diät

haha, ich mach jetzt eine diät für normales essverhalten :) und gesundes essen :)
tag 1 (gestern) is schon mal sehr gut gegangen
tag 2 (heute) bis jetzt auch obwohl das mittagessen recht viel war... aber halt nur gesundes zeug :) bei gesunden sachen denk ich mir sowieso immer: na, jetzt kotzen wo das ganze gsunde zeug schon mal drin is wär absurd :) also ich bin schon neugierig wohin das führt... wenn ich mehr *kg zunehm gehts glaub ich nicht lang gut ;)

Konzentrier dich auf heut!

Hi Du, wollte dir nur Mut machen.
Mach dir jetzt noch keine Gedanken was in 2 oder 3 Tagen ist sondern konzentriere dich auf den Tag der vor dir liegt. Wie wärs wenn du nur 1 mal/Woche auf die Waage steigt. Ich wieß, dass das nicht leicht ist, aber ich versuch das auch so.
Alles Liebe und viel Kraft
- Hope -

ich mach das jetzt auch, dass ich nur mehr 1 mal in der woche auf die waage steig..
und eigentlich pendelt sich das gewicht ja eh immer wieder aus, wenn man nicht wirklich übertrieben viel ist..

vielleicht hast du die ersten tage mehr, weil du regelmäßig isst, aber das gewicht steigt dann nicht weiter..
lg bianca

Re: diät

toi toi toi :wink:
versuch aber nicht diät zu halten, sonst kann das nicht für immer gut gehn, glaub mir...
es ist schon super, dass du es versuchst, aber solang du dir etwas verbietest, kriegst du nen heißhunger und du weißt wohl selber wo das ganze endet :cry:

Re: diät

ich versuch das auch, bei mir klappt es eigentlich ganz gut. sicher geht es bei mir auch nicht immer. ich wünsch dir noch ganzv iel kraft und mut dass du das durchziehst!
das mit dem auf die waage steigen find ich auch gut. nur einmal die woche dann ist man nicht sooo fixiert drauf.

also VIEL GLÜCK :D