Also ich habe keinen, wollte ich aber immer haben.
Eine Freundin von mir meinte es ist nicht so gut, weil als sie anfing zu arbeiten musste sie ihn wieder entfernen.
Naja musst du wissen...wenn du noch eine Zeit zur Schule gehst würd ichs machen...wenn nicht nimm doch eine andere Stelle,....
Also ich gehe noch zur Schule....aber mein linkes Auge ist schon so gut wie blind und da hab ich irgendwie schiss, dass mit dem anderen auch noch was passiert...weiß net was ich machen soll...mal schauen--hab leider schon oft schauer-Märchen gehört
Ich hab mir vor ein paar Jahren eines stechen lassen. Es hat nicht sonderlich weh getan. Ein kleiner Picks halt, aber mehr nicht. Die ersten Tage tat es vor allem abens sehr weh, ich konnte auch schlecht einschlafen. Aber nach ein paar Tagen war es gut verheilt. Probleme habe ich bis heute keine.
also ich hab unter anderem auch ein augenbrauen piercing und ich fand es tat fast gar nicht weh. ja auf der seite schlafen kannst du dann für ca. 3 - 7 tage vergessen kommt drauf an wie schnell wunden bei dir heilen?!
am besten mit ner wundheilcreme einschmieren.
Hi Du,
also ich kenn mich da ein bisserl aus (mache Krankenschwesternausbildung) und kanns dir nicht empfehlen, weil es doch auch sehr gefährlich sein kann, denn wenn man den Gesichtsnerv trifft hast du eine halbseitige Lähmung im Gesicht.
Mein das jetzt net bös wenn ich das sage. Heißt nicht, dass das bei jedem passiert, aber es soll einem auch klar sein was alles passieren kann.
alles liebe und lass es dir halt durch den kopf gehen (ein risiko hat man schließlich bei allem was man tut)
- deine hope -