Ich bin z.Z. im Ausland, hier gibt es super tolle Deserts und Ähnliches, alles was das Herz begehrt. Meine Freunde, alle schön schlank können jeden Tag Kuchen essen und nichts passierrt. Ich brauch nur nen Kuchen anschauen und schon werd ich fetter! Ich darf jedes Mal brav daneben sitzen und den Kuchen anschmachten, furchtbares Gefühl. Ich hätte einfach mal Bock alles so richtig in mich rein zu stopfen und danach wieder alles auszukotzen. Ich sollte vll. noch erwähnen das ich schon seit sehr langer Zeit ( mit kleinen Ausnahemen) nicht mehr kotze.
Nun ja, da sag ich nur: Ein Hoch auf die Ungerechtigkeit! -.-
Oje, du Arme!
Kann das gut nachvollziehen! Wie wär´s denn, wenn Du Dir einfach mal ein Dessert mit jemandem teilst und es drin behältst? Wenn Du schon so lange abstinent bist, würde ich keinen RF riskieren! Und so ein halbes Küchlein kann ja nicht so schlimm sein... gönn ich mir sogar auch manchmal...
Alles Liebe!
M.
Kann das gut nachvollziehen! Wie wär´s denn, wenn Du Dir einfach mal ein Dessert mit jemandem teilst und es drin behältst? Wenn Du schon so lange abstinent bist, würde ich keinen RF riskieren! Und so ein halbes Küchlein kann ja nicht so schlimm sein... gönn ich mir sogar auch manchmal...
Alles Liebe!
M.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
vom kucken nimmt man ja Gott sei Dank NICHT zu...
aber gönn Dir doch einfach auch ein Stück...oder teil eins mit einer Freundin...
denn auch Du sollst Dir was gönnen udn das Leben geniessen...
denn Dein Leben lang wirst Du wohl kaum immer den Kuchen nur ansehen...
also lieber ein kleines Stück geregelt essen als ein FA
aber gönn Dir doch einfach auch ein Stück...oder teil eins mit einer Freundin...
denn auch Du sollst Dir was gönnen udn das Leben geniessen...
denn Dein Leben lang wirst Du wohl kaum immer den Kuchen nur ansehen...
also lieber ein kleines Stück geregelt essen als ein FA
hey, ich kenn das nur zu gut, mein freund kann essen was er will und nimmt nicht einen gramm zu und ich ess mal ne schocko und nehm schon zu
bin schon seid 4 monaten clean, aber mein stoffwechsel hat sich noch nicht so eingependel.. ist echt hart wenn man sieht wie andere alles essen können und nicht zunehmen und man selber sofort zunimmt wenn man zbs kuchen (wie du sagtest) oder schocko isst.
ich gönn mir drotzdem ab und zu was, mach das ruhig auch, kleine stückchen schaden dir nicht!
liebe grüße

bin schon seid 4 monaten clean, aber mein stoffwechsel hat sich noch nicht so eingependel.. ist echt hart wenn man sieht wie andere alles essen können und nicht zunehmen und man selber sofort zunimmt wenn man zbs kuchen (wie du sagtest) oder schocko isst.
ich gönn mir drotzdem ab und zu was, mach das ruhig auch, kleine stückchen schaden dir nicht!
liebe grüße
Hm, das mit dem Teilen ist nicht die schlechteste Idee, aber die Mädels gehen beinahe tägl. Sweets essen. Ich bleibe dem großen Fressen ja auch meistens fern, rein zum Selbstschutz aber manchmal gehts einfach nicht. Nach nem Stück Kuchen ist dann mein Gewissen um 1t schwerer, ich kann das nicht wirkl. genießen.
hallo liebe gazelle,
mir kommt es auch oft so vor, dass ich rein schon vom anschauen dicker werde.
ich kenne auch einige leute, die einfach essen können was und soviel sie wollen und dabei nicht zunehmen.
ich war letzte woche in griechenland auf urlaub, mir ist es vom essen her eigentlich gut gegangen, natürlich hab ich hie und da ein bisschen aufgepasst, aber ich habe "normal" gegessen. hab sogar ein bisschen abgenommen!
tja, und kaum bin ich wieder in der heimat, hab ich FAs.
meistens hab ich die nur, wenn ich unter extremen druck stehe oder viel stress habe, was die letzten 2 tage auch so war...
ich wünsche uns allen viel kraft und dass wir es hoffentlich eines tages doch noch schaffen, ganz clean zu werden!!!
liebe grüße
karin
mir kommt es auch oft so vor, dass ich rein schon vom anschauen dicker werde.
ich kenne auch einige leute, die einfach essen können was und soviel sie wollen und dabei nicht zunehmen.
ich war letzte woche in griechenland auf urlaub, mir ist es vom essen her eigentlich gut gegangen, natürlich hab ich hie und da ein bisschen aufgepasst, aber ich habe "normal" gegessen. hab sogar ein bisschen abgenommen!
tja, und kaum bin ich wieder in der heimat, hab ich FAs.
meistens hab ich die nur, wenn ich unter extremen druck stehe oder viel stress habe, was die letzten 2 tage auch so war...
ich wünsche uns allen viel kraft und dass wir es hoffentlich eines tages doch noch schaffen, ganz clean zu werden!!!
liebe grüße
karin