"Der Kampf"... und die Angst vor der Beziehung

Soo, aus aktuellem Anlass, nämlich dem morgen bevorstehenden 2. Jährigen mit meinem Freund, hab ich nen alten Thread mal herausgekramt...

schon komisch, wenn ich lese, wie es damals war, wie unsicher ich wra und wieviel Angst ich vor einer Bindung hatte
Hier nachzulesen

Allerdings denke ich, dass man daraus wachsen kann... man wächst mit dem Partner zusammen und auch die Angst verschwindet, wenn man sich nach und nach immer mehr auf ihn einlassen kann...

2 Jahre ist der Thread alt... (mein Gott, sooo lange bin ich schon hier? :lol: ) und noch länger kämpfe ich schon

Allerdings denke ich, dass man daraus wachsen kann... man wächst mit dem Partner zusammen und auch die Angst verschwindet, wenn man sich nach und nach immer mehr auf ihn einlassen kann...
schön gesagt, und durch das Einlassen kommt immer mehr Vertrauen und das Fallen lassen...sich blind vertrauen...

und wenns 2 Jahre sind...immer tapfer weiterkämpfen ;-)

PINAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *umknuddel*

jaaa.... zwei jahre.... damals bin ich hergekommen und du warst hier. ich hab immer deine beiträge gelesen und hab mir überlegt wie du es schaffst nach all dem immer nach vorne zu sehen. ich dachte du wärst längst nicht mehr hier, dafür freu ich mich um so mehr dich wieder ma schreiben zu sehen. und dann noch soo positiv!! hoffe du hattest einen wirklich shcönen tag!!

ganz ganz dicker gruß

maxi <3