Hallöchen!

Eine sehr gute Freundin von mir ist auch schwanger und hätte eigentlich morgen Termin, aber da tut sich LEIDER noch nichts. War gerade bei ihr und alles noch wie immer. Aber sie ist schon langsam aufgeregt :wink: Und die haben so schöne Babysachen, total niedlich!!! Ich freu mich schon wie wahnsinnig, wenn es denn hoffentlich ganz bald und bitte bitte reibungslos und schnell auf die Welt kommt.
Dir wünsch ich noch schöne Schwangerschaftswochen liebes Butterbrot und lass dich mal nicht stressen. Bis zur Geburt ist es ja noch etwas hin und letzendlich musst du das tun, was DIR ein gutes Gefühl gibt auch wenn es andere evtl verletzen könnte. Du bist die Mutter und das Baby kann nur davon profitieren, wenn es dir gut geht :!:

Sei lieb gegrüßt,
Anni

Hast du schon einen genauen Termin, wann das Baby kommen soll?

(dass es haargenau der dann nicht sein wird, ist wohl klar...*g*)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

danke für die lieben worte! ich hoffe auch, dass sich die freude bald so richtig einstellt... ich schlender im mom zwischen nicht annehmen können, abneigung, aufregung und freude...

geburtstermin: ja, voraussichtlich der 26.2. 2007... also noch ein gaaanz schönes weilchen...
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

aber das vergeht sicher schneller als du dir jetzt vorstellen kannst...
es gibt da so viel zu entdecken, neue gefühle, sachen die erledigt werden müssen...

sag mal, kommst du eh zum adventfest? ich hab da nämlich was für dich/euch... :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ich glaub auch, dass die zeit jetzt noch schneller vergehen wird... das arbeiten... dann die weihnachtszeit... die erledigungen bevor ich in mutterschutz gehe... urlaub hab ich auch noch 2 wochen...

klar möchte ich zum fest kommen... wenns mir gut geht, kommen wir! und dann bleiben wir auch länger, weil wir beim bruder meines freundes übernachten können... will zumindest auch mal auf den christkindlmark kommen! ich liebe ihn!!! :roll: :lol:
und ich freu mich auf euch natürlich!

Bild

Hallo Bubro,

also eine Wassergeburt ist sicher etwas ...wenn man das üpberhaupt sagen kann...............angenehmes. Aber bitte überdenle Deine Lust dies alles alleine zu vollbringen. Die Entbindung als solche ....also Presswehen etc soll recht schnell gehen also so max 60 Minuten ...........................aber ( Du merkst ich kenne diese letzte Phase nicht....bei mir war das dann ein Not-Kaiserschnitt) der Weg dahin kann recht lang und ohne Unterstützung oder Zuspruch sehr elend sein.................bei mir waren es bis zur OP mehr als 36 Stunden im Kreißsaal.................... hätte ich jemanden bei mir gehabt der hätte mir und dem Kind helfen können..............Du selbst kannst es dann nicht mehr..........

Aber ich will Dir keine Angst machen meine Beckenkonstellation ist einfach zu eng gewesen nund der Kopf zu groß also ein klassisches Mißverhältnis und niemand hat es erkannt bis nach zwei Tagen ich Fieber bekam und das Kind einen Herzstillstand nachdem künstlich eingeleitete Wehen meine vermeintliche Schwäche nach 2 TRagen endlich beflügeln sollten.

Was solls wir beiden haben es gut überlebt.............nicht weil die Ärzte gut waren sondern weil wir wohl beide hart im nehmen sind...................

Aber Außenstehende hätten soviel bemerkt und eingegriffen.............lass Dir Hilfe zuteil werden und lass soviele dabei ein wie Du bekommen kannst :lol: :lol: :lol: :lol:

Gute Nacht
Tristesse

ja, vielleicht ändert sich meine ansicht ja noch, wenn ich kurz davor dann angst bekomme... wenn das ganze näher rückt.

ich selber war bereits bei 3 normalen geburten und einen kaiserschnitt dabei und ich fand es immer schrecklich... das mitanzusehen. dasselbe erlebnis, als ich bei der ss meiner schwester mit beim frauenarzt war. seit dem hab ich glaub ich ein trauma... als ich da meine mutter auf diesem sessel sah :lol:

und wenn ich ehrlich bin, ist sicher auch sehr viel schamgefühl bei mir dabei. wenn mir darüber gedanken mache, dann bekomm ich die krise. dasselbe, wenn ich daran denke, dass ich nach diesem ganzen prozedere nicht meine ruhe habe und mal mit dem kindchen allein sein kann...
ich kann nicht mal mit meiner therapeutin über schwangerschaft oder sonst irgendwelchen ängsten reden im mom... vielleicht, weil ich es einfach noch nicht so gescheit annehmen und akzeptieren kann. hoffe, dass sich das ganz bald ändert!

ich danke zumindest, für deine erfahrungsschilderung tristesse und deinem vorschlag!

Bild

ich weiß ja nicht, ob solche fotos hier erlaubt sind.. aber im grunde genommen sieht man eh nur mein kleines wamperl bzw. putzi... und nicht mal das gescheit! :lol: :roll:

wenn es jedenfalls nicht ok ist, einfach raus nehmen... :wink:
LG

Bild

Bild

super süüß !!

glückwunsch auch von mir !!!! :).

ich weiß nicht was die mods sagen aber ich persöhnlich find das bild voll ok.

Wie süüüüüüüüüüß
Bild
Also ich hab absolut kein Problem damit, dass das Foto hier drinnen ist. Ist ja bloß ein Babybauchi
Bild

na das ist doch ein ganz netter Anfang.................... :lol: :lol: :lol: :lol: am Ende derSchwangerschaft glaubte ich irgendwie der Bauch bin nicht mehr ich weil soooooooooooooo groß :lol: :lol: :lol:

weißt du denn schon, was es wird?
Bild
*von babys unheimlich fasziniert bin*

(...und wenn ich das Bauchi da auf dem Foto sehe...will ich auch Mama werden...
Bild
)

guten morgen ihr lieben!

nö, ich weiß noch nicht was es wird, aber heute hab ich einen arzttermin... vielleicht :wink:

ich dachte auch am anfang, gut, wenn ich schwanger bin dann weiß ich wenigstens warum ich zunehme und kann einen bauch sicher akzeptieren... damit bin ich aber ziemlich falsch gelegen... komm im mom noch weniger mit mir zurecht... das essen ist aber besser geworden! ich hoffe, dass ich mich bald wirklich annehmen kann... vielleicht wenn der bauch nicht mehr so speckig sondern richtig babyhaft dann aussieht....who knows.. :roll:

danke jedenfalls, für die lieben antworten!

Bild

Liebes Butterbrot!

Das ist so schön, dass Du schwanger bist. Ist bestimmt ein unbeschreibliches Gefühl, oder? Ich hab schon mehrmals davon geträumt, schwanger zu sein und es war jedesmal so wunderschön, dass ich traurig war, dass ich eigentlich NICHT schwanger bin....

Wünsche Dir jedenfalls :D Gesundheit & Glück :D für Euch beide!!!

Alles Liebe- Moonflower

also ich find deinen babybauch spitze! wenn die mod's da aufmucken kriegen sie's mit mir zu tun *muskeln spielen laß*
es gibt nix schöneres als einen schwangeren bauch, oder? zu wissen, was da für ein wunder drin passiert...
find ich cool, daß du das foto reingestellt hast!

läßt du dir das geschlecht sagen? hast du schon namen überlegt? hast du schon sachen gekauft??? *ur neugierig bin* :lol:

und wg. der geburt: ich hab oben schon vorgeschlagen, freund/mama/etc. erstmal vorm kreißsaal zu lassen und sie reinholen zu lassen wenn du merkst, du brauchst sie - wär das nichts? du solltest das ganz allein entscheiden, ohne rücksicht auf die anderen, denn in erster linie muß es DIR gut gehn dabei! (vielleicht erübrigt sich die überlegung aber eh mit der zeit, wenn der termin näher kommt, wer weiß?)

schick dir ein bussi aufs bauchi *lol*
alles liebe euch beiden!
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"