Will da raus!!

Hallo alle zusammen!
Ich habe mich schon seit einiger Zeit im Internet erkundigt,um Hilfe zu finden und bin dann auf dieses Forum gestoßen..Im Moment geht es mir leider nicht sehr gut,ich würde euch auch sehr gerne meine Geschichte anvertraun und vlt habt ihr auch ein paar gute Ratschläge für mich :)
Also..angefangen mit der Bulimie hat alles einen Tag nach meinem Geburtstag im Juli;vor ungefähr 2Jahren,mit ca.15 hab ich das erste Mal an abnehmen gedacht und hab eher unbewusst aufgrund einer Knie-OP mehrere Kilos abgenommen;die letzten paar Jahre habe ich kaum schokolade gegessen oder auch nur n bissl zu viel,ich hatte mich sehr unter Kontrolle,also d.h. ich hab eig wenig,aber für meine Verhältnisse normal gegessen und bin eig relativ schlank,hab normalgewicht...aber diesen Sommer als die Freibadsaison los ging hatte ich einfach nichts mehr im Griff,immer wenn ich traurig war oder alleine war,hab ich etwas genascht,danach kam das schreckliche Gewissen.Mein Freund hat sich immer beklagt,warum ich so wenig esse etc..aber wenn ich mehr esse,dann nehme ich sofort zu-das alles hat mich so fertig gemacht..es kamen etliche Geburtstage(Kuchen etc) und auch einige Auseinandersetzungen mit meinem Freund..irgendwie hatte ich hunger,hab dann zuviel gegessen und es war wie ein drang mich danach zu übergeben..Mittlerweile hat mich mein Freund verlassen,den ich über alles liebe,da wir uns in den SFerien lange Zeit nicht sehen konnten und uns auseinander gelebt haben und ich habe auch einiges falsch gemacht bzw Schuldgefühle,dadurch habe ich völlig die Kontrolle verloren,2FA sind momentan pro Tag drin-ich will das alles eig garnicht,aber ich kann iwie nicht einfach so aufhörn...Was soll ich tun?
Liebe Grüße

hey..
willkommen hia.. obwohl kann ich auch noch net so richtig sagen, hab mich auch erst vor n paar std angemeldet:D
aber eins kan ich nun wirklich sagen.. ich kenne deine situation.
zumindest teilweise..
hab auch bulimie. auch seit ich 15 bin.. ich war aber eher etwas pummliger.. un dann kam die zeit wo man sich für jungs interessierte, un das abnehmen. ich war damals so verknallt, aber er hatte was mit meiner besten freundin. sie war dünn bla bla bla. un ich habe gedacht es liegt daran.. somit fing der ganze 'alptraum' an. ich erbroch einmal.. aber dann fing es an sich zu häufen..
extrem wurde es aber erst vor nem halben jahr. ich hab rassant abgenommen..
ja.. ich konnte damit nicht zu meinen eltern gehen. hatte scharm. ach.. nunja. ich hab mir dann ganz alllein hilfe gesucht. hab im internet nach adressen geschaut un bin einfach zu einer therapeutin gegagenn.
bin nun auch seit sommer in thrapie.
darf ich dich fragen, gehst du in therapie? oder so etwas?
die sache mit deinem freund tut mir leid. verstehe das sowas runter zieht..
2fa, pro tag. du musst echt auspassen. bei mir hat es genauso angefangen. ich kann dir nur raten dir hilfe zu suchen..
aber wenn es dir auch erstmalhilft zu reden... :lol: ich hör dir gern zu..

oki.. ciaociao

hey!!

ich finds echt toll das du uns deine probleme anvertraust.. ich hatte eine ähnliche geschichte wie du.. nur das ich eigentlich immer normalgewichtig war und viele komplimente dafür bekommen habe.. naja und da ich so bleiben wollte hat alles begonnen..

ein tipp von mir ist, so schnell wie möglich damit aufzuhören. klingt jezt blöd ich weiß :wink: .. aber du kannst ja langsam anfangen.. mit jemanden aus deinem umfeld reden, therapie suchen... einfach einen ersten schritt machen.. damit die ganze sache ein wenig ins rollen kommt..

schönen abend noch lg