hey!
ich finds echt toll das du den schritt gewagt hast :wink: ..
ich selbst bin auch seit einiger zeit ambulant in behandlung und hatte die ersten male immer etwas angst hinzugehen... aber inzwischen freue ich mich darauf.. und nach der thera geht es mir besser :D

also viel erfolg morgen und berichte uns wie die erste stunde war..

lg

Alles klar! Wird gemacht!! :-)

Ich hab nur ein bisschen Angst, dass ich da sitze und wieder nur rumheule... und dass die mir fragen stellen und ich immer nur sagen kann "Ich weiß es nicht"... Das war bei meinem Physiotherapeuten immer so, der mich auch ne zeit lang so betreut hat und mit dem ich viel geredet habe.. Aber das hatte eben nicht gereicht...
Uhh.. Ich bin schon so aufgeregt!! :?

es kann schon sein das du am anfang mehr weinst... war bei mir so..
aber es hilft dir vl weil du sonst nicht weinen kannst....(war auch bei mir so :wink: )...
also ich kann nur sagen mir hilft es auch wenn es natürlich noch lange nicht vorbei ist..

schönen abend noch... werd morgen an dich denken :)

DANKE DANKE DANKE!!!! :D

Du hast Recht... ich wüsste nicht wann ich das letzte Mal so geweint habe.. ausser wenn ich Alkohol trinke... :oops: dann kann das schon eher passieren... auch doof...

Bis morgen!! Liebe Grüße und dir auch noch einen schönen Abend.. Ich werd mich jetzt auch hinlegen und mir versuchen es zu verkneifen noch was zu essen, weil ich morgen nicht ganz so fertig aussehen will :oops: :roll: ...

So, eben wieder zu Hause von dem Termin..

Naja, so richtig angefangen hat eine Thera nun nicht.. Bei mir wurde erstmal ein genaues Krankheitsbild erstellt und nun werde ich den richtigen Therapeuten auswählen und dann wahrscheinlich noch lange warten müssen, bis ich wirklich in Therapie gehn kann..
Hm.. Ich habe ein wenig Angst, dass es zu lange dauert..

haa.. ich würde am liebsten schon heute anfangen... :roll:

Meine Stiefmutter ruft zum essen... :?

Grüße, euer baerchen