so, jetzt misch ich mich auch ein hier...

hedi - nicht treten, die elfe! (das mach ich schon :lol: )
im ernst... sie tut eh jetzt schon was! wir haben nämlich das wochenende zur k*freien zone ausgerufen, vor längerem, und ich will ihr gern glauben, daß das klappt! ich kenn so viele, die wesentlich unwilliger sind, was zu ändern... :roll:

buck - jetzt ist unser geheimnis raus
Bild
naja, vielleicht folgen ja andere unserem beispiel...
die altersgrenze ist bescheuert, das hatten wir ja schon via icq :roll:
also ich halt dir die daumen, daß es im wilheminen klappt, du bald einen platz kriegst, die leute nett sind, du ausgang kriegst... etc...
vielleicht schreiben wir uns heut noch?? genieß das nichtstun :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

*piccola lieb hab* *g*
Natüüürlich schreiben wir uns noch!!!
Montag muss ich erst mal nen Ambulanztermin ausmachen, das heißt das dauert noch etwas.
Bild
Aber glaubt ja nicht das ich euch in ruhe lassen werde,
ich werde mir immer wenn ich nen pc sehe mich hinsetzen und euch zuschreiben xD
Bild

Hi

Ich kann dir Barmherzigen Schwester Spital endpfelelen. Ich selber war vor kurzen für acht Wochen tort. Ich muss sagen es hat mir richtig gut gefallen.

lg Jasmin

Danke!!
Ich wollte eigentlich eh hingehen, aber sie nehmen erst ab 17 Jahren auf , deswegen gehe ich ins wilhelminenspital wenn ich einen platz bekomme.
Kennst du das?
Bild

Oh Mann Buck- dein Thread hat mir Tränen in die Augen getrieben :cry:

Will jetzt gar nicht schimpfen- sondern ich bin FROH, dass du dich für den Klinikaufenthalt entscheidest und damit für das LEBEN,

für DICH.

Deppat diese Altersgrenze bei den BS... aber das Willhelminenspital ist sicher nicht schlecht, denke ich- wenn du dich dort mal umgeschaut hast erzähl auf jeden Fall, wie´s dir gefällt :)

Und ich kann nur zustimmen: wenn DU nicht zu dem Adventfest kommst, gibt´s nen Extratermin, aber FIX.

Und wenn du keinen Ausgang kriegst, wirst du eben besucht, Widerrede zwecklos ;)

Ich drück dich- und hoffe, dir geht es jetzt wieder etwas besser??

Bitte halt uns am Laufenden...

Und übrigens: die Mädels dort WERDEN und MÜSSEN dich einfach mögen, sonst wär die Welt aber echt nicht mehr normal. Na wirklich!!!

Also- Kopf hoch *motivationsschub schick*

Wie steht´s denn jetzt zwischen dir und deiner Mama, nachdem das passiert ist?
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Hey saku meine sushi-genossin *g*
Ja, mir gehts wieder besser:))

Das mit dem Besuch und dem Ausgang *quietsch*
das ist einfach soo lieb da bin ich wirklich sprachlos :wink:

Also mit meiner Mutter war ich jetzt am Wochenende weg, es war sehr ungewohnt, da wir nie was machen miteinander..
Wir wussten eigentlich nicht was wir miteinander reden sollen, haben eigentlich eher geschwiegen und naja, es war sehr ungewohnt.
Aber eigentlich nicht unangenehm, es war schön mal mit ihr weg zu sein, oder so, sie hat das ja für mich gemacht und naja, lieben werden wir uns wohl noch länger nicht, aber immerhin waren wir mal zusammen weg!!

*schub aufnehm und auch einen schick, weißt schon wofür :wink: *
bussal buck
Bild

hey buckfush!
ich finds toll das du versuchst friedlich zeit mit deiner mutter zu verbringen.. es hilft wenn man sich nicht ständig streitet....

weißt du wie das bei dir mit der schule sein wird?? weil bei mir würde es glaub ich gar nicht gehn stationär in eine klinik zu gehn...

ich wünsch dir viel kraft für deinen weg aus der es.... ich bin mir sicher du schaffst das... lg bussal

Hey :D
Ja, mir gehts wieder besser:))
Juhu!! :D

Na das klingt doch mal ganz gut, das WE mit deiner Mama- das heißt, sie gibt sich Mühe. Und klar kann es nicht *schnipp* gehen und alles ist in Ordnung- aber man kann es versuchen, und es geht was weiter :) ach das freut mich.

*schub aufnehm und auch einen schick, weißt schon wofür ;) *
Ya die Saku weiß es und nimmt ihn gerne an *freuz*

Hab einen schönen Abend ja ;) Bussale Saku
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

ja... ich glaub wenn man für die ärzte halbwegs gut drauf ist, darf man in die schule gehen!!
sonst bringen mir meine freunde die sachen!!

ja... war ganz ungewohnt das wir mal was machen!!
:D
Danke euch beiden *drück*

lol *muskelkater in den armen vom vielen drücken in den letzten tagen*
Bild

hey danke für die info!!

hab gedacht da darf man gar nicht in die schule... weil ich hab auch schon überlegt ob stationär nicht vl mehr bringen würd.. nur so mit der schule hätt das dann irgendwie nicht funktioniert...

wünsch da viel erfolg (und drück nicht so vile :D wir wolln ja nicht das du leidest)