ja des find ich sowieso das beste, wenn die meinen ja hör halt auf.,
was man da so hört. als ob man mal sich so aus lust un laune den finger..... weist ja^^
un man damit ja von morgen auf heute aufhören könnte..
aber da steckt SO viel mehr als nur dieses abnehmen dahinter.. zumindest
ist es bei mir so!

ja find ich auch echt fies wenn die leute so etwas glauben...
bei mir steckt auch viel mehr dahinter... obwohl ich erst jetzt langsam dahinter komme was alles... weil ich konnte nicht sage ich k**** weil ich einsam bin oder so...

ja das habe ich auch erst durch die therapie entdeckt,.
ich dachte echt es hat nua was mit meinem gewocht zu tun. abr weit
gefehlt. es steckte/steckt so viel mehr dahinter..
bei mir ist es großteils familie und die erste liebe..
hat mir anscheind damals echt zugesetzt das meine erste liebe mich
für ein dünnerees mädchen abgelehnt hat..
obwohl, das schwachsinn ist. hatte nicht einmal was damit zu tun. hab mit der person jetzt auch geredet es hatte sich einfah nua so in meinen kopf
eingebrannt...
ach ja.. es gibt noch sie viele sachen aufzuarbeiten...

hey aber mir gehts ganz ähnlich wie dir.. erstens hatte mein vater selbst schwere depressionen und mein freund hat mich mit einer dünneren betrogen...
auf das bin ich auch erst sehr spät gekommen

ja da sieht man mal..
in der therapie kommen sachen zum orschein an die ich warschienlich
so nie gekommen wäre, die aber zum *heilungsprozess* ziemlich wichtig sind...

ja weil die bulimie ist ja nicht das eigentliche problem (also ein problem ist es natürlich) aber das ausschlaggebende das es soweit kommt... ist etwas ganz anderes.. und das muss herausgefunden werden und"bekämpft" :D werden....

ich finde auch das ist das schwere in der thera.... über seien tiefsten gefühle und wünsche zu reden die eig. niemanden etwas angehen....

wünsch dir einen schönen tag leider bin ich krank und lieg im bett
bussal

uiuiui du arme, ich wünsch dir ne gute besserung!
ich hab in 1 1/2 fahrschule.. zum 2.ten mal hinterm steuer!:D
ich sag dir,dass wird wieder ein erlebnis! :D
ja fällt mir auch schwer. denn manche sachen wenn man echt tief wühlt sind
total verletztend. und man will gar nicht mehr dran denken, hats verdrängt aber
somit kommt alles wieder hoch.. vor allem ist es bei mir total schlimm
nach meiner therapie. bin ich immer so gefühlvoll. des is total schlimm. alles was gesgt wird
oder sonst was berührt mich dann total.. sau komisch^^^aber nunja meine th. hat gesagt des is normal...^^ un wenn die des sagt...^^
kriegst a *bussal* baq. hehe. :lol:
lg steffi

hey wünsch da viel spaß bei deiner fahrstunde....lass unschuldige leute leben... :twisted: nein du schaffst das :)

ich kenn das nach der therapie bin ich auch immer total fertig und müde vom vielen weinen... aber ich wein immer weniger also wird das schon...

viel glück bei der fahrstunde...
es ist echt schön mit dir zu reden... ich fühl mich echt wieder mal richtig verstanden... und das gefühl hab ich schon sehr lange nicht mehr erlebt...
DANKE
bussal

ähm, ja mal gucken was sich für die unschuldigen machen lässt! :twisted: hehe... ne awas. letztes mal hab ich auch alles
leben gelassen.. :D
ja, bei mir wird es jetzt auch weniger mit dem weinen.. aber nunja wenn es
raus muss, muss es raus! hehe. un solang es mir hilft..
ja klar.. ich hör dir gern zu. un verstanden fühl ich mich von dir auch!
kenn das gefühl auch, wenn du das gefühl hast von niemandem verstanden zu werden.
aber das liegt nunmal glaub ich auch echt daran, dass niemand der
diese krankheit hat/hatte nunmal echt weis was in uns vor geht. was wir
manchmal denken un fühlen.
deshalb tut es auch so gut sich mit leuten
auszutauschen von denen man sich verstanden fühlt.
un quatsh nichts zu danken! ich tu das gerne..
aber ich danke dia auch! :p
hehe.. *knutscha* stÄffü

und wie war die fahrstunde?? ohne gröbere verletzungen zurück??? :roll:

ich war sehr froh als ich dieses forum entdeckt hab... weil ich mich immer besser gefühlt habe als ich beiträge von anderen hier gelesen habe... und jezt schreib ich seit kurzen selbst.. und manchmal hab ich das gefühl das hilft mir mehr als die thera.... weil ich immer sehr motiviert bin wenn hier war..."normale" menschen verstehen einfach nicht wie man sich fühlt.. da ist das anders und das ist sehr aufbauend...

was machst den heute? hast was bestimmtes vor zu halloween??

*knutscha* :D

jap alle menschen haben überlebt:D öhm, glaub ich zumindest :p..
hehe..
ja, ich bin ja erst seit 3 tagen hier, aber es hilft mir ungemien. da wir ja alle fast des gleiche haben.. un es tut gut sich mit leuten auszutauschen, die einen verstehen.
ich musste gestern von 18.00 bis bis 4.30 morgends arbeiten. ich arbeite als kellnerin. un gestern war echt die hölle los. als wir grad zumachen wollten, kam ne ganze horde. nunja, aber ich hör da aus zu arbeiten.
ich kann einfach nicht mehr da arbeiten. dort gibt zu viel essen :twisted: wirklich also da kann ich pausenlos essen.. un das tut mir einfach nicht gut. weil ich mich da echt vollfress un alles wieder erbreche. ich sollte mich glaub ich zur zeit einfach nicht an einem ort befinden wo das ganze herausgefordert wird! am anfang hat es geklappt, da hab ich 2 wochen lang GAR nicht erbrochen. :lol: :lol: da war ich sehr sehr stolz auf mich^^ aber ich hab da *kg zugenomme :evil: :evil: :evil: un das war dann der totale horror für mich! :oops: un dann gings wieder berg ab..
ne, ich mach heut nichts.. bissl chille un mir o.c folgen auf dvd reinziehen" 8) :lol:
un hast du was besonderes vor? wie war dein gestriger tag so?
babai. *bussi*

ja mein tag war ganz ok!!
mir hilft es auch sehr wenn ich hier bin und lesen kann wie es anderen eigentlich genau so geht wie mir... da weiß ich das ich nicht ganz gestört bin und mich wenigstens doch irgenwer versteht :D ....

ja ich glaub kellnerin ist echt der falsche beruf bei so einer krankheit... mir fallt es schon schwer wenn ich in der schule normal essen muss... bei mir ist es so am wochenende da kann ich ganz normal essen, zwar kalorienarm aber ich erbrech nicht... und unter der woche mit dem ganzen stress und dem früh aufstehen und oft komm ich erst um 7 am abend heim... da ist es schon schwer das man normal essen kann.. für mich zumindestens.. :wink:

ich finds toll das dus schon mal 2 wochen geschafft hast... ich habs erst 6 tage hintereinander geschafft.. aber ich war trotzdem stolz auf mich :) ... naja zur zeit hab ich wieder eine gute phase, weil jetzt war ich krank und die woche haben wir frei, da gehts wieder halbwegs...

weißt du was du machen willst wenn du aufgehört hast als kellnerin zu arbeiten??

bussal :) und erfolgreichen tag heute

huhu^^
ich bin gerade an meinem zweiten tag an dem ich nicht erbrochen hab! :lol: weis nicht. hoff das hält an!! 8)
ja ich find es auch schwer in der schule ein normales essverhalten an den tag zu legen.
es ist echt hart. ich bin besonders dankbar wenn ich nen tag hab der schon geplant ist, und in dem ich ein wenig streß hab. denn so bin ich abgelenkt.
aber wenn man schule hat ist es immer stressig, wegen verschiedener schlusszeiten usw...
ja ich bin auch froh, dass ich mich mit leuten unterhalten kann von denen ich weis, dass sie mich ein wenig verstehen.
ja also ich mach des mit dem kellnern ja nicht hauptberuflich.
ich gehe in die 12te klasse un mach grade meine fachhochschulreife.
ja aber auf 6 tage kann man stolz sein! :lol: du kannst auf jeden einzelnen tag stolz sein! das ist so! denn jeder tag war schwer und wir sollten das echt schätzen. da sehen wir das wir das zeug dazu haben.
und rückfälle un so passieren halt. aber dann müssen wir eben weiter
kämpfen!
wünsch dir nen scheynen tag heute. lieben gruß steffi *schmatza*

hello!!!!!!!!!!!!

es stimmt wir sollten eigentlich jeden tag würdigen und stolz sein an dem wir einen kleinen fortschritt gemacht haben... nur ist das so schwer wenn jeder in meinem umfeld glaubt das ist von heute auf morgen vorbei... da komm ich mir dann so willensschach vor obwohl gerade wir das nicht sind... immerhin leben wir mit einer ES und das ist nicht so leicht wie das unbeteiligte glauben..und meistens (zumindest bei mir) spielen depressionen noch eine rolle und ich denk mir oft eigentlich will ich jetzt gar nciht mehr...

aber das ist zur zeit gott sei dank nihct so schlimm weil ich AD bekommen hab die mir recht gut helfen... also meine stimmungsschwankungen sind nicht mehr so extrem wie früher... da war ich in der einen minute super gut drauf und in der nächsten tod traurig :) .. aber das wird auch wieder..

bei mir ist es in der schule auch irgendwie komisch weil niemand von meiner ES weiß... und ich muss oft früher von der schule gehn wegen therapie oder so und da kann ich niemanden sagen wo ich hingeh.. und ich hab oft das gefühl das mich einfach keiner versteht und alle glauben ich schwänz eh nur..

naja freu mich das du mir so regelmäßig antwortest.. :lol:
bussal *knuddl* und einen "starken" tag

huhu :lol:
schey dich wieder zu lesen.

ich kann das! ich kenn das haargenau! depressionen haben bei mir auch schon eine rolle gespielt. aber bei mir waren sie zum glück nicht so schlimm. oh oh oh stimmungsschwankungen! ging mir genauso! im einen moment hab ich mich nichtm ehr vor lachen gekriegt, und im anderen war ich total traurig usw.. war echt schlimm. nicht nur für mich, sondern
vor allem für die personen um mich rum. aber nunja da dürfen wir uns nicht drum scheren! so hart das auch klingt. weil wir tun es ja nicht mit absicht!
bei mire ist heute schon wieder tag ohne!! :lol: :o :o :o :o
gestern hab ich auch nicht mehr...schön...
ja des mit der schule... hab ich am anfang genauso gemacht! hatte auch ab un zu während der schule , therapiestunden. da musst ich auch früher gehen. un die haben sichdenk ich mal auch das maul zerrissen. vor allem da ich ja noch ein mädchen in der klasse mit b. hab. un wenn die mal fhlt lästern die auch total. ist ziemlich schlimm. worüber ich mich auch ziemlich aufreg. un mich auch schon mit so gut wie jedem angelgt hab. vllt ahnen sie auch etwas. aber das ist mir egal...
ja, es ist echt schwer mit einer es. un dann vor allem noch bei dir. wie du selbst sagst, dass es niemand weiß! tut mir leid. aber mir kannste wenn de willst, die sachen erzählen. les dich immer gerne! :D
also ich geh dann mal lesen..
schönen tag dir noch!
*knutschA*