#2
hallo

sehr interessant...hab mal schon was ähnliches gelesen..

Bei wurde vor ein paar Jahren ADHS diagnostiziert(wenn man das so schreibt :)?)Hab auch Medikamente deswegen bekommen, hab die aber wieder abgesetzt weil sich dadurch meine Stimmung noch mehr verschlecherte und ich immer gereizter wurde... :idea:

#4
hmm.... macht mich nachdenklich.
eigentlich bin ich gar nicht der typ für sowas also kann mich eigentlich ganz gut kontzentrieren ausser an manchen tage eben.... aber das is schon so einmal in der woche oder so. hab mir da nich gedanken drüber gemacht und jetz treffen von 7 punkten plötzlich so 5-6 auf mich zu?!?!? :shock:

und wenn das wirklich so is.... was mach ich dann????

lg eure etwas verwirrte mxy

#5
me_maxi hat geschrieben:und jetz treffen von 7 punkten plötzlich so 5-6 auf mich zu?!?!? :shock:

und wenn das wirklich so is.... was mach ich dann????

Ja, bei mir treffen auch einige Punkte zu, aber bis man wirklich ADSler ist, müssen diese Punkte schon recht heftig auftreten. Wenn du aber rausfinden willst, ob du es hast, dann geh ma zum Arzt und lass dich an ein Profi überweisen. Erst wenn viele Test darauf hindeuten, kann man das eindeutig diagnostizieren.

#6
@daneben...

Ich habe Ritalin genommen. Weiss nicht ob es da verschiedene Sorten gibt. Meine Ärztin hat nicht gewusst, dass ich B* habe. Hab es ihr nicht gesagt.
Wie gesagt hab ich es dann abgesetzt und gesagt ich komme eig gut klar..Naja konzentrieren kann ich mich nicht lange und habe xtreme Stimmungsschwankungen. Aber trotzdem geht es mir so besser als damals als ich Ritalin genommen habe. :idea:

liebe greeez

#7
Also ich bin nur noch am lesen, es ist faszienierend. Gerade habe ich Antwort von einem Vortrag in Österreich bekommen, eine kleine Umfrage ( also noch keine offizielle Studie ) in einer Essstörungsklinik hat ergeben, dass 70% der Bulimie und Magersucht Betroffenen auch ADHS haben.
cron