vorbilder

hi,

es ineressiert mich ganz einfach welche vorbilder ihr habt?

mein vorbild ist frida kahlo. sie ist eine mexikanische künstlerin, die ihr ganzes leben nur gelitten hat und dies auf ihren bilder auch ziemlich schonungslos darstellt.
kahlo war trotz allen umständen eine kämpfernatur und hat trotz ihrer krankheit es geschafft sich immer durchzusetzen. kurz vor ihren tod hatte sie ihre erste grosse internationale ausstellung.

witzigerweise, war sie keine hübsche frau, aber ihre bomben-ausstrallung machte sie extrem attraktiv.

habt ihr eher vorbilder aus der medienwelt?

lg, wuwu

Re: vorbilder

mein vorbild ist meine kusine..

war sie immer schon seit ich denken kann hab ich sie immer schon bewundet. traumfigur, traumausstrahlung, bekommt jeden mann den sie will... hat immer freunde um sich.. und sie hat das essen so unter kontrolle. wie sie tanzt, wie sie singt,..

hm.. tja ich hab eigentlich kein vorbild aus der medienwelt.

Hallo an alle,

bin gerade mehr oder weniger in diese Post gestolpert..*smiles*
Ich habe 'leider' viele Vorbilder was mein Aussehen betrifft. Eigentlich jede Person um mich herum, die mir auf der Straße begegnet, die mit mir befreundet ist, die Mitschülerinnen in meiner Stufe.
Richtige Vorbilder habe ich auch...und das ist bei mir Fiona Apple - sie hat meine Traumfigur und die Traumstimme überhaupt - ich beneide sie so für das was sie geschafft hat - egal wie dumm das jetzt alles klingen mag. Sie litt selbst an Magersucht.
In meinen Augen ist sie das wunderschönste Wesen auf dieser Welt.
Aber auch die Ex-Freundin meines momentanen Freundes ist mit der Zeit sowas wie zu einer Ikone für mich in meinem Kopf geworden, was nicht ziemlich leicht für mich ist. Sie war diejenige, die den Modelvertrag abgelehnt hat. Sie war diejenige, die acht Mal am Tag Sex mit meinem Freund hatte...diese ganzen Fakten machen mich fertig. Genauso wenn er von ihr erzählt. Sie hatte auch Bulimie - war jedoch umso attraktiver und besser wie ich -in meinen Augen.
Und ich glaube er denkt es auch. Auch wenn er es mir nie sagen würde.

Alles Liebe,

:lol: guten morgen!
also ich habe eigentlich kein vorbild in dem sinne, dass ich jemanden nacheifern würde oder gerne so sein würde, wie er/sie!
aber ich merke immer mehr, dass meine leider schon verstorbener vater mir sehr viel mit auf den weg gegeben hat, und dass ich erstaunlich finde, wie er sein leben trotz all seiner probleme/krankheit so genial gemeistert hat. Und ich habe auch so viel von ihm gelernt! Er wäre wohl die einzige person, die für mich so eine "art" vorbild darstellen könnte - trotz alle dem möchte ich aber einfach nur ICH sein!

@ Angelofdestiny: warum denkst Du so schlecht von Dir im gegensatz zu dieser ex-freundin? warum ist Dein freund wohl mit Dir zusammen??? weil er die andere toll findet? Nein oder?! :wink:

liebe grüße

Liebe Blue Star,

habe mich sehr gefreut, dass ich doch etwas Aufmerksamkeit mit meiner Message erwecken konnte.*smiles*
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Mein Freund hat zu Beginn unserer Beziehung viel von ihr Erzählt...sehr viel. Zwar nicht nur Gutes, aber viel Gutes.
Nun sind wir circa 1 1/2 Jahre zusammen, aber ich kann diese Eifersucht nicht (mehr) kontrollieren.
Sie ist die Hübschere, die Unabhängigere, die Talentiertere..sie hat alles was ich immer wollte außer der Krankheit vielleicht.
Es gibt so viele Dinge, die mir seither im Kopf rumspucken: Er hat mir viel aus ihrem gemeinsamen Sexleben erzählt und das sehr detailiert. Ich kann damit leider gar nicht umgehen, weil ich mich seitdem permanent vergleiche. Ich will die Bessere sein.
Sie war viel dünner und leider auch viel hübscher. Sie hat einen Modelvertrag abgelehnt. Sie ist auf einer Kunstschule. Sie hat mit ihm Schluss gemacht.
Vieles davon nagt an mir. Ich merke das, weil sie immer präsent ist - in meinem Kopf.

Ihre Anrufe verletzen mich und mein Freund weiß davon, doch er hat es nie richtig verstanden. Er hat seine Rufnummer geändert, aber ich finde immer wieder Dinge in seiner Wohnung vor, die von ihr stammen.
Mittlerweile lügt er mich an was sie betrifft,was mein Vertrauen zu ihm zerstört.
Ich bin momentan völlig am Ende und weiß weder ein noch aus. Das ist doch meine erste richtige Beziehung.
Danke für's Zuhören, bzw. Lesen...das musste jetzt irgendwie mal raus.

Alles Liebe & dicker Bussi *mwaaah*,

hey, ich fühl uur mit dir wegen deinem freund. bei mir isses so ähnlich.
ich an deiner stelle würde deinem freund sagen, daß du damit nicht umgehn kannst und daß er gefälligst ein bisschen rücksicht auf dich nehmen soll.
die ex von meinem war auch dünner und hat gearbeitet und war selbsständig usw ich finde es sehr verletzend wenn er von ihr schwärmt oder irgendwas positives über sie sagt. aber ich sag ihm daß dann auch, und mittlerweile passt er ein bisschen auf was er sagt.
aber wenn ich sachen von ihr in seiner wohnung finden würde...
und er mich wegen ihr anlügen würde, würde ich ganz schlicht und einfach einen schlussstrich ziehen. manche männer kommen einfach nciht von der ex los. is zwar sehr traurig, aber besser du machst schluss und bewahrst dir ein bisschen stolz (auch wenn das vielleicht kindisch klingt) als du leidest in deiner beziehung.
hoffe mein beitrag deprimiert dich nicht als zu sehr :) viel glück

eine ex als vorbild?

seid ihr wirklich sicher das dies ein vorbild sein kann? eine quelle wo man inspiriert wird????

ausserdem finde ich nicht dass angelofdestiny schluss mit ihrem freund machen sollte. männer und frauen sind nicht gleich. für einen mann hat eine ex einen andren stellenwert als wir uns denken. er hat sich durch sie wahrscheinlich sehr begehrenswert gefühlt und ihre sachen sind nur eine erinnerung an dieses gefühl.
gut, ich kann jetzt sehr schlecht erklären wie männer denken (weil ich eben kein mann bin :wink: ). vielleicht kann mir blueStar helfen...

@Angelofdestiny: frag einfach dein freund ob ihm seine ex was gegeben hat, was du eventuell ihm nicht geben kannst. dann kannst du an diesen teil euerer beziehung arbeiten. ALLES ANDERE ZÄHLT NICHT!!!!!!!!!!!!

bitte behandle diese ex nicht wie eine ikone, sie ist es nicht wert. ausserdem kennst du sie nicht einmal so gut. du bist was besonderes für deinen partner, als mensch (und nicht als eine leistungsmaschine oder barbie-puppe).

lg, wuwu

Hi an alle,

find das voll süß was ihr euch für Gedanken macht. Es tut wirklich gut zu wissen, dass man nich ganz alleine ist mit diesem ganzen Gedankenchaos.
Manchmal denke ich, dass ich einfach nur eine Irre bin. Vielleicht werde ich irgendwann noch zur professionellen Stalkerin oder sowas?! Ich verstehe mich selbst nicht mehr.
Ich durchwühle seine Sachen wie so eine Besessene und hoffe dort auf irgendwelche Sachen aus seiner Vergangenheit zu stoßen, die mich verletzen. Mit Erfolg!
Es will mir einfach nicht gelingen zu verstehen warum mich dieser Mensch doch angeblich lieben soll - das erste Argument was mein Kopf dan bringt lautet in etwa 'Warum sollte er denn Dich haben wollen? Etwa weil Du attraktiv bist?-Wie lächerlich...blahblahblah...Er hatte eine, die wunderhübsch bist und jetzt Du...mach Dir doch nichts vor...der verarscht Dich'
Vielleicht bin ich einfach nur nochmehr krank als ich angenommen habe...
Trotzdem vielen lieben Dank, dass ihr mir so zuhört. Das tut so gut!

Dicker Bussi an alle hier, *mwaaaaaaaaah*

Tine

HI!
Wollt ihr mal meine vorbilder wissen? Aber bitte nicht auslachen! Haben auch gar nix mit der figur zu tun!!!!
Also das sind a. einstein und richard f. feynman! Die sind für mich so richtig wow!!!!
he, ihr habt ja doch gelacht :D
Wünsch euch was!
sternenhaufen

Naja, also "rcihtiges" Vorbild ist für mich ein Schauspieler(ur netten Typ); NICHT wegen seines Aussehens, wegen seiner tollen Art: Ausstrahlung, sein Handeln(sehr hilfsbereit), ja eben --
-seine Lebensfreude! (<--die ich nicht so habe)

"Vorbilder"....in sachen Aussehen auch eine Schauspielerin, wobei die auch nicht so die ur dünne Figur hat eher schon normal, aber denoch eher schlank....
Bild
! ;)