hallo,
ich glaub, dass ist immer ganz unterdschiedlich. kommt drauf an, ob die plätze frei haben oder nicht.
bei mir ging es super schnell. ich hatte zwei gespräche und dann in der nächtesten woche ungefähr war ich schon in der klinik.
gruß von nina
ich glaub, dass ist immer ganz unterdschiedlich. kommt drauf an, ob die plätze frei haben oder nicht.
bei mir ging es super schnell. ich hatte zwei gespräche und dann in der nächtesten woche ungefähr war ich schon in der klinik.
gruß von nina
Dann hoffe ich, dass es bei mir auch so schnell geht. Je schneller, desto besser.
Wie gehts dir seit der Klinikaufnahme? Kannst du wieder normal essen?=
Wie gehts dir seit der Klinikaufnahme? Kannst du wieder normal essen?=
wenn ich ehrlich bin, hat sich seither alles irgendwie verschlimmert. ungefähr die ersten zwei wochen nach der klinik wars ganz gut und nun bin ich wieder mittendrin, wenn nicht noch schlimmer als zuvor...
eigentlich soll ich von meiner thera auch wieder in die klinik, aber ich will nicht... ich hab so große angst!!
ich hoffe, dass du es schaffst! Alles Gute und gaaaannnnzzzz viel kraft!!!!
Das packst du!
Hast du auch Angst und bist du aufgeregt?
Gruß von nina

eigentlich soll ich von meiner thera auch wieder in die klinik, aber ich will nicht... ich hab so große angst!!
ich hoffe, dass du es schaffst! Alles Gute und gaaaannnnzzzz viel kraft!!!!
Das packst du!
Hast du auch Angst und bist du aufgeregt?
Gruß von nina
Nein, ich habe keine Angst, da ich mir sicher bin, dass es besser wird
Wünsche dir auch alles Gute!

*push* Kann mir niemand sagen, wie lange es ca. vom Vorgespräch bis zur Therapieaufnahme dauert!`???

Mausal das ist so verdammt verschieden. Kommt darauf an wohin du gehen willst, wie der Platzkontingent dort aussieht. Ob ein Akutfall besteht etc. etc.
Bleib ruhig ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *positive Schwingungen rüber schick*
Kann dich ja so gut verstehen, dass du schon Bescheid wissen willst. Aber der Dienstag ist ja bald da
*drück dich*
Deine Hedi
Bleib ruhig ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *positive Schwingungen rüber schick*
Kann dich ja so gut verstehen, dass du schon Bescheid wissen willst. Aber der Dienstag ist ja bald da

*drück dich*
Deine Hedi
Ich möchte gerne nach Enns in die Psychosomatik gehen. Hab mich bei der Besichtigung gleich wohlgefühlt und der Leiter ist supernett
Naja, Akutfall ist es sicher nicht..
*drückdichauch* Hedilein und DANKE!!
Dickes Bussal

*drückdichauch* Hedilein und DANKE!!
Dickes Bussal