hey!!!

hab grad keine zeit weil mein freund grad unbedingt schon weg will... aber wenn ich mehr zeit hab... heut am abend oder wenn nicht dann sicher morgen... bussal

und dir erzähl ich eh ur viel so viel wie eigentlich nur leuten die da sind..
schönen tag

so jetz hab ich zeit :D !!

mein vater hatte früher auch depressionen.. und da sie immer der familie waren bin ich dafür natürlich anfälliger..aber mit den medikamenten gehts jetzt eigentlich von den stimmungsschwankungen her....

ich möchte es in der schule nicht erzählen weil ich mir dann denk wenn sie mich anschaun die denken sicher ahh die hat bulimie oder so etwas... und irgendwie fällts mir dann selbst scher ganz normal mit jemanden zu reden wenn ich weiß das derjenige weiß das ich krank bin...
außerdem ist es bei mir auch so das ich niemanden entäuschen will.. und ich hab aber das gefühl wenn leute das wissen sind sie von mir enttäuscht... auch wenn das wohl nicht der fall ist..

naja jetz zu was anderem:

ich war gestan mit meinem schatz im kino und hab mir der teufel trägt prada angesehen... :) der film war, find ich, gar nicht schlecht nur was mich echt gestört hat war das ewige hin und her wegen der figur der mädls.. da war man mit größe 36 dick und essen durfte man auch nichts weil sonst wurde man dumm angeschaut...
und ich war vorher mit meinem freund essen und mir ist es richtig gut gegangen kein schlechtes gewissen oder so :D ... nur als ich die stellen in dem film sah war mir so zum k* das ich natürlich anschließend gleich einen rückfall hatte :( ...

sch*** film echt...
aber wenigstens hat mich mein schatz aufgefangen und mir gez jetzt wieder gut

bussal *dicke umarmung*

heeeey.
ja ich kenn das gefühl, dass man niemanden enttäuschen will. deshalb hatte ich auch so riesige angst davor es meinen eltern (mutter) zu erzählen.
aber ich hab dann ja zum glück überwunden!:)
ja ich kenn den film. ja des mit den kleidergrößen usw.. is echt ein hartes thema..!!!! vor allem wenn man das dann auch noch in so populären kinofilmen sieht..:( drecksladen^^
freut mich, dass dein schatz dich wieder 'Aufgefangen' hat:)
*knutscha* steffche

ja obwohls am anfang schwer für ihn zu verkraften war... weil er sich dann auch selbst die schuld gegeben hat.. genau wie meine mutter als ich es ihr erzählt hab... und da hab ich das ur schlechte gewissen hat.. weil man niemanden die schuld dafür geben kann.... diese krankheit hat sicher auslöser.. aber bei mir kann ich echt nicht sagen was und wer...

morgen muss ich wieder in die schule... :evil: ich kann dort einfach nicht mehr hin... es ist so schwer immer alles zu verstecken... immer so zu tun als wäre man gesund.. :cry:
naja aber was solls...

wie gez den dir? hast du grad eher eine gute phase??? ich hoffs :wink:

ciao küsschen

mein perverser perser, ja un wie ich gerade eine gute phase hab. sogar perfekt!!! kein gek*tze mehr!!! un des hab ich ausgiebig gefeiert^^
neue nägel, neuer haarschnitt neuer style^^ hehe. glei mal alles ausgemistet^^ aber therapie hab ich trotzdem net weiter gemacht un hab es auch glaub nicht vor...
ja ich hatte gestern auch wieder meinen ersten schultag nach den ferien!:( horror sag ich dir. des erste was von denen kam, anstatt einem hi! sag mal hast du abgenommen?!?!?!?!? also so muss man ja wirklich nicht anfangen. vor allem hab ich net mal abgenommen sagt un bestätigt mir die waage... trottelkinder..:( nunja, ja ich kenn das heile welt spiel in der schule. nervt mich auch!! :evil:
ja die auslöser suchen.. des is echt.... kp.. ich glaub ich hab meinen gefunden! :twisted: hoff ich mal^^ aber es ist nicht nur iner, es sind ja gleich mehrere!!
sorry, dass ich gstern un so net geantwortet hab, aberi ich war soooO im streß!
un was gibts bei dia neues?
ciao nen scheynen tag mosche un noch!
*knutscccChA!*

hey!!!
:)

schön das du schreibst und das es dir so gut geht... :wink: wenn du ohne therapie auch gut klar kommst dann ist es vielleicht gar nicht so schlecht wenn du aufhörst... nur die frage ist ob das dann dauerhaft sein wird...
mein tag war gar nicht so schlimm...in der schule waren alle ganz nett... nur hab ich zurzeit so kreislaufprobleme das ich mich auf nichts konzentrieren kann...
ich hasse es auch wenn mir alle nur auf meinen körper schauen und fragen "und hast schon wieder abgenommen :evil: " dabei nehm ich gar nichts ab....

bei mir gibts sonst eigentlich nichts neues außer das ich auch beim friseur war... hab jetzt einen ganz anderen schnitt.. gefällt mir aber viel besser..
wie gefällst du dir den jezt

aja und du bist nicht verpflichtet mir zurückzuschreiben :wink: also braucht dir auch nichts leid tun

schönen tag morgen *knutscha*

heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein üc war putt deshalb konnt ich net on kommen! voll die kagga!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

man man man hat mich des genervt!!!! sry!!!!

wie gehts dia????!!! jap, hab therapie abgebrochen. hatte es 2 weeks ohne geschafft. aber gestern kam dann wieder der rückschlag...
mal gucken!

neue frisur?! hört sich gut an!

ja, des kenn ich. dass alle sagen, man haste abgenommen. dabei hat man gar nichts abgenommen! :roll: naja^^

okish, ich muss mal wieder. aber ich komm jetzt wieder öfter!!! :lol: :lol: :lol:

mkay. machs gut! *knutscha* Steffi

hey!!!! :lol:

hab mir schon sorgen gemacht....
und glaubst du es geht dir besser ohne thera??? weil ich weiß auch nicht ob ich das noch wirklich möchte...naja am freitag hab ich wieder mal schaun....
nur bei mir gehts grad ziemlich bergab...so schlimm wies jetzt gerade ist war eigentlich noch nie... grad da würd ich eine thera brauchen... aber ich glaub ich hab die kraft nicht dazu....

es ist echt schön das du wieder da bist du hast mir echt gefehlt.... :(

und wie gez bei dir??? geht es halbwegs oder rutscht du auch grad wieder tiefer hinein...
hat sich in den letzten tagen was bei dir getan...

schönen abend dir....

lordy lordy lordy..
bei mir is grad absturz! :evil: hatte mal wieder streß mit emienr mom un da hats dann wieder angefangen.. nichts is mea mit *kein +++* scheiße. nunja. des zieht mich halt immer weider runter! war heut mal wieder therapie. un
es hat mir wieder bombastisch geholfen!
hmmm. wenn dir die kraft fehlt.. ich kenn das, ich war schon oft an diesem punkt. überleg es dir echt gut!! wenn dir die therapie geholfen hat mach weiter, aber wenn du erstmal
ne puase brauchst, dann nimm sie dir. dräng dich net oder so.. denn da erreichst du nur das gegenteil. das was du denkst, dass für dich das beste ist wird es schon sein!!!
ich habs auch vermissst, hier zu sein un mit dir zu schreiben!! :( :(
hoff, des ändert sich jetzt wieder!!!! :wink: :wink:
bei mir gibts aber auch nichts neues. auér das ich merk das ich wieder im strß bin. un wenn ich im strß bin, steh ich so unter druck das ich da gar nicht anders kann als zu ... deshalb versuch ich mir viel freoreim zu lassen.
is kompliziert einerseits ist ein geregelter tagesablauf wichtig für mich anderer seits ist es eine qual..
ich weis einfach nicht...
hoff bei dir geht bald wieder!!
ciaociao *kizZ*

hey :D

naja zur zeit geht es immer weiter runter... ich war schon bei einmal in der woche k* und jetzt is mindestens einmal am tag.... und meine verdauung lässt natürlich auch zu wünschen übrig :( ....
bei war der auslöser eigentlich der streit meiner eltern.... sie streiten zur zeit öfter und ich hab oft das gefühl das es fast nur wegen mir und meiner schwester ist... sie streiten sich hauptsächlich über die erziehung weil meine mutter lässt uns sehr viel freiraum und mein vater is ziemlich dagegen...
und ja da ich in englisch jetzt einen fünf hatte war er ziemlich bös... dabei liegt das nicht daran das ich oft bei meinem freund bin sondern weil ich einfach nicht die konzentration und kraft habe zu lernen... aber er versteht das nicht..
ja morgen hab ich wieder thera.... mal sehn wie es wird... ich fürcht mich ein bissal davor aber danach gehts mir wahrscheinlich eh besser...

danke das du alles ließst was ich mir grad von der seele geschrieben hab...
gute nacht
:wink: bussal

hallo des is ja klar! ich mag dich, außerdem hörst du mir ja au zu, un verstehen tu ich dich auch! weil in mir genau das gleiche vorgeht..
streit der eltern, is echt hart.. ich kenn das vor allem wenn man denkt das sie streiten. ich erbreche sehr oft, wenn meine eltern streiten. un beim kotzen hör ich noch im hintergrund den streit. bei mir ist es genau umgekehrt. meine mutter ist sehr streng un mein vater sehr frei...
das du dich nicht konzentrieren hast ist ganz normal! ist bei mir genau so. erstens gehen dir so viele sachen im kopf herum und 2 hat dein körper gar keine kraft mehr sich zu konzentrieren. hat mir auch meine therapeutinm erklärt..
ja un dann schieben es die eltern auf die freunde, freund das es deswegen ist. obwohl es ja gar nicht daran liegt.
ich hatte vorgestern therapie, hat mir wieder sehr sehr gut getan.
immer wieder verblüffend was da raus kommt. sie hat sogar geweint. harte sachen..
nunja, wünsch dir noch einen schönen tag. un kraft das du das alles durchstehst!
*bussi* steffi

hey süße!!!

ich hatte gestan therapie und die hat mir auch wirklich sehr geholfen, ich hab eigentlich nur über meine eltern speziell über meinen vater geredet und das hat echt gut getan... geweint hab ich auch ur viel :wink: ...

meine eltern sagen auch immer wenn ich nichts lerne dann darf ich mich nicht mehr so oft mit meinen freund treffen aber das hat mit ihm nichts zu tun... es stimmt das der körper dann einfach nicht mehr kann... ich kann mich dan auch nicht mehr konzentrieren und mein körper sackt dann auch voll ab... aber das verstehen sie nciht...

wie sieht es eigentlich mit deinem job aus in dem restaurnt.?? bist du noch dort oder hast du schon aufgehört??

schade das du so weit wegwohnst...

bussal schönes weekend.... :D

jaja die therapie...
ähm, nein hab da aufgehört zu arbeiten. tut mir echt besser. aber anderer seits auch komisch^^ hab jetzt ziemlich viel freizeit. einerseits schön, andererseits horror...
schun, doofi, dass ich so weit weg bin!
ja ich weijne jetzt auch wieder, dachte ich hätte das hinter mir.. aber
jetzt fängt wieder die *tiefergehende* therapie an..
wird viel in meiner kindheit nach'geforscht'.....
mal gucken.. des schlimme ist. nach soetwas bin
immer sehr sehr emotional un angreifbar.. extrem brenzlig dann in
der schule wenn jmd nua was falsches sagt oder so. is bei mire sense..
wünsch dir auch noch ein schönes wochenende!
*bussi* steffi

jaja die therapie...
ähm, nein hab da aufgehört zu arbeiten. tut mir echt besser. aber anderer seits auch komisch^^ hab jetzt ziemlich viel freizeit. einerseits schön, andererseits horror...
schun, doofi, dass ich so weit weg bin!
ja ich weijne jetzt auch wieder, dachte ich hätte das hinter mir.. aber
jetzt fängt wieder die *tiefergehende* therapie an..
wird viel in meiner kindheit nach'geforscht'.....
mal gucken.. des schlimme ist. nach soetwas bin
immer sehr sehr emotional un angreifbar.. extrem brenzlig dann in
der schule wenn jmd nua was falsches sagt oder so. is bei mire sense..
wünsch dir auch noch ein schönes wochenende!
*bussi* steffi

hey!!!

ja bei mir war die therapie letztes mal ähnlich... ich hab über meinen vater gesprochen und ich glaub das verhältins zu ihm ist unbewusst ein problem für mich... ich hatte jetzt eine phase da hab ich gar nicht in der thera geweint und jetzt heul ich wie ein schlosshund....

naja ist sicher besser das du aufgehört hast mit dem arbeiten... wíe gez dir den jetz in deiner klasse?? bei mir ist es ziemlich scheiße weils mir momentan körperlich und seelisch nicht gut geht und ich deshalb irgendwie immer alleine bin und immer einsamer werde... obwohl ich echt gute freundinnen habe....

*knutscha*