hausarbeit fertigschreiben...zumindest in der Theorie :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Und wieder wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Wir müssen uns zwar erst an die Kälte gewöhnen. Aber Herbstspaziergänge können auch was schönes sein.
Werd es halt mal probieren :roll: :wink: Hundi freut sich ja doch.

ALLES ALLES LIEBE
Hedi

a propos wochenende :D
mir ist noch immer schlecht *g*
und ich soll heute mit meinen freundinnen essen gehen :shock: freu mich aber trotzdem schon

der erste schnee liegt, übrigens.

Ich wünsche auch ein tolles Wochenende, sagt der Kälte den Kampf an!!
Nach einer Woche ohne meinen Schatz darf ich ihn dann heute endlich wieder vom Flughafen abholen - falls der Flieger ihn mitnimmt, da er völlig überbucht ist :roll:
Na und wem dann mein Wochenende gehört, muss ich wohl nicht mehr erklären :wink:

eine sehr sehr gute Freundin von mir hat heute Burzi, den wird sie wohl gebührend in irgendeiner Location hier feiern...da gehen mein Schatz und ich hin, schlafen tun wir bei mir...

Ansonsten werd ich wohl das Wochenende größtenteils verschlafen, um die mehr oder weniger durchgelernten Nächte von dieser Woche (danke Bio-Klausur :evil: ) irgendwie wieder aufzuholen :roll:
wurde heute früh im Biosaal bereits mit "Mann du schaust so richtig müde aus!" begrüßt :wink: :lol: