Wow... so viel tröstende Worte... ihr seid toll
@
hotangel
Was du sagst sagt auch meine Thera

mein Papa ist nun mal ein MANN und ich bin eine FRAU und er checkt´s einfach nicht, dass das (abgesehen von der Tatsache, dass wir
nicht ein und derselbe Mensch sind) Unterschiede im Denken und Handeln hervorruft.
Ja... es sich selbst Recht machen- mein neues großes Ziel.
Mhm, ich wohne noch bei meinen Eltern. Denn Geld hab ich keins für was eigenes und sie würden mir auch keins geben. Punktum. Und allein wohnen wäre jetzt sowieso der Tod für mich- ich bin noch nicht bereit, von zuhause auszuziehen (auch nicht in ne WG), aber das kommt hoffentlich noch. Muss daran arbeiten... muss endlich checken, dass ich sie nie ganz zufrieden stellen kann und dass das ja auch im Grunde SCHEIßegal ist.
@
quargeline
Es ist normal, anders zu sein...
So, damit ich es mir merke... hast ja auch Recht... ich muss und ich kann nicht so wie meine Eltern werden, will ich ja auch gar nicht! Ich bin ein anderer Mensch mit eigenen Denk-und Sichtweisen und das ist OKAY...
mein Verstand weiß es schon- jetzt muss nur noch mein Unterbewusstsein mitziehen...
@
crazy
Jawoll- machen wir einen HEULnachmittag

hey, aber das wäre vielleicht wirklich mal ganz befreiend... kannst du mir mal deinen Stundenplan geben? Könnte das Koordinieren (von Heul- oder auch nicht-Heulconventions) erleichtern
Mit in der Thera waren sie nur bei meinem allerallerersten Termin- sie sind ja auch solche STURköpfe, und immer sofort beleidigt und schmollend, wenn sie was falsch machen und das dann vielleicht auch noch zugeben müsssen
Und von meinem Papa weiß ich fix, dass er nicht noch mal dahin möchte- weil es ihn zu sehr belastet, zu viel Konfrontation.
sag ihnen mal, dass sie nicht immer nur dir die fehler in die schuhe schieben sollen, sondern auch mal bei sich selbst anfangen sollen zu suchen...
wieder ein Satz, den ich mir merken werde- ich danke schön
Ps. der Film war supi... puh... aber nachher ist man echt froh, dass man selbst nicht in diesem oberflächlichen Modebusiness arbeiten muss...
und ein Satz war echt göttlich (obwohl im Grunde traurig)... über den reden wir dann, wenn ihr den Film gesehn habt, sonst ist da die Pointe weg