ich kannes nicht sagen

ich liebe das studieren wenn man was lernt - ich hasse es wenns nur darum geht ein diplom oder ähnliches zu machen

ich liebe das arbeiten wenn es darum geht was zu schaffen
ich hasse e, wenn es darum geht, was zu beweisen um dafür geld zu bekommen...

hörbuch oder selber lesen?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

eindeutig selber lesen!! zu 100%!!! Halt nichts von hörbüchern außer Märchen für Kinder im Auto

Frühstück: Süß oder herzhaft?

süß.

Trinkst Du genug?
(ich frage das weil ich früher manchmal nur ein paar Schlücke getrunken oder nmal ne cola light am Tag und seit einigen Wochen mindestens 2 liter Wasser am Tag und es geht einem damit so viel besser.)

ja!!! Meist sogar zuviel! (jaja, das solls auch geben :? )

jemand lädt dich unerwartet ist restaurant ein, mit dem du nicht so gut befreundet bist. achtest du darauf was dein gericht kostet, das du dir bestellst. wählst du ein recht billiges/teures?

Pauschal ist das schwierig, denk, ich frag den Menschen mit dem ich
nicht so gut befreundet sein soll, was er isst und wähle in seiner
Preisklasse aus! Ist doch nobel oder!

Soll ich zum Frisörgehen oder nicht? Schau zur Zeit aus wie ein
verkapter Bombenleger mit RAF-Vergangenheit!

Bin immer für Frisör, kann ja nur schlechter werden :lol:
und haare wachsen nach! immer wieder mal was neues....

was war/ist dein absolutes hassfach in der schule und wieso?

Ganz einfache Antwort, Physik,
ich hatte immer null Plan! Kondenssatoren, Trans-
formatoren, Spulen, für mich ist dass alles das Selbe!

Wird man es mir je verzeihen, dass ich mit 15 mal
eine Weile GZSZ angeschaut habe?

ja klar! auch wenn es nur wenige zugeben (in einer heimlichen feucht-fröhlichen stunde tun sie es dann doch), fast alle haben es getan!

wieso glaube ich immer wenn ich was gut mache, dass es einfach nur zu leicht war und das jeder geschafft haben muss (z.B Prüfungen, Tests, sonstiges) hätte ich nicht mal das Recht stolz auf mich zu sein?

Das frag ich mich auch, klar kannst du Stolz auf dich sein, aber
ich hab es auch noch nicht herausgefunden! Man könnt auch
sagen wir sind zu schlau, um eine leichte Antwort zu finden!

Warum is heit ned scho moang?

Fragen aus der Kindheit!

damit man nicht noch schneller alt wird

wie weit darf man gehen um sich selbst zu verwirklichen?

kommt darauf an. ist man allein stehender single, hat man mehr freiheiten als wenn man mama von 2 kindern ist, aber generell würde ich sagen, dass man darauf achten soll niemandem weh zu tun. denn das würde einen selbst ja auch belasten und was hat man dann davon wenn man sein ziel erreicht hat, aber unglücklich ist, weil man einen lieben menschen verloren hat.

hab gerade die woman durchgeblättert und mir sind diese ganzen leoprint-sachen aufgefallen. geht oder geht gar nicht?

Kenne die Modelinie nicht

Habe gestern abend im Fernsehen einen Beitrag gesehen, in dem sich Frauen ihre Füße operieren haben lassen nur um in Manolo Planic Schuhe (die, die Cary Bradshaw in Sex at the City trägt, die megateuren, wo ein Paar nicht unter 500,-- kostet) zu passen.
Findest das noch normal???

Nein, eher absolut krank.

Der Arzt sagt Dir: "Sie haben noch einen Monat."
Was tust Du in der Dir verbleibenden Zeit?

meine job fertig kriegen und für jemanden sorgen der das hier nach mir weiter macht, (2 Wochen)
ein paar briefe mehr schreiben als sonst (während der ganzen Zeit)

ein fest geben für alle die mir am herzen liegen (oh je - drei tage???)

nach warschau fahren, nicht fliegen. mit dem bummelzug wie früher, meine große liebe besuchen und sie bitten, meine letzten 10 tage mit mir zu verbringen, in der stadt die ich liebe und mit dem menschen der mir immernoch so nah ist.
sterben möchte ich dann gerne an der weichsel sitzend, im schnee, mit einem kleinen wodka und ner kippe, und alleine, wenns geht.

warum steiegn mir grad tränen in die augen??
is ja ein schreckliches szenario...

wie möchtest du sterben?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

oh je, was hab ich da angefangen. Mir ist auch ganz komisch geworden, als ich das gelesen habe...

Abgesehen davon, dass der Tod mir sehr Angst mach (nicht das Sterben ansich, sondern das "weg sein", das Leben, die Menschen verlieren danach- wie möchte ich sterben? Wodka ist gut, wodka ist sehr gut... ein wodka red bull zur Beruhigung. Nein, im Ernst. Ich würde gerne im Alter sterben, reich an Erfahrung, bereit zu gehen, und dann einfach einschlafen, nachdem ich einen schönen Abend mit meinem Mann verbracht habe. Oh Gott, schrecklich.

Anderes Thema: bastelst Du auch so gerne Advendskalender für deinen Freund/ Deine Freundin?