horror magenkrämpfe

Hey ...
ich hab ma ne frage.. weil ich keine wirkliche antwort weiß...
bei mir ist dass so dass ich seit 10 monaten bulimiehabe und seit ca 1nem monat habe ich total schlimme magenprobleme... am schlimmsten ist es wenn ich morgens aufwache... kaffe trinke.. in der schule sitz.. nur 1 apfel gegessenhab und im prinzip ein leeren magen hab.... da sitzt ich im unterricht und könnte losschrein.. da ist so ein gefühl.. so als müsst ich kotzten weil mir so schlecht is.. aber es tut auch irgendwie assi weh..... kennt ihr das?? kommt dass von bulimie??...ich hab echt keine ahnung... jedenfalls ist es echt so extrem geworden dass ih nicht mehr weiter weiß

Hunger????
Wenn du so wenig isst, ist es doch klar das dein Körper nach Essen verlangt!!
Hast du mal versucht ob, wenn du in der Früh etwas isst, die Magenschmerzen wieder weg sind?
Bild

Kaffee auf leeren Magen ist auch nicht gut. Da sprech ich aus Erfahrung. Und dass die Bulimie das Ganze nicht verbessert, muss ich wohl nicht mehr erwähnen.
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Natuerlich kommt das von der Bulimie.
Hoert sich sogar schon an wie die Beschreibung eines Magengeschwuers....

Koennte aber auch sein,dass es "nur" der leere Magen ist....wenn zu wenig gegessen wurde und das ueber nen laengeren Zeitraum,dann reiben die Magenwaende aneinander und das tut weh.

Der Kaffee auf den nuechternen Magen verbessert das alles natuerlich auch nicht

es kann natürlich auch sein, dass du eine gastritis hast... und wenn dem so ist, sind lebensmittel wie kaffee oder äpfel so ziemlich das schlechteste was du zu dir nehmen kannst.

wenn du so schmerzen hast, würde ich zum arzt gehen. er kann dir entsprechende medikamente verschreiben. vielleicht wäre auch eine magenspiegelung angebracht um genau herauszufinden, woher die schmerzen kommen.

dass das ganze von der bulimie kommt, ist ziemlich wahrscheinlich (zumindest wenn du oft am k* bist). ich würde bald etwas unternehmen, ein magengeschwür ist nicht gerade etwas angenehmes...