Noch 8 Tage

...so...in 8 Tagen ists so weit...ich hab mein 1jähriges :lol:

Bin dann seit 1 jahr clean...ohne Fa's, ohne ständige Gedanken ans essen, eigentlich fast normal...

Wenn ich daran denke wie es mir noch vor einem Jahr ging...genau jetzt vor einem Jahr...da hatte ich den Entschluss noch nicht gefasst aufzuhören...und jetzt ist es als wäre ich nie krank gewesen...

Ich würde den Tag gern feiern...zu etwas ganz besonderem machen...überleg schon was ich machen könnte...vielleicht habt ihr ne idee...

Für mich ist der Tag schon wichtig...er hat mich in ein neues Leben gebracht...

Eieiei...fühl mich als wär nächste woche weihnachten und Geburtstag zusammen...*lach* :lol:

das wars schon von mir ... :wink:

aengi :D
Ich freu mich aufs Leben und bin gespannt was noch alles kommt!!!

schön zu lesen dass es doch geht

feier-mach dir ne flasche schampus oder was du sonst so magst auf
und stoß auf dich an!!!!!

das hast du dir verdient!!!!!!!!!

so was macht mut!! ich hoffe irgendwann auch mal was so schönes
schreiben zu können

ganz lieben gruß und ganz ganz viel kraft für die nächsten
jahre!!!!!

dark

da sieht man, was für Leistungen ein Mensch vollbringen kann....

einjähriges, super...

ich würde auch eine Flasche knacken...und einfach mit einer Freundin anstoßen, falls sie es weiß...und wenn nicht, Grund zum Feiern gibt es ja...sagen kann man: man braucht keinen Grund zum Feiern *g*

oder kauf Dir was supertolles, was Du immer schon haben wolltest...

wow! super! es ist so schön zu lesen,was du geschafft hast.. *freudetränenindenaugenhab*
ich würde auch anstoßen etc. und vor allem würde ich was symbolosches machen..etwas,das die freiheit oder das leben symbolisiert....
vielleicht würd ich achterbahn fahren (alles vergessen,eifach nur rasen und leben) und /oder ich würd vielleicht (wenn ich allein bin) einen luftballon in den himmel aufsteigen lassen, als symbol für den abschied von mia und für ein neues leben...
und natürlich feeeeeeeeeiern :D schampus... etc... lieblingsmusik den ganzen tag hören.. wenn du aufstehst,mach dir dein lieblingsfrühstück ,mach das fenster auf,schalte deine lieblingsmusik ein.. und genieße diesen tag und freu dich aufs feiern.. ich würd den ganzen tag nur was schönes machen ...

hey super geil :)

freu mich suuuper mit dir!! ich wünschte ich hätte mir den tag auch gemerkt dann könnte ich jetz auch feiern.... ;)

glg maxi

Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen !!!!!!!!!!!!
Toll, ich werde mir "mein Datum " auch mal notieren.
Was würde ich machen wollen ?????????? Weißt du was, das ist eine schöne Idee sich den Tag besonders zu gestalten.
Ich hoffe du hast etwas ganz besonders schönes für dich gefunden

So...gestern wars also soweit...mein 1jähriges...hab groß geplant was ich tolles mach um diesen tag zu etwas besonderem werden zu lassen...aber tja, wenn man etwas plant...dann kanns leicht schief gehn...

Hab mich total mit meinem Freund gestritten...die letzten 2 wochen liefs schon nicht so gut...tja...und jetzt gabs keine schöne feier...sondern eine entscheidung darüber ob wir uns trennen oder doch nicht...

Ich weiß es noch immer nicht wie es mit uns weitergeht...2 1/2 jahre sind wir schließlich schon zusammen...haben zusammen eine wohnung...naja...alles bisl kompliziert...bin mir trotzdem nicht ganz sicher wies weiter geht...

Trotz allem...das ganze ändert ja nichts daran das ich mittlerweile seit 1 Jahr und 1 Tag "clean" bin...und darüber freu ich mich trotzdem :) egal was passiert ist!!!

Lieben gruß

aengi

Hallo aengi!

wow, erstmal respekt, dass du schon ein Jahr clean bist! Du hast wirklich etwas tolles vollbracht! Da will ich auch noch hin.

Nichtsdestotrotz (was für ein Wort, aber passte nun einmal :) ) ist deine momentane Lage echt beschissen, da ich annehme, dass du deinen Freund liebst und du die Beziehung retten willst oder liege ich falsch und du bist eigentlich gar nicht mehr so glücklich in eurer Beziehung? Weshalb habt ihr euch denn gestritten? Einfach mal wieder so oder gab es einen bestimmten Grund? Was denkt er denn? Will er mit dir zusammen bleiben, oder sich trennen?

Nach 2 einhalb Jahren hat man sich so an den anderen gewöhnt und auch, dass er mit dir die Krankheit durchgestanden hat, schweißt natürlich zusammen - daher würde ich in erster Linie versuchen, die Beziehung zu retten, aber du musst wissen, was du fühlst...schwierig, aber versuche in dein Herz hineinzuhorchen...

Wie wärs denn, wenn ihr euch erstma räumlich trennt? Vielleicht kannst du oder er zum Freund ziehen?! Wie alt seit ihr denn?

alles gute auf jeden Fall und redet, das ist das Wichtigste!

Schlafquala

Hi Schlafquala...

danke für deine Antwort...

also um das ganze mal ein bisl zu erklären...erstmal zum Anfang...ja mein freund liebt mich noch...sehr sogar...ich glaube das kommt alles eher von mir...mein Freund reagiert im Streit oft sehr emotional und sagt dann auch sachen über unsre Beziehung, wie schlecht sie sei...und viele andre sachen die sehr verletztend sind...

Das kam häufig schon vor und ich hatte darauf keine lust mehr...es ist oft so verletzten...und er ist wie ausgewechselt im Streit. vielleicht wurds mir nach 2 1/2 jahren auch einfach mal zu viel...das ich mal abstand brauch...keine ahnung.

Naja...mittlerweile haben wir uns schon wieder vetragen...wir werdens wohl doch noch wieter probieren...ich liebe ihn ja auch, wir wohnen zusammen und ich kanns mir nicht vorstellen wie es ohne ihn sein sollt! Wie es in der Zukunft weitergeht weiß ich nicht...bin mir da noch etwas unsicher...!

Vielleicht reagier ich auch nur total über...keine ahnung...ich lass jetzt einfach alles auf mich zukommen...und sollte nochmal so ein streit kommen werde ich überlegen wie ich handel.

lg

aengi