chili ?? #1 von Caruso Der Bär zählt seine Schafe. Hat jemand mal wieder was von Chili gehört oder gelesen ? Oder habe ich etwas überlesen ? Grüssle Caruso Zitieren Di Okt 31, 2006 13:38
#2 von blueberry Hallo Caruso! Hier vom 23. Oktober - Letzter Beitrag. Ich denke, ihr geht es gut... und sie ist ja schon seit längerem nicht mehr so häufig im Forum. LG, Mari Zitieren Di Okt 31, 2006 13:51
#3 von Caruso Danke, Mari. Ich vermute "Suchfunktion", oder ? *caruso sich in eine ecke stellt und schämt* Aber schön, dass Chili noch schreibt. liebes Grüssle zurück Caruso Zitieren Di Okt 31, 2006 13:56
#4 von blueberry *g* die Suchfunktion benutz ich auch nur in Härtefällen... so 3x im Jahr. Chili liest ja hier noch... ab und an... nehm ich an. Da freut sie sich 100 %-ig zu lesen, dass du an sie denkst! LG! Zitieren Di Okt 31, 2006 14:12
#5 von Felidae ist ja süß!! ich les hier sogar noch ziemlich oft, eigentlich eh täglich ... muss mich ja auf dem neuesten stand halten mein lieber tenor, ich freu mich - hätt ich mir nicht gedacht dass jemand nach mir fragt, sehr positive überraschung und - ja, mir gehts gut damit das mal geklärt sei. glg von der chili Zitieren Di Okt 31, 2006 18:30
#6 von Caruso *freu* Dann wünsche ich Dir, liebe Chili, dass dieser gute Zustand lange andauern möge und sich zu einem Dauerzustand entwickeln darf. auch ganz liebe Grüsse zurück *wink* Caruso Zitieren Mi Nov 01, 2006 22:34