Geburtsdatum: im juli
Sternzeichen: sensibel und oft im rückwärtsgang aber mit panzer und zwacke-scheren
Geburtsort: fast auf dm flur, dann grad noch im Kreißsaal Elsterwerda
Wohnort: hamburg, naja, lübeck - also hin und her, und eine wohnung hab ich in leipzig
Beruf:
kann man das schon sagen. derzeit aber arbeitend.äh.... studentin ... und freiberuflich musikerin, und so... ja, so
Geschwister: schwer zu sagen - aber einen bruder definitiv
Haustiere: keine mehr - leider! *beide dieses Jahr verloren*
Haarfarbe/länge: wechselnd
Augenfarbe: blau-grün-grau je nach sonneneinstrahlung
Interessen:
mensch dany - sollten wir mal drüber redenmusik! sprachen, geschichte, literatur, .. viel zu viel!

Besonderheiten:
also echt süße, mir vielen da welche ein für dich:"fällt mir nichts ein" - ja... *räusper*
aufgeschlossen und natürlich (ist heute leider wirklich schon was besonderes), zuvorkommend und sensibel, geistig gebildet, interessiert, zugänglich, dickköpfig, spitzzüngig ohne respektlos zu sein, knuddelbar und ansteckend - also das mein ich jetzt positiv

bei mir selber - naja, ich krieg mit was in anderen vorgeht und kann dann gut reagieren, empathie nennt man das wohl, sprachbegabung und sehr sehr feines gehör, musikalität.
ich bin stur, eigenwillig und wechselhaft, stimmungsschwankend und oft mit einem leicht erklärungsbedürftigen humor gesegnet.
außerdem kann ich fast jeden tanz der mir einfällt sowohl führen als auch folgen.
Lieblingsserien: law and order, aber nur wegen
http://images.google.de/images?hl=de&q= ... lder-Suche
Lieblingsfilm: siehe Filmthread
Lieblingsfarbe: alles außer pastelltöne und mint und ocker und beige und - naja, klare farben eben und schwarz und weiß.
Lieblingstier:schildkröte
Lieblingsgetränk: kaffee und wodka und kirschsaft
Lieblingsspeise: hauptsache fleisch ist dran. und käse - alle käse außer harzer stinker quargel (pfui spinne, gruß nach LuxB)
Lied: Whoopie Goldberg "You got it" aus "Boys on the side" alias "kaffee milch und zucker"
Autor: T.C.Boyle für seine unverbrauchten Vergleiche..."Die Eier schmeckten, als wären sie in den Tiefen einer etruskischen Grabkammer gereift."..."Sie warf den Kopf zurück und lachte grölend wie eine verlebte alte Hure mit einem Münzschlitz an jeder Körperöffnung."
Rita Mae Brown weil sie lebensweisheit schon in einem alter hatte (und noch hat) wo andere mit der trommel um den christbaum gerannt sind.
und weil sie schön ist.