Die Kassa: Gerät in Geschäften, wo man die Kohle 'reingibt, die man den Kunden abknöpft ;) - darüber hinaus müsssen die Bewegungen der Kassa auch in der Buchhaltung eingegeben werden (Umsatz etc.) - und wenn Du dann einen Pflufti hast (in unseren Filialen haben wir offensichtlich eine Massenansamlung von solchen Pfluftis), der das absolut nicht kann und glaubt, daß Birnen Äpfel sind, dann muß ICH :twisted: den ganz Sch... ausmerzen

Oops, fast vergessen - GUTEN MORGEN Kats!!!!!!!!!!!

eine frage?
mööööp möööööp
falscher thread :twisted:

nein, ich denke mir, du wünschst dir dass ich mir was wünsche - ich wünsche dass meine eine bestimmte vorgesetzte bescheidenheit kennenlernt
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Sollst Du haben, sie lernt Bescheidenheit nur leider ist sie dann über dieses Erfolgserlebnis von sich so begeistert, daß sie sich wieder in eine eingebildete und arrogante Schnepfe verwandelt.

Ich hätte gerne einen Arbeitsplatz, wo ich nicht immer Ekelgefühl empfinde, wenn ich am Morgen dorthin komme.

also du bekommst jetzt ein total schönes und sauberes büro, deine neue Mitarbeiterin jedoch hat leider noch keine erfahrung mit Deos gemacht und hat ein leichtes problem beim sprechen ihre flüssigkeiten bei sich zu behalten !!

ich wünsche mir eine wohnung in NY

aber das ist doch kein problem, leider musst du sie mit mitbewohnern teilen, die auf allen vieren laufen ;-)

ich wünsche mir einen einkaufswagen mit turboantrieb
Nietzsche ist tot. Gott.

den bekommst du...leider wird er immer schneller und du darfst noch mal von vorne mit dem Einkaufen anfangen.

ich wünsche mir sommerferien!!!

Nina17 hat geschrieben:den bekommst du...leider wird er immer schneller und du darfst noch mal von vorne mit dem Einkaufen anfangen, da er einfach wegsaust.

ich wünsche mir sommerferien!!!

kriegst du, aber was nützen die dir mit schnee und ohne ausreisegenehmigung??

ich wünsche mir eine eintrittskarte für les rennes prochaines in LEipzig!
Nietzsche ist tot. Gott.

oh ja kannst auch haben
hier kommt dein lichtlein...............leider stehst du grad auf während es zu leuchten brginnt und du knallst voll dagegen
---> platzwunde und wieder keine erkenntnis

ich wünsch mir zauberkräfte (so sabrina mäßig)
eine kranke seele in einem kranken körper

hast du prompt, nur leider wissen es alle die dich kennen und nutzen es gnadenlos aus bis du nicht mehr sicher sein kannst ob dich irgendwer mag oder alle dich nur toll finden weil du hxen kannst.

mein wunsch steht oben - eintrittskarten für les rennes prochaines!
Nietzsche ist tot. Gott.

tja hier bitte....
du freust dich soooo irre auf ihren auftritt, dass du leider vollkommen übersiehst wieviel du schon getrunken hast....
tja meine liebe, und als du dann mitsingst kommen dir deine französischen wörter ein wenig durcheinander!! Die Königinnen fühlen sich von die total verarscht....schmeißen dich raus und widmen dir ein neues bösen Lied !!

nymphe wünscht sich die Fähigkeit Gedanken zu lesen !!
eine kranke seele in einem kranken körper