Ein Monat lang hab ich es fast völlig geschafft ohne FA´s.
Alles ist so schrecklich.
Ich hab ja eine Therapeutin aufgesucht, aber ich fühle, dass die mir auch nicht helfen kann.
Was soll ich denn bloß tun?
Meine Arbeitssituation, mein Essproblem(die Bulimie, die gerade droht wieder völlig aus zu brechen)...ich weiß, ich bin hier im Forum unter verständnisvollen Menschen und das kann viel mehr helfen als die Aussage einer Therapeutin: "Dann lenken Sie sich ab"- Hallo? Das soll ein psychologischer Ansatz sein?
Ich habe ohnehin gewusst, dass es einen anderen Weg geben muss, aber ich hab schon alles ausprobiert.
Und meine einzige Freundin hab ich auch fast verloren, da ich mich so zurückziehe mit jedem Jahr mehr und sie immer wieder versetze, wenn sie mich aus dem Schneckenhaus herausholen möchte...
Es ist so schrecklich, nicht ausbrechen zu können..ich habe ja kein grauenhaften Charakter und würde bestimmt Freunde haben, aber seit Jahren (zuerst die MS, dann Esssucht und nun die Bulimie)ziehe ich mich so zurück und jetzt bin ich 23Jahre und habe nur eine Freundin, die ich so oft enttäuscht habe...
Ich kann mich aber nicht dazu zwingen, mit meinem Körper fort zu gehen, da mein ganzes Dasein so ein Zwang für mich ist, da ich so einen großen Bauch bekommen hab und habe.
Ich habe keine Energie mehr und kann kaum mehr meine Tränen zurückhalten...
Sorry, dass ich euch belästigt hab mit meinem Beitrag.
Alles Liebe,
raspberry