hi,
bin eigentlich ehemalig hab seit ca einem jahr keine esstörungen mehr gehabt war echt glücklich darüber konnte essen ohne mir gedanken zu machen. aber jetzt ist soviel stress das ich 2 rückfälle hatte . wie geht ihr damit um wenn ihr doch mal nen rückfall habt? irgendwie ist man doch leicht wieder drinnen wenn man nicht aufpasst. habt ihr auch ab und an rückfälle?
würd mich über antworten freuen Lg stellina
Hi
Wenn ich einen Rückfall habe, denke ich mir ich käpfe weiter.
Man darf nicht gleich aufgeben, Rückfälle passieren halt.
Einfach weiter Kämpfen.
lg Jasmin
Wenn ich einen Rückfall habe, denke ich mir ich käpfe weiter.
Man darf nicht gleich aufgeben, Rückfälle passieren halt.
Einfach weiter Kämpfen.
lg Jasmin
Aufpassen, man ist ganz schnell wieder drin. Ich hatte nach 2 Jahren einen Rückfall ,der nun 6 Jahre andauert. Nun habe ich gerade wieder 22 Tage.
Also ziehe SOFORT die Notbremse
Also ziehe SOFORT die Notbremse
war auch mal ein halbes Jahr oder so clean,hatte dann hin und wieder Rueckfaelle,dachte dass es ja ab und zu nicht sooooo schlimm sein kann,aber man kann gar nicht so schnell gucken wie man wieder richtig drin ist.......
jetzt bin ich wieder 8 Monate clean und ich glaube diesmal packe ich es,da ich meine ganze Grundeinstellung zum Gewicht,Essen etc... total geaendert habe.Weiss auch nicht wieso,kam einfach so........
jetzt bin ich wieder 8 Monate clean und ich glaube diesmal packe ich es,da ich meine ganze Grundeinstellung zum Gewicht,Essen etc... total geaendert habe.Weiss auch nicht wieso,kam einfach so........
danke für eure nachrichten ich werd mein bestes tun. ihr habt recht man ist sehr schnell wieder drinnen. leider. ist alles garnicht so einfach bei stress kreift man auf sowas zurück. oh man naja. also vielen dank