Ich hätte eigentlich gedacht das es nicht so | 1 Antwort

Von Doris am 17.08.2001

Hallo,

Kotze nun seit ungefähr 6 Jahren.
Hab ständig Angst zu dick zu sein, sehe 1000000 mal am Tag in den Spiegel und sehe nur ich bin zu Dick.
Bin 1.73 gross und habe nun wieder *kg. hatte bis vor kurzen noch *kg das war kaum auszuhalten und dann *kg. Damit gings mir richtig gut. Hab mich wohl gefühlt. Hab aber nur gefressen und gekotzt. 10 mal am Tag so viel zu essen bis du fast platzt und dann alles raufzuwürgen. Hatte Tage an den habe ich 7 Brote zum Frühstück 1 l Cola oder Mineral damits leichter raufgeht. danach 2 Semmeln, mittags 3 Teller voll. Abends 6 Cheesbüger Pommes Big Mac, raus damit, dann wieder 3 Teller mit irgendwas - kotzen, und noch vor dem Bettgehen. Habe einen neuen Freund, hab ihm alles erzählt wollte ehrlich sein. Wenn ich bei ihm bin versuche ich ihm zuliebe normal zu essen, hab immer voll schlechtes Gewissen, versuche alles um mich ohne sein Wissen von diesem Ekeligen Zeug zu befreien. Hab nicht gedacht. Das es so schlimm wäre. Gehe sicher 7 Mal täglich wenn nicht mehr. Fresse immer - kotze immer. Er hat mich versucht zu stärken, sagt mir wie hübsch ich bin, und ich denke immer ich bin zu dick, für Ihn, für mich, für jeden der mich sieht. Bin kurz davor Ihn wegen dieser Sache zu verlieren. Er meint ich soll es mir selbst wert sein aufzuhören, nur bin ich mir nichts wert. Mein Selbstvertrauen ist auf ein *kg aufgebaut, sind sie weniger ist es grösses
r, sind es mehr hab ich keins mehr. Hab Angst vor mir, vorm Essen, vorm zunehmen. Hab Angst davor aufzuhören. Ich trau mich nicht und versuche es auch nicht. Beratungsstellen sind ab 20 Jahren selbst zu bezahlen. Das Geld dafür hab ich nicht. Und nur am Geld scheitert es, Hilfe zu bekommen, um mich endlich selbst gern zu haben. Ich weiss nicht mehr weiter. Bitte schreibt mir!

bisherige Antworten:

liebe doris,

ich kann dich ein wenig verstehen. ein wenig deshalb, weil ich die mutter einer 17jährigen tochter bin, die seit 4 jahren an bulimie leidet. ich weiss es seit 1,5 jahren. sie kotzt auch bis zu 7x am tag, und ich kann ihr nicht helfen. wir haben es bis heute nicht geschafft darüber zu reden, und das macht mich fertig. sie wird sofort aggressiv und blockt ab.

erkundige dich mal bei der krankenkasse, es gibt psychologische beratung auf krankenschein.

lass mal was von dir hören, wenn du lust zum quatschen hast.

liebe grüsse
doris