Ich glaube das wird jetzt einstweil einmal mein letzter Beitrag für einige Zeit sein. Mein ganzes Leben lang habe ich mir eingeredet dass andere Menschen an meinen Problemen schuld sind aber jetzt weiß ich es besser... Ich weiß dass ich alleine an allem schuld bin und schäme mich dafür Menschen in meiner Gegenwart so weh zu tun.
Leider klappt nichts mehr so gut. Stress in der Schule- keine Motivation zu lernen und ich sacke immer mehr ab.
Ärger mit den Eltern- es wird immer schlimmer und wenn sie etwas von meinem Essproblem mitbekommen würden, wär es aus- sie würden es noch weniger verstehen
das ist auch ein Grund wieso ich nicht mehr regelmäßig kommen will... meine Mutter schnüffelt mir nach und ich will nicht dass sie sieht auf welchen HP's ich mich herumtreibe
ich will euch hiermit bitten mich nicht zu löschen, vielleicht werde ich ab und zu mal vorbeischauen und wenn es sich bessern sollte (wonach es im mom nicht aussieht) und wenn ich wieder Kraft und Motivation zum Kämpfen habe werd ich mich wieder melden.
Ich hab euch alle lieb gewonnen und kann euch nicht oft genug danken dass ihr mir hier so geholfen habt. DANKE!

Machts gut und bleibt stark, zum Abschied will ich euch noch einen Text hier lassen, wahr und wunderschön
drück euch
euer Schattenkind
slowly those feelings
were clouded by what I know now
Where has my heart gone?
an uneven trade for the real world
Oh I, I want to go back to
believing in everything and knowing nothing at all...
I still remember the sun
always warm on my back
somehow it seems colder now
Where has my heart gone?
trapped in the eyes of a stranger
Oh I, I want to go back to
believing in everything....