he, ich bin auch a bissl krank und esse auch zuviel!
wie ähnlich wir uns sind :wink:
werd jetzt dann ins bett hüpfen, bin voll müde, schreib dir morgen mehr,

bussi
hab dich auch lieb

Halli, Hallo

also ich hab da noch eine Idee.
Moonflower wohnt in Stuttgart und hat a bisserl Angst, alleine auf das Fest zu kommen.
Inka hat schon angebeboten von München jemanden mitzunehmen.
Wenn ihr zwei euch da ein bisserl zusammentun könntet?
Denke ihr kommt in etwa von der selben Richtung.
Dann trefft ihr euch mit Inka in München und dann ab nach Wien???????
Wäre das nicht schon mal eine super Idee?

@mjones
also bis München??????????*fragend schau* 8)

hedi,

spitzenmäßig wie immer! guter vorschlag danke!
schau ma mal was ms jones dazu sagt.

danke jedenfalls für deine mühe, egal obs was wird oder nicht!
du bist superspitzentoll!

ms jones,

wie gehts dir heute meine liebe? mir am wochenbeginn nie so besonders, da liegen die großen herausforderungen noch vor mir. aber donnerstag ist bei uns gottseidank feiertag also ein bissi zeit für mich!
hab ich auch bitter nötig.wegen den 15min täglich, versuche zu dehnen, zu entspannen, einfach nur in die luft zu schauen und nachdenken aber in der letzten woche hab ich nicht mal das geschafft.
wenigstens macht mir mein studium jetzt so spass, da nehm ich auch mehr arbeit und mördervorlesungen in kauf.
essensmässig geht momentan wieder einmal gar nix, entweder ich habe Fas und k** anschliessend oder ich habe tage an denen ich ununterbrochen esse und dann wieder zunehme also heisst dass wieder fa und k** am nächsten tag.... teufelskreis.
gebe die hoffnung aber nicht auf.
freu mich schon auf deine antwort, schreib ein bissi über dein wertes befinden!!!!!

bussi
schnuppe

he süße,

wennst heut zeit hast dann schau in hedis thread wegen forum adventfeier, da stehn ein paar tolle ideen!!!
:)

Ach ja msjones,

wäre wirklich super, wenn du dich meldest.
Nachdem ich jetzt zumindest die Möglichkeit habe, dir eine urgünstiges Rückfahrticket zu besorgen!!??

Wo bist du denn mein Schatz?
*busserl schick*

Hi Hedi, hi meine schnuppe,

mich gibts noch.aber grad net so richtig :( :( :( .
Gehts grad net so dolle. Bin mega im Stress. Kurse und viel Arbeit.Immer müde etc.Und natürlich auch ein paar Rückfälle. bin einfach ne tonne geworden. Und das ist kein Spaß.Bin wirklich fett und kann mich nimmer ertragen. Außerdem bin ich nur müde und hab zu nix mehr lust. Und bin ziemlich unglücklich.grad ist alles zu viel und ich zweifle ob das kämpfen lohnt. Werd es eh nie schaffen normal zu essen und mein Wohlfühlgewicht zu halten und mich wohl zu fühlen. naja, genauso ist es mit dem lieben Geld. Sogar die armen Studenten schaffen es das Geld für die Fahrt nach Wien aufzubringen und ich? Natürlich net. Ein Ticket kostet bis zu zweihundert EUR und das kann ich einfach net. Es tut mir so mega leid!könnt echt nur weinen. Fast 25 und was hab ich schon geschafft ??NIX!
Billige Rückfahrmöglichkeit? D.H? ich werd wohl net doch noch nach Wien kommen können? Zu schön um wahr zu sein! Aber wahrscheinlich habt ihr ne schönere Feier ohne mich?Und verdient hab i es auch net
ach, es tut mir alles soo leid. Ihr seit zwei soo liebe Menschen!!
Dickes Bussi an euch von der traurigen Jones :(

Guten morgen.

Liebe jones ich habe dir eine pn geschickt. Das letzte Wort wurde hier noch nicht gesprochen :wink:
Ach ja und Schnuppe. Sag einmal möchtest du dich nicht schon mal im Meeting-Block anmelden? Ich habe so das dumpfe Gefühl, du möchtest so gerne kommen.
Schlafgelegenheit stelle ich dir gerne zur Verfügung.
Na? Wie schauts aus.

Grüß euch ganz herzlich
Eure Hedi

hi meine süße,

ich weiss wie du dich fühlst, ich hatte auch so eine phase in den letzten wochen... aber... glaub mir es geht vorbei.

bin auch so fett wie nie und bin andauernd müde und unmotiviert aber süße, so kanns doch nicht weitergehen, oder? und dass ist der grund warum wir uns nicht hängen lassen sollten.

du schaffst dass, ich weiss es!
ich muss reden, die die sich nicht mal motivieren kann, die wohnung zu saugen.... :evil:

Hab dich sehr lieb, bitte gib nicht auf!

liebste hedi,
ich wart noch ein bissi mit dem meeting block bis sich vielleicht meine ms jones auch entschlossen hat zu kommen!
danke für dein engagement!!!!!

bussi ihr zwei

Hallo meine liebe Schnuppe.

ich werde nach Wien kommen. Melde dich an!!!!!!rechne fest mit dir und freu mich mega mega dich kennen zu lernen!!
Hoffe dein WE war gut! Meins war net so dolle, weil ich einfach grad depri bin. Aber versuche dagegen an zu kämpfen.

Mensch, freu mich total dich kennenzulernen!

bussi deine jones

wow, meine süße, wie toll, dass du dich entschieden hast zu kommen!

hab mich schon angemeldet! :P

wunder dich nicht über die 95%, muss da noch was klären, was ich bisher nicht in angriff genommen hab, da ich ja nicht wusste wie du dich entscheidest: muss an dem datum für mein catering-unternehmen arbeiten aber ich werd alles daran setzen, einen ersatz für mich zu finden, das klappt schon.

hurra, freu mich so!
wo wirst denn jetzt eigentlich schlafen? und wie kommst du? mit dem zug? oder fährt jemand?

dass wird sicher ganz wunderbar, freu mich schon!
bussi schnuppe

aja fast vergessen,

hedi, egal wie du es geschafft hast, ms jones zu überzeugen,

ein dickes danke!

freu mich schon mir dir und deinem ameisenbär glühwein zu trinken!
hurra!

@schnuppe

Bitte. Ich weiss aber auch nicht so wirklich :wink: wie ich das geschafft hab. Auf alle Fälle ist unsere msjones ein ganz besonders liebes girl :D

Ich trink dann lieber einen Punsch :wink:
Aber trinken tun wir einen :lol:

Hi Schnuppe, hi hedi

sagen wir mal so erstmal ist die Hedi und du total lieb und will euch unbedingt kennenlernen.Da muss ich doch kommen.
Aber nur wenn wir zu viert Glühwein/Punsch trinken. :D :D .

Schnuppe:aber du musst unbedingt kommen.Mensch, da bin ich einmal in Wien.Hoffe echt das du das hinbekommst. Freu mich doch so auf dich.Komm hin per Flugzeug und zurück mit dem Zug. Schlafen darf ich auch bei Hedi. Weiß garnet wie ich Ihr das jemals danken kann.

Ach leutz,
gehts grad so mies. Vielleicht fehlen mir doch Thera und Fluxetin...hab ich beides erstmal aufgehört. Aber das hilft mir auch net wirklich. Naja, egal.
Werd jetzt schlafen gehen.

Dickes bussi an euch beide