ich bin neu hier

haLLo! ich bin neu hier! ich weiß nicht, was mit mir Los ist.. ich habe totaL angst zuzunehmen. ich habe jetzt auch zugenommen und ich verkrafte das einfach nicht. ich war früher totaL zufrieden mit meinem Körper, das jetzt nicht mehr der faLL ist. ich bin totaL unzfrieden, und deshaLb habe ich auch begonnen, mich nach dem essen mich zu übergeben. es ist noch nicht Lange und passiert auch unterschiedLich oft. Manchmal übergebe ich mich eine Woche lange nicht, doch dann esse ich wieder so vieL, dass mir schLecht wird.. ich weiß nicht was ich tun soLL? und ich kann auch nicht aufhören damit...
danke fürs Lesen
Liebe Grüße
engaL

hi engal!

und herzlich willkommen hier! ich hoffe, das forum hilft dir weiter...
vielleicht schaust du dich mal ein wenig um, machst dich mit den einzelnen foren vertraut (deine vorstellung gehört eigentlich in "ich bin neu hier") und mit den regeln... und dann wirst du sehn, daß du nicht allein bist, daß es anderen auch so geht, und daß du hier verstanden wirst!

alles liebe,
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hey
ich bin auch neu hier!!!

bei mir hat es auch so angefangen wie bei dir... ich hab mich auch immer zu dick gefühlt und dann habe ich begonnen mich zu übergeben...

such dir hilfe und sprich mit jemanden... ich bin gerade in therapie und habe es wahrscheinlich gerade noch rechtzeitg geschafft...

ich wünsch dir alles gute (wie ich seh kommst du auch aus österreich :) )

Hey du... Bei mir hat es auch so angefangen... leider hab ich immer gedacht ich haette noch alles unter Kontrolle, jetzt bin ich in der thera und mein leben geht durch den staendigen gedanken an essen und kcal kaputt...tue dir dass nicht an, sowie ich das bei dir einschaetze kannst du noch rauskommen... red mit jemand, deinen Eltern? Deiner tante?.... Aber such dir hilfe

Fuehl dich gedrueckt :wink:

=)

danke dass ihr mich so Lieb empfangen habt. :)
freut mich wirkLich sehr...
@ babsi und nora: wie Lange habt ihr eure ES schon?
@nora: ich gLaub ich kann mit meinen eLtern nicht darüber sprechen. die verstehen das nicht und ich wiLL sie nicht enttäuschen oder sonst etwas. irgendwie schäme ich mich dafür und meinen freunden kann ich es auch nicht erzähLen. ich habe einfach angst davor. wie reagieren sie? was sagen sie? ich wiLL keinen damit beLasten. ich gLaube sie haben dann ein anderes BiLd von mir und das wiLL ich auf keinen faLL..
naja ich dank euch wirkLich
ganz Liebe grüße an aLLe :)

naja also meine es hab ich schon seit einigen jahren hat mir zumindestens meine therapeutin erzählt...

aber ich kotz erst seit einigen monaten... davor hab ich nur extrem viel sport gemacht oder einfach ein paar tage gar nichts gegessen und das ist seit 4 jahren ungefähr...

du brauchst auch nicht mit deiner mutter oder deinen eltern reden.. meine eltern habens auch erst später erfahren.. ich habs zuerst meinem freund erzählt.. ich hatte angst das er mich verlasst wir haben nur gestritten das war meistens wegen der es weil ich mich selbst so unwohl gefühlt habe oder mich einfach gehasst hab.. und da ist es natürlich schwer jemanden anderen zu lieben oder sich von jemanden anderen lieben zu lassen..

bei dir gibt es sicher auch eine person der du dich anvertrauen kannst. oder du gehst gleich zu einem arzt... ich hab das auch sehr schnell gemacht weil ich lieber mit menschen rede die mir nicht so nahe sind.
meine mutter weiß zwar von meiner es aber ich habe nie wirklich mit ihr darüber gesprochen.. und sie lässt mich auch in ruhe

ich wünsche dir echt viel glück und mach bald was weil es wird immer schwerer... und das leben ist leichter wenn man nicht immer angst haben muss :)
w